Orbs

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Habt ihr nicht besseres zu tuhen als euch mit solchen kleinigeiten rumzuschlagen.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

Ja im Forum sollte schon ma was ordentliches stehen^^
*spam*
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Hey! Wenn hier einer spammt, bin ich das! Muahuahuah!

Naja, das hält sich hier ja noch in Grenzen, ich schreite dann beizeiten mal ein...
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Was für ein brüller. Ha Ha Ha.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

etzt brauchste dat auch net zu provozieren immerhin sind schon Threads gesperrt worden wegen Sec und Link und das muss doch nett sein!!!
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

was wie wo? wo hab ich den gespamt und wo wurde ein thread wegen mir geschlossen. Ich hab mir nur einen scherz im Offtopic erlaubt, das ist alles. UNd wenn du dir meine Beitraege ansiehst, wirst schon merken, das fast jeder beitrag mindestens 10saetze hat. wenn jemad spamt oder bloedsinn erzaehlt, dann fordere ich ihn auf damit aufzuhoeren, das is doch kein spamen meinerseits oder?
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

Du warst doch der der sich kurz mit dem Sec inne Haare hatte oder???
Aber guck mal im SoM forum die gesperrten an dann siehste es!!!
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

ok, ich hab mir gerade die beitraege bei den threads, die geschlossen werden mal angeseehn. sih sie dir auch mal an, wirklich. Also indem schwerster endgegner gab es bis seite 4 nur sinnvolle sachen, dann habt ihr euch: Sec, Son und Pogo in die haare gekrieg, ich bin garnicht auf der seie drauf.
auf dem thread ueber secret of mana 2 und wieso sie nie nach deutschland kam , hab ich eigentlich einen einzige nachricht, wo ich sec auffordere, nicht zu spamen.
und im thread Willkomen in.... hab ich sec auch nur drauf aufmerksam gemacht, dass er doch mit dem beitrag nur den rang aufpusht.
Also soory, aber die drei threads gehen wirklich nicht auf meine kappe und um den thread mit dem schwersten endgegner waers echt schade, da gibts echt wichtige informationen.
und schau dir doch meine beitraege allgemein an, faellt dir nicht auf das zie lang genug(manchmal uebertrieben lang) sind.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

aber ich sags doch das mit sec post anzahl irgent etwas nicht stimmen kann.Der ist ja schon meilen weit foraus .Redet der mit sich selbst.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Mana Drache
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 03.04.2002 - 18:32
Location: Bad Münstereifel
Contact:

SoM kaputt

Post by Mana Drache »

Dass man bei SoM nicht mehr abspeichern kann oder auf keine Daten mehr zurückgreifen kann, hat manchmal eine ganz einfache ursache. in dem modul steckt eine baterie, die die spielstände speichert. das game ist ja 1993/1994 erschienen, das ist fast ein jahrzehnt her. die baterien halten lange, aber nicht ewig. sucht man som auf einem flohmarkt, muss man sich im klaren sein, dass die baterie evtl nicht mehr funktioniert. am besten spielt man roms, bei denen meiner meinung nach aber ein großes stück flair verloren geht.
[img]http://home.t-online.de/home/SchmiSa/manad2.gif[/img]
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Das mit der Batterie is mir neu, aber das muss Nintendo doch klar gewesen sein, oder haben die gedacht, das der SNES en totaler Flop wird?? Der SNES ist und BlEIBT einer der tollsten Konsolen überhaupt!!!
Ausserdem, kann man die Batterien nich bei nem Experten auswechseln lassen? Oder fragt mal einer bei Nintendo nach, ob die das auswechseln
können? :?: ?
Mana Drache
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 03.04.2002 - 18:32
Location: Bad Münstereifel
Contact:

Batterien

Post by Mana Drache »

soweit ich weiß, wechselt nintendo auch heute noch die batterien aus, verlangt dafür aber auch einen stolzen preis (habe ich gehört). klar, waren die sich über den erfolg der konsole bewusst, nur es ist eigentlich kaum vorstellbar, dass eine konsole wg des rasanten fortschritts der technik länger als 4-5 jahre auf dem markt ohne nachfolger bleibt.
[img]http://home.t-online.de/home/SchmiSa/manad2.gif[/img]
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

sicher war es klar, aber du siehst doch, das die Konsole heute immer noch so beliebt ist, und ich würd meine nich für 1000€ verkaufen, dafür hängen zu viele Erinnerungen dran. Übrigens: wieviel soll das denn kosten :?:
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Ich schwörs dir,du würdest deine Konsole für 1000€ verkaufen,da du die für was weiss ich 25€ wieder kaufen könntest... -_-
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Klar könnt ich sie für wenig Geld wieder kaufen, aber kein leidenschaftlicher Spieler würd seine Konsole(mein ein und alles) verkaufen, nur um Kohle zu kriegen. Und mal ganz nebenbei, wer kauft ne Konsole für 1000€ :?: Würdest du denn deine verkaufen :?:
Mana Drache
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 03.04.2002 - 18:32
Location: Bad Münstereifel
Contact:

1000 €

Post by Mana Drache »

naja, ich habe mein snes verkaufen müssen, damit ich mir ein n64 holen konnte. im nachhinein tut mir das auch leid, aber es ging halt nicht anders.

für 1000 € würde ich mir n neo geo zulegen ;) ista uch so eine alte 32bit-konsole mit einer verdammt fetten festplatte für automaten 1:1-umsetzungen. für games kann man schon locker 250 € auf den tisch legen.
[img]http://home.t-online.de/home/SchmiSa/manad2.gif[/img]
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Ich hab auch ne n64, musste aber meinen snes nich verkaufen. 8) Übrigens: Was is ne "neo geo", hab ich noch nie von gehört, und ich glaub, wir weichen vom Thema ab.
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Ich hab auch ne n64, musste aber meinen snes nich verkaufen. 8) Übrigens: Was is ne "neo geo", hab ich noch nie von gehört, und ich glaub, wir weichen vom Thema ab.
Post Reply