Design Frage zum 3.

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply

Welches Desin??

Poll ended at 29.11.2002 - 21:39

Das erste,also das neue
3
75%
Das zweite,also das alte
1
25%
 
Total votes: 4

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Design Frage zum 3.

Post by Secroit »

Soooo,wer gevotet hat,kennt ja bestimmt das Design,was genommen werden soll!Ich hab aber jetzt nochmal ne Frage!
1. http://www.rpgfreakz.de
Würdet ihr lieber das Design auf der Site sehen oder doch lieber das Hier??
2. http://www.rpg-dreamer.de/Grafik/extern/Design1nBig.jpg
Bitte sagt eure Meinung!

Wir werden vorerst aber schon mit dem neuen Anfangen mit der Site,da wir nicht noch länger warten wollen!Sollte jedoch trotzdem Design 2 gewinnen,werden wir das später ändern!
Danke im vorraus,
Sec
Last edited by Secroit on 02.11.2002 - 17:31, edited 1 time in total.
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Ihr könnt euch auch nicht entscheiden, was? Wie auch immer, ich finde tatsächlich das erste, neue Design noch ein bischen besser, weil übersichtlicher. Doch ich würde mit Rechtschreibfehlern aufpassen. Das Pic of the Weel, das Bild des Rades? Auf das Pic bin ich gespannt! :mrgreen:
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Whoops...Muss ich noch verbessern...Also ich find das neue auch besser,da übersichtlicher und auch kleiner alles...also mehr platz!
Ich warte aber immer noch auf mehr stimmen und Antworten! :cry:
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Sorry für die Doppelpost,aber sonst wird es nicht so gezählt,als sei ein neuer Beitrag,als wenn man es nur editieren würde...Aber ihr wisst ja,ich bin kein Spammer und entschuldige mich hiermit erstmal für die Doppelpost...Ich hoffe,ihr könnt es verstehen....
Also nun zu meiner Frage:
Könntet ihr mal hier kurz voten???
Es wäre sehr wichtig für mich...
Also hier der Link:
http://www.rpgfreakz.de/news.htm

Danke im vorraus,
Sec
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Oh mann sorry,drei posts hintereinander,sorry!
Kanns du das net so einrichten,das selbst wenn man editiert,das man sehen kann,das in dem jenigen Thread was neues ist??
Weil sonst muss ich immer diese hässlichen Dreifach posts machen...
Sorry nochmal,lässt sich nunmal net umgehen!
Und dafür einen neuen Thread aufzumachen lohnt net...

So,mal wieder ist ein neues Design da...
Das wird jetzt auch erstmal längere Zeit so bleiben aus folgenden gründen:
1.Übersichtilicher
2.Leichter zu bedienen und anzufertigen
3.Es gefällt auch mal Son(Jetzt heisst er ja Akira! :wink: )
4.....Es sieht einfach besser aus,oder net????

Ich wäre euch sehr verbunden,wenn ihr mal kurz voten würdet....
Damit ich sehen kann,wie es denn so ankommt...
Selbst wenn das Ergebniss verdammt schlecht ausfiel,ich lass es jetzt erstmal so...Den jetzt zählt erstmal nur Inhalt!

Okay,nun zum Link:
Http://www.rpgfreakz.de
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Secroit wrote:Kanns du das net so einrichten,das selbst wenn man editiert,das man sehen kann,das in dem jenigen Thread was neues ist??
Weil sonst muss ich immer diese hässlichen Dreifach posts machen...
Sorry nochmal,lässt sich nunmal net umgehen!
Und dafür einen neuen Thread aufzumachen lohnt net...
Ja, das Problem kenn ich. Leider ist ja genau DAS Sinn eines Forums, das die neuesten Beiträge oben stehen. Aber wenn ich das mit dem editieren einrichte, würde jeder, der nur einen Tippfehler verbessern will, seinen Thread unweigerlich pushen - und das ist so nicht gedacht.

Und wenn keiner in den eigenen Beitrag reinschreibt oder votete, dann will wohl keiner oder er wird ganz übersehen - das musste ich auch schon öfters schmerzhaft feststellen. Doch wenn das Thema ohnehin ganz oben steht, wird zumeist auch nichts bringen, einen weiteren Beitrag reinzuquetschen.
Notfalls spamme mal ein bisschen. Solangs nicht zur Gewohnheit wird und nicht öfter als einmal im Monat gerschieht... :mrgreen:
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Okay...du kannst meine"gespammten"Beiträge auch gerne von meinen Posts abziehen,das ist kein Problem...
Aber@all:
Bitte voten...
Und das neue Forum ist FAST Fertig! :D
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Post Reply