wie weit muss ich ins hexen-wäldchen??

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
freak
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 16.10.2002 - 12:50

wie weit muss ich ins hexen-wäldchen??

Post by freak »

ich war schon dreimal im hexen-wäldchen und kann immer noch nicht in das zwergen dorf!!

wie weit muss man da eigentlich rein laufen? sagt mir das mädchen irgendwie bescheid, das sie einsieht das es nicht weiter geht? oder wie?
###-#######-###
##---######---###
##------------------##
##the freak inside##
##------------------##
##############
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Du kannst vorher ins Zwergendorf!!Nimm einfach das Mädchen mit!
Dann holst du die Koboldin ab und dann musst du ins Hexenwäldchen bis zum Schloss gehen und dort den Kuscheltiger besiegen...Dann geht es mit der Story weiter!(Vielleicht hab ich es falsch verstanden,wenn ja,beschreib es mal genauer!)
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Nokkyu
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 50
Joined: 13.10.2002 - 04:38
Contact:

Post by Nokkyu »

du musst die barikade (diese knochen oder was das waren) anklicken damit das mädchen einsieht das man eine axt brauch um weiter zu kommen. andernfals haut das mädchen ab wenn du ins Zwergendorf willst.
mit jedem tag den ich älter werde steigt die anzahl derer die mich am ##### lecken können.

"Ein Platz für jeden. Und jeder an seinem Platz"

Iori-chan und Itsuki-chan sind so KAAAWAAAAAIIIIIIIIIIIIII ^_^
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Ja,genau...Ich bin aber vorher ins Zwergendorf gegangen,hab da die koboldin agbegohlt,dann hatten wir dir Axt und ich konnte mit dem Mädchen bis einschliesslich ins Schloss,wo man den Kuscheltiger besiegen muss...Ja,so isse...^^
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
freak
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 16.10.2002 - 12:50

Post by freak »

danke. ich glaub das werd ich schon schaffen
ich bin mit dem mädchen zusammen in den wald gegengen und irgend wann ist der junge gestorben. und ich konnte den nächste teleporter nicht benutzen. dann bin ich zu rück gegangen

danke nochmal
###-#######-###
##---######---###
##------------------##
##the freak inside##
##------------------##
##############
killerbean

Post by killerbean »

ich bin jetz durch des hexenwäldchen durch, bin im hexenschloss aber da sind weder gegner anzutreffen noch hagens truppe.
wenn ich die hexe anspeche sagt sie nur, dass sie nur eine alte harmlose frau ist.
muss ich vielleicht noch irgendetwas vorher machen?
war vorher im zwergendorf un hab die koboldin
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Also ich war zuerst in Zwergendorf hab dort die kleine geholt und bin dann in Hexenwald gegangen! Beim 1 Teleporter dann war die andere! Wurde von 2 oder 3 wolfen gegriffen ich hab ihr geholfen und sie ist mit dann gefolgt und dann ins Schloss! :lol:
Guest

Post by Guest »

ja so hzab ichs au gemat 8)
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Die einfachste Reihenfolge ist:

1. mit dem Mädchen erst in den Hexenwald zu gehen, dort geht es an dem Punkt mit den Schädeln nicht weiter. Das Mädchen erinnert sich, dass es im Zwergendorf einen guten Schmied geben soll, der sicherlich etwas "Nützliches", wie jeder weiss die MANA AXT,für sie schmieden kann.

2. Wenn man vorher schon in die Höhle bei den Wasserfällen will, haut das Mädel ab wenn man darauf besteht doch weiter zu gehen. Sie will nämlich sofort Hagen retten. Macht aber nichts, denn wenn man den Drang hat, sie wieder in die Party zurück zu holen, rennt man einfach in den Wald und gelangt an eine Stelle wo Sie von Wölfen angegriffen wird. Man kann natürlich auch ohne sie ins Zwergendorf - die Axt und die Koboldin holen, und dann zurück, ich empfehle aber den ersten Weg. Zu dritt ist es einfach praktischer.

Greetz
marcel27
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 30
Joined: 19.06.2005 - 11:42
Location: hannover

Post by marcel27 »

ich hasse diesen wald :lol:
secret of mana is the best game
Post Reply