Page 1 of 1

Bestes Street Fighter!

Posted: 10.10.2002 - 14:23
by Secroit
Welchen Street Fighter Teil findet ihr am besten??
Also ich finde Street Fighter Alpha 3 am besten!Da gibt es massenweise Kämpfer,läuft schön schnell ab und die Combos sind einfach göttlich...

Posted: 10.10.2002 - 22:47
by Link
Also Alpha3 ist natuerlich am besten gemacht und ist cool, aber ich glaube, dass es nicht den Kultstatus von SF2 oder SF2 Turbo besitzt und irgendwie haenge auch ich noch an Street Fighter 2.

Posted: 11.10.2002 - 15:43
by LavaRex
2 natuerlcih *loel* Is des einzige wasch gespilet hab davon und mal ex oder so weiss net mehr.
Is zwar total verbuggt aber mal ganz funny nebenbei.

Posted: 20.10.2002 - 15:51
by Pogopuschel
Halloooooooo Schwestern ich bin wider da.
Natürlich turbo2 denn es ist der beste teil auf dem snes und auf anderen konsollen hatt es mir nicht gefallen.

Posted: 20.10.2002 - 19:01
by Secroit
Mmh...Okay nach Alpha 3 kommt bei mir auch Turbo...
Jetzt mal ne andere Frage!Wer issen euer lieblingskämpfer??
Meiner ist ohne zweifel Ken...Dann kämpfe ich noch gerne mit Ryu,Sagat,Fei-Long und Akuma...Mit ihnen kann ich auch sehr gut kämpfen!

Posted: 21.10.2002 - 12:52
by Link
Kann ich nicht genau sagen, da zu verschieden perioden ich mit jemand aneren gespielt habe, obwohl ich meistens immer nur einen eien laenger zeit trainiert habe. ich hab eigentlich mit allen viel gespielt. bei turbo2 aber bin ich mit Mr.Bison am besten. sonst is es mir fast egal mit wem ich bin. na gut, mit Ryo, Ken, Chun Li, Honda, Guile bin ich besser als mit dem Rest.

Posted: 26.10.2002 - 12:53
by Son Of Bahamuth
Also mein lieblings Street Fighter ist Alpha 3,
es ist vom Gameplay das beste und man kann endlich gute Combos und Special Attacken durchführen.
Mein lieblings Kämpfer ist....*trommelwirbel*:
Fei-Long
Ja Sec du liest richtig...
Ich bin zwar mit Ryu besser aber Fei-Long ist irgendwei mein liebling.
Muss unbedingt mal wieder gegen dich zocken Sec...aber dann mit Fei-Long und dann gibts ne abreibung.^^
Nein im ernst ich habe die letzten Tage immer mit Fei Long gezockt und bin nun sehr gut mit ihm.

Posted: 06.05.2004 - 19:14
by Sam Sonite
Dieser erste Umschwung von neuen Charakteren bei Super Street Fighter hat mir am besten gefallen. Obwohl ich sowie so nur Ryo nehme. :lol:

Posted: 04.11.2004 - 15:50
by Guest
Ich finde Street Fighter II Turbo am besten. Da kann man wenigstens, im Vergleich zu Street Fighter - The World Warrior, Balrog, Vega, Sagat und Bison wählen - auch wenn ich immer Guile nehme. :D

Posted: 04.11.2004 - 15:51
by Digel
Anonymous wrote:Ich finde Street Fighter II Turbo am besten. Da kann man wenigstens, im Vergleich zu Street Fighter - The World Warrior, Balrog, Vega, Sagat und Bison wählen - auch wenn ich immer Guile nehme. :D

Das ist mein Beitrag. Irgendwie werd ich immer wieder ausgeloggt. :evil:

Posted: 04.11.2004 - 16:36
by XETH
Ex und alpha3 (alpha 2 auch?) sind doch keine snes spiele, du kannst doch net 2 verschiedene systeme miteinander vergleichen.

das wäre wie wenn ich smk snes mit smk n64 vergleiche oderm ot gamecube

Posted: 05.11.2004 - 16:47
by Zeratul
Ich kenn nur einen Teil aufm Snes ich glaub des war der 2.

Jedenfalls hab ich immerBlanka genommen und alle totgeblitzt :lol: 8)

Posted: 04.12.2004 - 23:04
by XETH
ich kann nur KI und UMK3

Posted: 21.07.2005 - 19:07
by tantalus 44
street fighter 2 turbo das is geil große auswahl an kämpfern und so

Posted: 26.09.2005 - 23:06
by Lord Kumari
Super Street Fighter 2 - mein Favorit ist DeeJay. In den vorherigen Versionen wählte ich meistens Guile.