Bestes Street Fighter!

Auch hier widmen wir im Sine des Nostalgie-Faktors dem SNES ein eigenes Forum. Hier finden Mario, Kirby & Co. Platz!

Moderators: RPG-Dreamer, Raziel

Post Reply

Welcher Street Fighter Teil ist am besten?

Poll ended at 05.07.2005 - 14:23

Street Fighter 2
3
30%
Super Street Fighter 2
3
30%
Street Fighter 2 Turbo
2
20%
Sreet Fighter EX
0
No votes
Street Fighter Alpha 2
0
No votes
Street Fighter Alpha 3
2
20%
 
Total votes: 10

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Bestes Street Fighter!

Post by Secroit »

Welchen Street Fighter Teil findet ihr am besten??
Also ich finde Street Fighter Alpha 3 am besten!Da gibt es massenweise Kämpfer,läuft schön schnell ab und die Combos sind einfach göttlich...
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Also Alpha3 ist natuerlich am besten gemacht und ist cool, aber ich glaube, dass es nicht den Kultstatus von SF2 oder SF2 Turbo besitzt und irgendwie haenge auch ich noch an Street Fighter 2.
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

2 natuerlcih *loel* Is des einzige wasch gespilet hab davon und mal ex oder so weiss net mehr.
Is zwar total verbuggt aber mal ganz funny nebenbei.
I`am Zerg!......
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Halloooooooo Schwestern ich bin wider da.
Natürlich turbo2 denn es ist der beste teil auf dem snes und auf anderen konsollen hatt es mir nicht gefallen.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Mmh...Okay nach Alpha 3 kommt bei mir auch Turbo...
Jetzt mal ne andere Frage!Wer issen euer lieblingskämpfer??
Meiner ist ohne zweifel Ken...Dann kämpfe ich noch gerne mit Ryu,Sagat,Fei-Long und Akuma...Mit ihnen kann ich auch sehr gut kämpfen!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Kann ich nicht genau sagen, da zu verschieden perioden ich mit jemand aneren gespielt habe, obwohl ich meistens immer nur einen eien laenger zeit trainiert habe. ich hab eigentlich mit allen viel gespielt. bei turbo2 aber bin ich mit Mr.Bison am besten. sonst is es mir fast egal mit wem ich bin. na gut, mit Ryo, Ken, Chun Li, Honda, Guile bin ich besser als mit dem Rest.
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

Also mein lieblings Street Fighter ist Alpha 3,
es ist vom Gameplay das beste und man kann endlich gute Combos und Special Attacken durchführen.
Mein lieblings Kämpfer ist....*trommelwirbel*:
Fei-Long
Ja Sec du liest richtig...
Ich bin zwar mit Ryu besser aber Fei-Long ist irgendwei mein liebling.
Muss unbedingt mal wieder gegen dich zocken Sec...aber dann mit Fei-Long und dann gibts ne abreibung.^^
Nein im ernst ich habe die letzten Tage immer mit Fei Long gezockt und bin nun sehr gut mit ihm.
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Dieser erste Umschwung von neuen Charakteren bei Super Street Fighter hat mir am besten gefallen. Obwohl ich sowie so nur Ryo nehme. :lol:
Guest

Post by Guest »

Ich finde Street Fighter II Turbo am besten. Da kann man wenigstens, im Vergleich zu Street Fighter - The World Warrior, Balrog, Vega, Sagat und Bison wählen - auch wenn ich immer Guile nehme. :D
Digel
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 69
Joined: 29.10.2004 - 22:03

Post by Digel »

Anonymous wrote:Ich finde Street Fighter II Turbo am besten. Da kann man wenigstens, im Vergleich zu Street Fighter - The World Warrior, Balrog, Vega, Sagat und Bison wählen - auch wenn ich immer Guile nehme. :D

Das ist mein Beitrag. Irgendwie werd ich immer wieder ausgeloggt. :evil:
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Ex und alpha3 (alpha 2 auch?) sind doch keine snes spiele, du kannst doch net 2 verschiedene systeme miteinander vergleichen.

das wäre wie wenn ich smk snes mit smk n64 vergleiche oderm ot gamecube
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Ich kenn nur einen Teil aufm Snes ich glaub des war der 2.

Jedenfalls hab ich immerBlanka genommen und alle totgeblitzt :lol: 8)
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ich kann nur KI und UMK3
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

street fighter 2 turbo das is geil große auswahl an kämpfern und so
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Lord Kumari

Post by Lord Kumari »

Super Street Fighter 2 - mein Favorit ist DeeJay. In den vorherigen Versionen wählte ich meistens Guile.
Post Reply