Mario-Kart oder F-Zero!

Auch hier widmen wir im Sine des Nostalgie-Faktors dem SNES ein eigenes Forum. Hier finden Mario, Kirby & Co. Platz!

Moderators: RPG-Dreamer, Raziel

Mariokart oder F-Zero?

Poll ended at 10.06.2005 - 14:16

Mariokart
11
69%
F-Zero
5
31%
 
Total votes: 16

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Mario-Kart oder F-Zero!

Post by Secroit »

Welches Rennspiel fandet ihr denn besser?
Ich persöhnlich fande Mariokart am besten,weil es einfach ziehmlich witzig
war und hammer viel spass gemacht hat...und der multiplayer modus war auch geil!!
Aber F-Zero ist auch hammergeil und superschnell!!Das war das geile daran...Aber bei mir steht nur ganz knapp Mario Kart vorn!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Guest

Post by Guest »

Ganz klar F-Zero, da kann ,da kann mich keienr schlagen, denn da kenn ich einfach jede strecke auswendig und und weiss alle tricks. Da kaempf ich immer um hundertstel.
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Der obere beitrag is von mir, aber ihr seit ja gewohnt, dass ich mich mal net regesetrier. also sorry :D .
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Ich hab beide Spiele durchgespielt und fand auch beide gut.Muss aber trozdem sagen das Mariokart besser ist weil dort man einen geilen Multiplayer Zone hat und auch so der Spassfaktor ist bei Mariokart wesentlich höher als bei F-Zero.
:twisted: :twisted:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com
Shadow
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 54
Joined: 01.09.2002 - 19:20
Location: Blaubeuren
Contact:

Post by Shadow »

Mit F-Zero konnte ich irgendwie nie was anfangen...
Ich spiele Rennspiele eigentlich nie allein, deshalb war F-Zero ohne Multiplayer-Mode nie eine Alternative zu Mario-Kart.
Ich erinnere mich gerne an unzählige Battle-Mode Sessions zurück (das waren noch Zeiten...)
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

JA for allem auf N64 haben wir ewig Multiplayer gezockt das waren wirklich noch Zeiten aber leider ist mein N64 im ##### und das heisst kein Mario Kart mehr :cry: :cry: :cry:
F ZEro hab ich weiss nicht wie oft ich das schon durchgespielt habe aber ist auch ein gutes Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com
User avatar
ManaRuffy
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 26
Joined: 06.02.2004 - 15:04
Location: Nibelheim
Contact:

Post by ManaRuffy »

Mario Kart is das beste ausser F-Zero X das is'n kleinen Tick besser,das F-Zero auf'm Snes find ich net so toll das Gameplay is MIES!!
Wer die Zukunft kontrolliert herrscht über die Vergangenheit,
wer die Vergangenheit kontrolliert herrscht über die Zukunft.

!SoM 4 EVER!
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Ganz klar F-Zero!
Mario-Kart ist im Mehrspielermodus klar besser ich mag den Battle-mode aber leider auch nur ohne CPU was wieder etwas eintoenig wird.F-Zero ist meiner Meinung nach besser weil ich Geschwindigkeit liebe ( Geschwindigkeit ist MACHT!^^)und die Background smc einfach mehr zum fahren animiert.Bei Mario-Kart fahr ich grundsaetzlich ohne Sound weil ich mir das net laenger als 3 minuten anhoeren kann.

Allerdings muss man sagen das beides sehr gute Spiele sind allerdings gilt das nur fuer die SNES-Teile die neuen kannste knicken.Mario-Kart 64 war so lala und Double Dash...aua kurz beinem Kollegen angezippt und weg damit,F-Zero fuern 64 gefiel mir schon von den Prewievs net und das neue habch noch net anzocken koenn...

Schade das du Rock an Roll Racing net mit aufgelistet hast,das ist finde ich auch ne Erwaehnung wert passt zwar net ganz dabei aber es hatte Kultstatus(Mann waren das Zeiten SNES an RRR rein und dann mit Born to be wild smc nen paar Karren anschrotten^^)
I`am Zerg!......
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Eindeutig MARIO KART!
Weil es viel mehr Fun als F-Zero macht!
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Das stimmt. Mario Kart macht echt mehr Spaß und es dauert auch einige Zeit alle Klassen mit Gold zu bestehen. Ich habe trotzdem beide Spiele.
Reptile
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 3
Joined: 23.09.2004 - 20:59
Location: Schlangenfestung
Contact:

Post by Reptile »

Mario Kart ist bei weitem besser als F-Zero. Wer leibt es nicht... die Stundenlagen battles im Multioplayer oder die coolen Strecken bei denen man die Gener mit Schildkrötenpanzer wegschießt .... einfach witziger einfach besser!
F-Zero is mehr auf Geschwindigkeit als auf Fun ausgelegt ... sicher amcht es Spass aber es hat nicht den Spielspass den mariokart bietet.
I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind, cast down into the halls of the blind.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

f-zero is meiner meinung nach besser weil es schneller ist,die strecken schwerer sind und mann brauch genauso lange um es durch zu zocken wie bei mario card.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Find MArio Kart um Längen besser, aber FZero ist kein schlechtes Spiel
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Bei F-Zero und Mario Kart liebe ich auch das Zeitfahren um immer bessere Zeiten zu holen und für jede Strecke das beste aus jedem Wagen zu holen.

Bei Mario Kart ist natürlich topp die Ghost Funktion. :D
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

was bei f-zero man meisten fetzt is wen man l und r drückt und mit dem schild die gegner killt.am besten alle
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Wat denn für ein Schild. Mit L und R kann man doch nur in einige Richtungen schliddern oder habe ich 'was verpasst? :lol: :oops:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Guest

Post by Guest »

F-Zero is geiler!!!!
Nur der Multi-Player is an Mario-Kart genial.
Aber des mit dem Schild glaub ich net da kommt doch der Booster!!!
Wär zwar geil und würde es erleichtern aber klingt unglaubwürdig...
F-Zero is halt ***-schwer und superschnell.
Kann aber Leute mit wankelmütigen Gemüt zum Wahnsinn treiben, da es später nur noch unfair is.
Vampirtulpe
Frostköter
Frostköter
Posts: 37
Joined: 29.03.2004 - 15:03
Location: Solaris
Contact:

Post by Vampirtulpe »

Ich finde mariokart am besten voll witzig und mit nem freund hat es doppelt so viel spaß gemacht f-zero war auch ganz ok aber mein favorite mario kart strcken und items am besten abgestimmt
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

mann muss öfter l oder r drücken dann leuchtet das fahrzeug und du kannst die gegner rammen ohne das du energie verliest und die andern nehmen ordentlich schaden.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

:D :D :D
Lol wenn das stimmt werd ich das Game mal wieder zoggen aber ich dachte immer da kommt nur der Boost..
Na klar die Items sind natürlich der Hammer - Wir ham unns mal immer gegenseitig beim Spielen mitm Kasetterec. aufgenommen:
Verdammter Affe behalt deine dreckigen Bananen!°!!!
Friss Schildkrötenpanzer Echse!!!
Verreck doch an deinen Pilzen ich nem lieber die Sterne....
Wer andern eine Banane legt..! usw.

Ps. das oben war von mir :oops:
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Post Reply