Musik

Viele tolle RPGs haben erstklassige Musik zu bieten - doch niemand unterhält sich drüber. Wir tun es!

Moderators: LunaLacrima, Raziel

SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Musik

Post by SNOWMANN2002 »

Ich weiß das gehört zwar nicht so richtig zur site aber dafür ist ja Offtopic da deswegen mich intressiert was ihr so für musik hört (auch aus RPG's oder anderen spielen).
Webmaster of http://www.anime-freakz.com
Jedem das seine!
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Also das kannste unter RPG-Musik nachlesen...Gibst sogar ein Extra Topic für!!
Ansonsten...Mmh,Hip Hop...Aber im Moment und seit langer Zeit auch nur RPG-Lieder wie Suteki da ne!!!(FF10)Einfach nur geil...oder sehr viele opening songs von RPGs iwe Chrono Cross,SOM,FF u.s.w.
Oder Battle Sounds wie FF,FFMQ,Chrono Chross,Grandia2boss battle(einfach nur geil!!!!!)
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

Natürlich den guten alten deutschen HIP HOP es gibt meiner meinung nach nichts besseres aber wenn ich am Pc bin höre ich meistens auch nur lieder aus RPG´s und am meisten aus FF und Som aber auch Terranigma das sind eigentlich die besten meiner meinung nach und auch die schöööööönsten!^^
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Also über Musik koennt ihr im Offtopic unter Who I Am nachlesen, da hab ich sehr viel darueber geschrieben, denn musik is fuer mich genau so wichtig wie RPGs.
Hier will ich mich nicht mehr wiedereholen, deshalb lest am besten da nach, was ich hoere. mei Lieblings-Rpg-Soun iist der von Terranigma, wenn z.B. Ark mit Melina spricht, wenn sie sich verabschieden. Ansonsten - Som, Terranigma , FF ... .

Zu Son: Also jetzt hoer ich nicht so sehr deutschen Hip-Hop wie frueher, denn er gibt mittlerweile auch ziemlich beschi..... Bands. DIE BESTEN deutschen Bands sind ansonsten ganz klar: Die Toten Hosen allen voran, dann die Fantastischen Vier ( besonders die alten Lieder), dann die Aerzte (auch die etwas aelteren) und vom Hip-Hop sind DJThomek, SamyDeluxe und 5SterneDeluxe am besten. Und meiner meinung nach ist Hip-Hop in den letzten Jahren ziemlich zurueckgegangen und hat sich komerzieallisiert´, genau so auch der großteil der musik.

@Luna: Kennst du das Duett von Gwen Stefani (also die Sängerin aus No Doubt) und Moby. Es heisst South Side und ich finds genial.
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Ich schieb mir grad die Musik von Zelda rein einfach Hammer Leute .SSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!
SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

ICh muss auch sagen zieh mir zur zeit nur Zelda musik nur noch rein das ist sowas von hammemr. :D
Webmaster of http://www.anime-freakz.com
Jedem das seine!
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Wnigstens einer der meiner Meinung ist freu mich das du mir zusimmst Snowmann.Zelda ist genialste Spiel.Und zwar forever
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

@Luna: Kennst du das Duett von Gwen Stefani (also die Sängerin aus No Doubt) und Moby. Es heisst South Side und ich finds genial.
jau, kenn ich! ist echt genial!!! :P :P :P ich hab so das leise Gefühl du hast den guten musikgeschmack!!! Also ehrlich, so oft kommt das net vor dass ich mir mit jemandem so einig bin!Cool! :wink:
Die ärzte find ich auch durchgehend genial! sammy deluxe und 5Sterne deluxe genauso! kennst du das video zu "willst du mit mir gehen?" das ist so göttlich!! Ich hab mich weggehaun vor lachen!


Aber um mich noch mal den anderen anzuschließen:
RPG-Mucke RULEZ!!! (da kommt wiedr der Hiphopper raus...)
wsa genau ich da favorisiere hab ich ja schon mal kundgetan..
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Welches Lied auch genial ist The White Stripers mit fell in love with a girl hört sich total Hammer an super gemacht..... :twisted:
Guest

Post by Guest »

Jap, dat viedeo zu ,,willst du mit mir gehen" is cool, echt cool.

Und @Fettsack: Zelda Musik gehoert natuerlich zu den besten, genau so wie das spiel zelda. Es ist einfach ein unikales spiel, das it nichts zu vergleichen ist.
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Irgendwie geht hier was total schief auf diesem PC. Ich logg mich ein und trotzdem bin ich net eingeloggt wenn ich die mail sende.
OK, nachmal @LunaLacrima: Eigentlich treff ich so git wie nie leute die den selben musikgeschmack haben wie ich, die meisten hoeren das was durch die Charts auf MTV laeuft und den ganzen komerziellen scheiss.
Aber bei dir is es anscheinend net so, cool. :D
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Yo, das kommt heutzutage wirklich selten vor!
Aber umso besser, wir werden eine revolution im Musikgeschmack der leute anführen!! mit dem Ziel die Menschheit vom moloch der Mainstreamindustrie wegzuführen!! wahahhahaha!!!*diabolischlach*
Ich rede gern mal mist!
mal ehrlich, ich hör auch teilweise sachen von MTV und co. aber nicht son sch... wie all diese boygroups oder barbies, möcht ja keine namen nennen...
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

LunaLacrimas Worte: mal ehrlich, ich hör auch teilweise sachen von MTV und co. aber nicht son sch... wie all diese boygroups oder barbies, möcht ja keine namen nennen... Ende

Ja natuerlich, ich verfolge auch fast alles was in der Musik-Welt geht und hin und wieder is was wirklich gutes bei mtv dabei. Ich will ja wissen was so in den charts geht. Herbert Groenemeyers Mensch war jetzt gar net ma schlecht, sogar ziemlich gut. Und es ist auch nicht alles schlecht, ich hoere auch virles so zum spass ne weile, ohne das ich viel wert drauf lege, denn es ist halt nicht wirklich genial, sondern meistens Geldmacherei und bald will man kotzen wenn mans hoert. Das is ja gerade so bei so genannten ,,Ohrwuermern``. Aber wie gesagt, die kann man auch hoeren, nur sollte man sich auch den rest der musikwelt anhoeren.
Aber auf keinen fall lass ich mich von MTV und Viva in punkto musikgeschmack leiten. es gibt auch musik die net auf mtv laeuft und gut ist, den mtv sendet ja musik fuer alle gleichzeitig, doch man muss das finden was dir individuell gefaellt. Ich muss auch zugeben, vor ein paar jahren hab ich ganz anders gedacht und nur pop-musik gehoert und nur das was es auf Bravo-TV zu sehen gab. Jetzt is es anders, da ich entdeckt habe, dass auch andere musik existiert.

LunaLacrima hat auch gesagt: Yo, das kommt heutzutage wirklich selten vor!
Aber umso besser, wir werden eine revolution im Musikgeschmack der leute anführen!! mit dem Ziel die Menschheit vom moloch der Mainstreamindustrie wegzuführen!! wahahhahaha!!!*diabolischlach*
Ich rede gern mal mist! ...Ende

Juhhuuuu, endlich hab ich jemanden gefunden, mit dem ich meinen plan durchfuehren kann. :D :D :D :wink:
da bist du net die einzige, ich red auch gern mist!
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Ja wirklich.Herbert Grönemeyer macht wirlkich gute Musik und meine Eltern haben sogar das neue Album von ihm.Hab ich mir schon 2 mal angehört.Ich find es sehr gut gemacht.Aber für mich ist und bleibt Rockund Hip Hop das einzig wahre.!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

hallo auch! ich fand mencsh von herbie auch richtig schön! auch das video! iuch möcht auch sonen großen eisbären zum knuddeln! :? :P
mal ehrlich, ich hab eigentlich nje seine musik gehört aber das lied fand ich klasse!

@Fettsack:Yo! Rock und hiphop! das hast du was wahres gesagt!
Bei mir gibts son coolen radiosender der nur sowas bringt! :P

@Link:früher wars bei mir auch so, hab jede woche bravo tv geguckt und nur solche musik gehört, obwohl damals auch noch besserer mainstream war als heute!
Und mit den charts...ich hör ein paar sachen ganz gern für ne zeit im radio und mags dann auch gern, bare dafür würd ich im mediamarkt oider so kein geld ausgeben!
Du hast rtecht, das sind keine sachen, dierichtig genial sin, aber für zwischendurch ganz nett...
na dann lass und mal beginnen mit unserer invasion, link!!!
schön ,dass es hier noch mehr dummschwätzer gibt! :wink:
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Ich find Herbert Grönemeyer mit seiner Musik sehr gut und auch so ist er voll O.K.Aber Marius Müller-Westernhagen der Typ ist ja voll bescheuert in der Birne.Ich verachte den voll.!!!!!
Wenns um Rock geht hör ich nichts lieber als Nirvana!
Welche Lieder von dennen z.b voll genial sind :Smells like teen spirit,Lithim,come as you are.......!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Rock? da sag ich Papa roach und linkin park!!!*g*
Nirvana ist nicht so ganz mein ding!
Den westernhagen mag ich auch nicht wirklich...eigentlich ist er mir ziemlich egal.Aber was hat er getan, dass du ihn verachtest???
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Westernhagen is wirklich nichts besonders. Linkin Park find ich recht gut, sogar sehr gut, papa roach hoehstens gut und nirvanas Smells like Teen spirit is auf jeden fall genial, doch den rest find ich nicht so gut, obwohl es auch noch ein paar cooles sachen gitb. Zu Herbi, wie schon gesagt, Mensch fand ich wirklich super, da es auch was neues und gewagtes war, von dem man nicht so recht wusste ob es gut ankommen wuerde. Leider kann ich mir das album nicht kaufen, da mans in Bulgarien nirgends verkauft. :cry: Ich werds mir wohl holen, wenn ich ma wieder in deutschland bin.
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Meine Meinung : *räusper*
METALLICA R00Lz !! :D :D :D

Ok, vielleicht gibts ja noch mehr von meiner sorte ! :lol:
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Am liebsten höre ich Hip-Hop und R'N'B.

So 50 Cent ist zur zeit ganz cool und seine G-Unit Truppe.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Post Reply