Ein Buch zum Spiel.

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Das Buch zu Spiel

Poll ended at 24.08.2003 - 17:49

coooool
2
40%
ja ja ganz nett
2
40%
brauch ich nicht.
1
20%
 
Total votes: 5

Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Ein Buch zum Spiel.

Post by Pogopuschel »

Was würdet ihr dafon halten wen es zu SOM ein Buch gäbe das wäre doch genial.Sowas in der art wie Herr der Ringe.
Sreibt mir aure meinug.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Mmh...Ich hab mal für "jaja,ganz net"gevotet,da ich persöhnlich es mir egal wäre!Aber wenn es echt eins geben würde,würd ich es mir zumindest mal angucken...
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Wieso ganz nett die story ist gut und das Buch muss ja nicht die gleich linie wie das Spiel haben.Cool wäre ja auch wen es das eine Fordsetzung gäbe.Ich meine nicht ein Buch zu SOM2.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Coole Idee Pogo, haett ich von dir nicht erwartet :D . Aber echt, ein Buch waer super und du bringst mich da auf ne gute idee. Da ich nicht gehoert habe und auch nicht glaube, dass jemand ein Buch schreiben wird, und da auch ich gern Buecher (naja, hauptsaechlich Gedichte) schreibe, werde ich das SoM- Buch schreiben. Jo, das is mein voller ernst, ich fang noch heute damit an. Vielleicht schreib ichs in Rheimen, halt ein Sonett oder etwas aehnliches.
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Hm ich habs verneint ich denke mal das nen Buch zum Spiel wieder Abweichungen beinhaltet und somit vielleicht wieder ungereimtheiten und so aufwirft.Die Story so wie so ist in ein Buch zu werfen waer ja unnoetig da jede "wahre" Som Zocker die ja fast auswendig kennt.
I`am Zerg!......
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Jo ne coole iede da können wier uns ja zusammen tuhen .
Der eigentliche grund weswegen ich diesen thret ins leben gerufenhabe
war das ich auch ewentuel ein Buch schreiben wollte und ich wollte erst mal testen wie es ankommt.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Steigt jetzt hier der Wettbewerb,wer das bessere Buch schreibt,oder was??
(Damit meine ich Link und Pogopuschel!)
Mmh,also von mir aus kann das ja stattfinden,nur am ende schön vorstellen,ja!! :lol:
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Ich hab auch schon angefangen das Buch zu schreiben. Ich hab grad die Vorgeschichte Vertig und fang Kapitel 1 eins. Ich hab das Dorf beschriebe, Ark und den Weisen und hab ein paar neue sachen reingebracht. In 2 Wochen hab ich bestimmt kapitel 1 fertig und dann werd ich es im Topic Terranigma unter Mein Terranigma-Buch vorstellen.
Dann kann jeder seine Meinung sagen, was ich verändern soll. Er kann es sich ja auch kpieren und selber etwas verändern und es dann wieder in den selben Thraed vorstellen. Und dann kann wierde jemand anders ran und so können wirs halt gemeinsam gestalten, obwohl bestimmt es schwierg ist, wenn Leute mit anderen Ideen und Denkweisen eine gemeinsame Entscheidung treffen müssen.
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Das sollten wir auf gar keinen Fall machen!!
Wie du schon sagtest,jeder hat ne andere Meinung dann,und wir kommen zu keinem Ergebniss... :(
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Bin auch einverstanden, aber wenn jemand was schreibt, soll er es zeigen und die anderen sollen schon aktiv vorschläge machen, wie mans verändern kann.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Ich dachte du wolltest ein Buch über SOM schreiben,dann hätten wie uns nämlich zusammen tuhen können.Naja dan ebent nicht schade,und nochmal zu Sec das ich kein konkrents kampf ich habe hn nämlich im letzten post gefahgt ob wie zusammen arbeiten können.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Pogopuschel wrote:Ich dachte du wolltest ein Buch über SOM schreiben,dann hätten wie uns nämlich zusammen tuhen können.Naja dan ebent nicht schade,und nochmal zu Sec das ich kein konkrents kampf ich habe hn nämlich im letzten post gefahgt ob wie zusammen arbeiten können.
Jetzt schon!! :lol: Du schreibst eins über SOM und Link eins über Terranigma!Bin gespannt...
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Was soll der Smile :lol: .
Meist du das dus besser kannst.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Pogopuschel wrote:Was soll der Smile :lol: .
Meist du das dus besser kannst.
Boah nein,mann!!Ich meinte damit,das jetzt SOCH ein Wettbewerb stattfindet...Ist doch gar nicht so schwer zu begreifen,wenn man das mal richtig lesen würde!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Ist ja schon gut Tschuldigung.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Guest

Post by Guest »

Nen buch naja nit gut meistens sind die dinger schei*e
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

und nun knapp 3 jahre später sieht man wieder dass nichts daraus geworden ist. Zu viele Leute sind motiviert etwas anzufangen und bringen es nicht zu Ende. Sieht man leider zu oft, aus diesem Grund glaube ich keinem dass er was zu ende bringt bevor er es nicht geschafft hat. tja sorry wenn das hart klingt, doch es ist halt grausame Realität
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Guest

Post by Guest »

Ja so ist es! Grausame Realität!
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

wenn du nur den inhalt meines postings wiedergibst dann kannst du dir deinen post sparen

korrigiere mal deine Signatur die strotz vor Rechtschreibfehlern nur

seit wann wird ein Verb wie umgibt groß geschrieben. und seit wann heißt der Dativ von verschwinden vom Verschwinden (was übrigens ein substantiviertes Verb ist und somit groß geschrieben wird) es muss vorm (umgangssprachlich) oder vor dem (standardsprachlich) Verschwinden heißen.

Bist du Grundschüler oder was?
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Ronin
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 24
Joined: 27.07.2004 - 23:08

Post by Ronin »

ich kann zwar nicht mehr abstimmen aber fände es verdammt geil wenn es ein buch geben würde, da som einfach ne gute story hat um dazu nen buch zu schreiben
noch besser fänd ich einen film dazu auch wenns den niemals geben wird
Post Reply