Das beste Intro-Lied

Viele tolle RPGs haben erstklassige Musik zu bieten - doch niemand unterhält sich drüber. Wir tun es!

Moderators: LunaLacrima, Raziel

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Das beste Intro-Lied

Post by Secroit »

Was ist eurer Meinung nach das beste Intro Lied?
Meiner Meinung nach isses von Secret of Mana(Wenn ich es mir selbst heute noch reinziehe,ich bekomm immer ne gänsehaut...)
Ansonsten FF7,8,9 und 10...Die sind auch echt geil!!
Ich finde zwar viele richtig geil aber die jetzt alle aufzuzählen wäre schwer...
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

Meiner Meinung nach ist Das intro von Wild Arms sehr gut und das von
Terranigma auch!!!Aber das von SoM ist natürlich auch sehr gut!!!
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Ja das von Wild Arms!!
Und natürlich auch LOM!!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

Ja das ist auch cool aber das von Lufia auch aber welches ich net o gut finde ist das von ZEda da wenn sie ertählen wie die Monster vertrieben wurden...voll öde!
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Aber ganz am anfang...also eigentlich das Introlied ist doch schon kult!!
Ich meine jetzt nicht das erzählen,sondern das was vorher kommt,wo das schwert in das Zelda Zeoichen reingeht!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Frueher war das von Zelda3 auch mein Lieblings-Intro und auch bei der erzaehlung find ichs auch net sooo schlecht. SoM is natuerlich super und terra, auch lufia oder die neueren ff.
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Also mein absolutes Lieblings-Intro-Lied ist eindeutig (look at my Intro, yeeeah!) aus Alundra! Das ist das fetzigste, gigantischste, rockigste, überhaupt allestse Intro-Lied aller Zeiten.

Dnach kommt gleich Secret of Mana und danach ... ääääh, danach nichts mehr!
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Die besten intros sind meiner Meinung nach F 7,8 und 9 und natürlich Zelda
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Und natürlich Secret of Mana
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Erst mal kannst du dein Beitrag editieren und net 2 Beiträge hintereinander bringen...Damit ersteinmal willkommen im Forum!
Die Introlieder find ich auch am geilsten...kannst ja weiter oebn gucken,was ich sonst noch gut finde...
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Zelda natürlich Secroit aber wenn du meinst Scret of Mana ist das Ok
SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

Ich muss sagen Zelda stimme aber sonst voll Fettsack zu.
Webmaster of http://www.anime-freakz.com
Jedem das seine!
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Secret of Mana hat ein ginal gemachtes Intro muss mal so gesagt werden.Aber auch das Intro von Zelda ist genial .Das beste meiner Meinung nach
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Fettsack wrote:Secret of Mana hat ein ginal gemachtes Intro muss mal so gesagt werden.Aber auch das Intro von Zelda ist genial .Das beste meiner Meinung nach
Ihr müsst euch mal das von Chrono Cross reinziehen...EINFACH GENIAL!!!!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Hast du das auf deinem Pc.Wenn ja kannst du mir das vielleicht schicken wahr sehr freundlich. :twisted:
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

heyho! an dieser stelle mal ein Aufruf vom mod!!!!
Stellt mal bitte das elende gespamme ein, ja????
ja du bist gemeint, Dicker!!!
das kannste doch wohl auch anders!

nun zum thema:
cool sind auf jeden fall Lufia, Terranigma und besonders The legend of dragoon!(kennst das hier jemand???)
Alundra und insbesondere Wild arms verdienen einen ehrenplatz!
Haben sich mit genialer musikalischer untermalung und animesequenzen bei mir eingeschleimt....
Doch was für mich wirklich der hammer ist (immernoch ist) :
Final fantasy 8!!!!Whoa, ich war sprachlos!! (@André: erinnerst du dich noch??) Total beeindruckend!
was ihr allerdings an SoM so besonders findet weiß ich net...Es ist ganz nett, aber es den oben genannten (in dieser kattegorie) vorzuziehen kann ich nicht nachvollziehen...klar, dass mit dem wolfsgeheul und das screenopening sind cool, auch die musik ist nett, aber gegen ein FF8???
na ich weiß net...
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Hei erst mal dazu Luna als ich die vorherigen Beiträge geschrieben hab war ich grade neu und da macht man das nun mal (damit seit ihr gemeint)!!!!!!!!!!!!!
Aber das haben wir eben alle mal gemacht!!!!
Zurück zum Thema auch der Sound wahrend des Spiels bei Zelda auch diese Musik ist hammer!!!!!!!
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

@Luna:Ja,du hast ja recht,die neuen sind vieeeeel besser!!
Hab mir viele Orchestral Versionen von Teil 7 und 8 geholt...Boah,wie GEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLL!!!!!!!!!!!!!
Hammer....Und die besten Introlieder könnt ihr weiter hinten lesen....
@Fettsack:Schon gemacht! :wink:
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Ich bin fuer Terranigma aus snes Zeiten.Von den neuen mag ich FF7 und 8 intro und da war noch Suikoden glaub ich das war auch kewl.
I`am Zerg!......
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

tach auch!

@Fettsack:das macht man nunmal???Haben wir wirklich alle? :evil: Nee, ganz sicher net, aber nobody's perfect, eh?
ich werd dich beobachten, dicker! :wink:

@Sec: wie Instrumental?? bei FF( ist das doch mit chor, ich hoffe du hast diese version! Die ist echt sooo göttlich!!*jauchz*

@Rex: ich hab suikoden, das intro war auch ganz nett, aber nicht zu vergleichen...
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
Post Reply