Audi's coming home. Nach fast genau einem Jahr ^__^ Ich bin positiv überrascht, dass dieses Forum immer noch im Netz vorhanden ist, wenngleich ja leider nach wie vor tot =/ Ach, es ist so schön hier...
Seit meinem letzten Beitrag hat sich Einiges getan. Eigentlich so viel wie laaaange nicht mehr bei mir *g* Aber der Reihe nach...
Das bin ich jetzt nicht mehr so wirklich, da ich mein Leben seit meinem letzten Post hier doch ziemlich radikal geändert habe XD Seit Juni arbeite ich bei einem Indielabel ins Elsdorf, lerne dort die Kenntnisse zwischen A&R Management, Eventmanagement, Künstlerbetreuung und Labelarbeit. Und bin hin- und hergerissen zwischen Faszination und neuen Erkenntnisen auf der Einen- und der völlig grausigen Organisation und (offenbar?) keiner Gehörfindung meiner Meinung in dem Laden zum Anderen. Aber trotzdem - hundertausendmal besser als TDF im Vorjahr. ^^Audi wrote:....
Ich bin derzeit völlig frei.
Offiziel übrigens HartzIV (haha) - und die ersten Vermittlungsvorschläge der Jobbörse kamen auch gestern nach langer Zeit wieder rein ^^ Die grauen Papiere sind echt interesant und haben sich seit meinem letzten Besuch hier bis jetzt (wieder) gehalten Dx..
Sie existiert natürlich noch, aber die große Euphorie wie letztes Jahr um diese Zeit ist es nicht mehr. Der M von SMA ist nach wie vor mein engster Freund, S dagegen weniger zur Zeit..was auch an ihrem Verhalten liegt. Michael + Rosy sind sogar wenig bis ganz out of order. Aber dennoch....ja noch aktuell würde ich sagen. ^^Schließlich weiß keiner, wie diese Allianz nächstes Jahr um diese Zeit aussehen wird...
...
Tja, was hat sich mit dem Audi getan? Ich bin jetzt also per "Weiterbildung" im Medienbereich tätig (new!) und habe auch vor 2013 hauptberuflich dort was zu finden. Zudem habe ich das alternative Partyleben in Köln entdeckt, worunter auch Tonnen von neuen Kontakten fallen. Rausgehen und Spaß haben ist wenig bis gar kein problem mehr, hat sich quasi normalisiert. Mit ZE habe ich eine neue Forumsheimat gefunden, bereits ein Fantreffen organisiert, das zweite folgt im Dezember =) Ich habe meine erste eigene Party hinter mir, habe Festivls mitorganisert und habe PostPunk, Wave und neuerdings Shoegaze zu schätzen und lieben gelernt. Es ist also eigentlich fast alles ganz anders als noch 2011. Ein total neues Gefühl, obgleich in den selben 4 Wänden in Köln XD Und mit "Fluffy" habe ich vielleicht auch mal wieder etwas für mein Liebesleben getan....Gestern auf der Attaque war es jedenfalls - wie schon die Woche zuvor auf der Cure-Party sehr aufregend mit ihr, und morgen sehen wir uns zu einem FS-Konzert wieder :3
Stabil, maßgetreu und mit stetiger Euphorie für den nächsten Tag ("was mich morgen wohl erwarten wird?") starte ich jetzt gleich meinen neuen Terranigma-Speicher - wie jedes Jahr. =Dp Nebenbei quasseln mich Midna und Kharaz über Skype in unseren Orgasitzungen vergnügt zu (alle beide 2012er Facts). Ich sitze hier im herbstlichen Schwarzpulli. Der Tisch ist gdeckt mit Herbstdeko, Kerzchen und einem kleinen aber feinen italienischen Weinchen *_* , welchen ich mir vorhin aus dem Kaufland für 1,19€ mitgebracht habe. %D Mein neuer Speicher heißt "ZE K" - was für ZE und Köln steht. Beide Namen bestimmen derzeit total mein Leben. Zum ersten Mal mit Leerzeichen im Namen und somit bereits jetzt eine Weltpremiere.. Erst wollte ich die Anna "Fluffy" Fluffenstein noch einbauen, da sie gerade aktuell wird, aber das war mir dann doch noch zu frisch....die nächsten Tage und Wochen werden zeigen, wo unsere beider Reise hingehen wird....^^
Sooo nun aber genug ey...Längster Eröffnungspost ever oO. Aber im gegensatz zum letzten Jahr gab es eben viel zu erzählen....eigentlich sogar viel zu viel,. Habe längst nicht alles erwähnt, aber zumindest die Kernsachen....damit diese hoffentlich (!) auch noch in vielen Jahren hier eingesehen werden können und mir zeigen, wie mein Leben um den 6. Oktober 2012 ehrlicherweise ausgesehen hat.
Lang lebe RPGDreamer!! )
Sodele...Kapitel 1 nun. Muss nur noch auf den A-Knopf drücken, dann gehts los. Die nächsten Wochen dominiere ich also mal wieder das Geschehen hier....leider immer noch ohne neue User..aber was wil man machen? *seufz*
Was also wird mich im Jahre 2012 beim jährlichen Terranigma-Durchspielen wieder alles erwarten? ??
Ich werde berichten!
....xeth? *g*