SoE Rulz

Schreibt hier alles hinein, was mit Secret of Evermore zu tun hat...

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

SoE Rulz

Post by XETH »

Wer ist noch hier und wurde durch diesen Post benachrichtigt?

10+ Jahre keine Aktivität hier. In der Zwischenzeit wurden etliche Entdeckungen gemacht.

Wer noch lebt, hier melden.
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Re: SoE Rulz

Post by RPG-Dreamer »

Heyho! Ja, ich bin noch hier, wahrscheinlich der einsame Hausmeister in der staubigen, aber nostalgischen Villa. ;-)

Das Forum war über viele Jahre offline, weil ich die Domain verloren hatte, aber vor etwa einem Jahr konnte ich sie wiedergewinnen. Gut zu lesen, dass es noch andere gibt, die ab und zu an die schönen Zeiten und Gespräche hier im Board denken. Ich freue mich, dass ich es "aufgehoben" habe.
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
KSEHT

Re: SoE Rulz

Post by KSEHT »

Der Passwort vergessen Link führt zu 500.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Re: SoE Rulz

Post by XETH »

Eingeloggt, aber der Fehler besteht noch.
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Re: SoE Rulz

Post by XETH »

Siehe PM. Meld dich mal.
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: SoE Rulz

Post by Audi »

Auch immer mal wieder hier. :) Coole Sache, dass das Board noch immer lebt. oO <3

Zunächst Grüße an XETH, der sich ja tatsächlich nach 10 Jahren mal wieder eingeloggt hat....huiui. Hätte ja in den letzten Jahren meiner Aktivität gerne noch mit dir geschrieben gehabt. Und natürlich an Andre für das jahrelange "Online-Halten" des Forums. ;)

Ich war ja eigentlich eher immer wegen Terranigma hier, aber das geht nun leider schon seit Jahren nicht mehr, weil mein altes SNES schließlich doch seinen Geist aufgegeben hat...oder das Spiel, je nachdem (vermutlich beides - Ursache noch nicht abschließend geklärt). Und da Terranigma bislang noch immer nicht portiert wurde, blieb mein jährliches Durchspielen nun schon seit 2017 aus....tja.

Ich könnte mir ein gebrauchtes SNES + Terranigma über Ebay holen, aber zum einen bin ich dafür zu geizig (bislang) und zum anderen bin ich mir auch nicht so sicher, ob man das noch "vernünftig" über unseren Smart TV anschließen kann....
Es gab ja kürzlich mal eine Terranigma Petition, womöglich kommt da doch noch 'was bei rum, hmmm.

Nundenn, ich hinterlasse einfach mal liebe Grüße an alle die das lesen. :) Vielleicht ja mal bis irgendwann. :3

PS: Hatte übrigens niemals Login Probleme. Uraltes Passwort und Account funktionieren wie eh und je Oo..
2005 - 2016: Arrived.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Re: SoE Rulz

Post by XETH »

Die Account-Probleme lagen womöglich am Browser.
Ich empfehle für Terranigma snes9x 1.60. Funktioniert einfach einwandfrei.
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Post Reply