Seeheim brennt nicht ab!!!

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Seeheim brennt nicht ab!!!

Post by Audi »

Ich fass es nicht. Es brennt nicht ab. ich habe kolombo längst befreit, habe das luftschiff gemacht, alle anderen sachen zur städteentwicklung erledigt, die landeskizze besorgt, wieder mit will geredet, alle aufgaben in seeheim erledigt. aber dieses dorf will nicht abbrennen!

was hab ich nur vergessen? *seufz* :(
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

du musst megatron in berugaslabor besiegen
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Ja hab ich ja längst. hatte das noch nie, das seeheim nit abgebrannt ist...kenn ja alles, was man dafür machen mjuss.

naja spiel jetzt ragnara. level 28. wünscht mir glück ;)
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

hast du in allen 4 reisebüros die bilder abgegeben?
du musst die landebahnskizze haben
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Jetzt ist es abgebrannt, einfach so oO keine ahnung warum so plötzlich...nya.

Joar dann noch versucht ragnara auf level 28 zu besiegen - keine chance. agarack geht recht einfach. hatte dann auch keine lust mehr, dazu hab ich ragnara einfach schon zu oft besiegt x3 spiele seit einigen tagen schon nicht mehr und werde nun wieder mal mein game wechseln =) nun denn... man liest sich bald mal wieder. bis dann.

:D
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

News im jahre 2007:

Alles anders dieses Jahr. Seeheim brannte plötzlich ab, ohen dass ich es wollte. Das >Problem fand somit also gar nicht statt. XD

(Und überhaupt spielt sich bei diesem Speicher alles anders: Megatron verschlingt 4 Götterknollen in 30 Sek, ist aber dafür blitzschnelll tot, sogar seine Reste waren in wirklich einem Rutsch weg. Die Levels werden fast alle unglaublich schnell erreicht, den Zombire im becken in berugas Turm konnte ich fast sofort ansprechen, etc....Ulkig. =D)
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

2008 schein ich endlich die Lösung erkannt zu haben. Erst den Koch ansprechen, weil der ja auch das Feuer in Seeheim auslöst. Zudem noch die übrigen, bislang möglichen Städteentwicklungen vollziehen und schon brennts ab xD - und das schreib ich hie rmit merkwürdigen wirrenden Kopfschmerzen -_-
Post Reply