Dragon Quest Monster (GBC)

Natürlich gibt es nicht nur das SNES. Auch PC, PlayStation, Dreamcast, X-Box, Gamecube und was es sonst noch alles gibt haben spitzen RPGs zu bieten!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Dragon Quest Monster (GBC)

Post by ReiniP. »

Hi Leute.
Hat von euch wer das Game schon gespielt ist eigentlich ein Altes Game aber immer wieder Lustig zum Spielen.

Man kann eben Monster fangen und da Paaren um Stärkere zu bekommen.
Kennt es wer?
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Eigentlich schreibe ich normalerweise nichts wenn ich die Antwort nicht weis, aber es soll auch nicht der Eindruck entstehen hier würde niemand deine Frage sehen ;-)
-Pico-
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 8
Joined: 09.10.2006 - 11:58
Location: Essen

Post by -Pico- »

das hört sich für mich nach


Yu-Gi-Oh an..:D

dann kann man meine ich auch monster miteinander fusionieren lassen und stärkere kriegen
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Ja leider schreiben hier wirklich nicht so viele :(

Naja untern Kampf kann man die nicht Fusi. sondern man kann Sie richtig paaren lassen das dann ein Stärkers Monster ensteht
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Für PS/PS2 wäre mir die Jade Cocoon Serie bekannt...die Titel sind schon für ca. 10 / 20 Euronen zu haben, und bekommen von mir eine bedingte Empfehlung. Für Anime Fans vlt. noch ein wenig interessanter.

Ein kleines Preview hier : http://www.4players.de/4players.php/dis ... oon_2.html

Greetz

Raz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Post Reply