Legend of Zelda: Twilight Princess

Zelda - A Link to the Past, Zelda - Links Awakening und weniger bekannte Konsorten haben hier Platz!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer

Post Reply
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Legend of Zelda: Twilight Princess

Post by ReiniP. »

Was haltet ihr davon?
Ich finde es sieht mal Richtig geil aus

http://gamecube.gaming-universe.de/scre ... 399-1.html
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

sieht echt gut aus
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

ich habe schon ne menge screens und videos gesehne und bin hellauf begeistert von diesem spiel.
es soll das größte Zelda sein das es je gab, 11 Dungeons haben und was weiß ich noch. die grafik ist für Nintendos Verhältnisse verdammt gut ausgefallen, normalerweise kenntm an von nintendo ne art grafik sparkurs um speicher für anderes übrig zu haben^^
aber hey wassolls? das macht das spiel umso attraktiver =)
Post Reply