kapitel2 vögel

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
gast

kapitel2 vögel

Post by gast »

ich hab den speer mit dem felsen zerstören kann gefunden, aber wo sind jetzt die steine die ich zerstören muss um weiter zu kommen? da ist ein raum mit kleinen steinen die ich aber nicht kaputt machen kann. wo muss ich lang? :roll:
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

also nach dem du den speer bekommen hast müsstest du erst ma wieder raus und zurück nach links. wieder in der höhle mit den verschiedenen ebenen musst du auf der oberen bleiben und noch hinten rechts.

über die gräben springen unt gleich unten in in die linke tür. nun kannste nur noch einen weg nehmen. gehe weiter bis du zur fall grube kommst. welchen weg du fällst is dabei wurscht kanns nur ein paar extra gegenstände bekommen. dann unten nach links und immer weiter bis du wieder in eine höle kommst. gerade aus durch nach oben. nun musst du schnell sein da die brücken einbrechen wenn die steindinger zum schalg kommen´. nun kommste zu einem gestrüpp. dort blinkt etwas. es ist die greifenklaue. die holst du dir. nun kannste bestimmte wände hoch klettern. nun den weg bis zu den fallgruben wieder zurück. nun kannste da die wand hoch und den unerreichbaren eingang betreten. nun biste wieder im raum mit den fall gruben. nur auf der rechten seite. über die brücken nach oben. nun immer weiter un du kommst wieder zu einer fall grube. runter da nach rechts un du bist beim endgegner.


ich hoffe das das hilft ( und das es richtig ist ) :wink:
gast

Post by gast »

vielen dank. das ich springen muss hab ich nach ein paar stunden auch gemerkt. dafür konnte ich den endgegener mit zwei hieben platt machen!

ich häng aber schon wieder fest. ich bin in zue wo man die altare aktivieren muss. ich häng jetzt beim dritten fest. ich muss noch eine seele befreien aber ich find einfach nix. wo sind die dornen die ich mit dem neuen speer zerhacken kann?
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

äh die dornenlanze heißt nur so. du musst nix zerhacken. ich kann dir nur raten alle wege des dritten abschnitts nochmal zu durchsuchen. un denk daran das man manche wege nicht sofort als solche erkennen kann. und manchmal auch wieder zurück in einen anderen abschnitt muss um im aktuellen weiter zukommen
vanNistelrooy
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 5
Joined: 31.07.2004 - 15:51

Post by vanNistelrooy »

In dem ausgetrockneten Flussbett vor dem Eingang zum Endgegner lungern ein paar Donnerkröten (?) herum, von denen eine eine Seele hat.
Guest

Post by Guest »

HHHMMMM ja ich erinnere mich hooooommmmm :D :!: hihi ne ma im ernst da war irgendwas.
Syrbchen

Hilfe

Post by Syrbchen »

Wie komme ich in Grecliff , in der Höhle von J nach K
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Wen du schon die buchstaben aus dem Spieleberater hast, dann wird dort auch stehen wie man da hin kommt.
kleinegrille
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 11
Joined: 10.11.2005 - 20:05

Post by kleinegrille »

ahhhh...ich hab mich nämlich die ganze zeit gefragt, was diese buchstaben bedeuten sollen...
Post Reply