Terranigma buch

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply

Wie fandet ihr mein Buch?

sehr gut
0
No votes
gut
1
20%
befriedigend
0
No votes
ausrechend
3
60%
mangelhaft
1
20%
ungenügend
0
No votes
 
Total votes: 5

Guest

Terranigma buch

Post by Guest »

Es ist einiges verändert! Da ist meine Fantasie mit mir durchgegengen

Terranigma



Es war einmal eine Wüste Welt die von zwei Herrschern erschaffen wurde. Die Herrscher hießen Agarak und Ragnara. Die beiden Schufen eine weitere Welt die mit Licht überflutet war und Friedlich lebte. Und die Wüste Welt machten sie zur Unterwelt. Die beiden Herrscher verbanden die Welten miteinander aber trotz dem waren sie getrennt denn wenn das Licht und die Dunkelheit zusammen treffen geht alles Unter. In der Licht Welt ( Oberwelt ) Lebte das gute und in der Unterwelt das Böse. In der Oberwelt lebten Tiere, Menschen, Pflanzen und Seelen. In der Unterwelt lebten Tiere, Menschen, Pflanzen, Seelen und Dämonen. Die Unterwelt besaß nur ein Dorf mit dem Namen Krysta. An der Oberwelt existierte eine gleiches Dorf mit dem Namen Storckolm.
Die beiden Dörfer waren das Zeichen der Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Licht und Dunkelheit. Agarak und Ragnara selber waren Mysteriöse wesen von denen man sich erzählte es gäbe von beiden zwei. Einen Guten und einen Bösen dies wäre die Erklärung warum sie eine Gute Welt noch dazu schufen und nicht alles Böse Schufen. Unsere Geschichte beginnt in der Unterwelt dort lebte ein Junge namens Ark der nur Dummheiten im Kopf hatte und mal wieder alle Hühner in die Weberei hetzte und für durcheinander sorgte. Ark hatte auch eine Freundin mit dem Namen Melina sie arbeitete auch in der Weberei und ihre Mutter wollte nicht das sie mit Ark zusammen ist, da er nur Dummheiten anstellte... Ark wachte Morgens um 8.00 Uhr auf und sieht Melina an seinem Bett stehen. Melina fragt: ,,Ark hattest du einen Alptraum?’’ Ark daraufhin: ,,Ja denselben wie jede Nacht!’’ Melina flüsterte: Dan geh doch raus der Kristallnebel wird dir Guttuhen!’’ Und sie ging. Ark wollte die Köchin noch ein wenig Ärgern und aß ihre Äpfel auf. Die Köchin rief: Ark das habe ich gesehen!’’ Ark nahm einen Gewürz Krug und ließ ihn zerbrechen die Köchin erschrocken zu Ark: ,,Ark soll ich dich wieder in Ketten legen?’’ Und er haute ab und ging zum Weisen weil der ihn Sprechen wollte: ,,Ark ich habe über dich schlimme dinge gehört! Ist es wahr mit der Weberei!’’ ,,Ja es ist wahr ich wollte mit den Hühnern Fußball spielen und dann sind die Hühner in die Weberei gerannt und na ja den rest kennen sie schon.’’ ,,Du gehst sofort in die Weberei und entschuldigst dich!’’ ,,Ja, ja Alter beruhig dich!’’ Ark ging in die Weberei und sagte: ,, Es tut mir leid aber es hat spaß gemacht Ha, ha, ha, ha!’’ und rannte weg. Er verwüstete die Kürbisbeete und aß den Salat von den Feldern! Er rannte ins Haus des Weisen zurück und sah das sich einige Menschen vor der Verbotenen Tür versammelt haben. So neugierig wie Ark war fragte er was das soll und die Dorfbewohner flüsterten: ,,Wir wollen die Tür heute aufbekommen der Älteste meint zwar wenn wir es tun wird etwas schreckliches passieren aber das ist uns egal!’’ Ark nahm zwei Krüge und schmiss sie gegen die Tür und sie ging auf die Dorfbewohner rannten weg! ,,Feiglinge!’’ rief Ark und ging die Treppe hinter der Tür hinab und sah eine Truhe er öffnete sie und ein rosa Wesen kam heraus und sagte: ,,Ich bin Fluffy das Magische Wesen du hast mich befreit danke!’’ Im selben Moment kam Melina nach unten und sagte: ,,Ark was... Oh mir ist so kalt!’’ Sie erstarrte zu einem Kristall! ,,Oh nein Melina was ist geschehen!’’ Er nahm die Truhe mit Fluffy und rannte nach oben und rief den Weisen der kam und war als einzigster im Ganzen Dorf nicht erstarrt und sagte: ,, Du Narr warum hast du dieses Wesen befreit es ist eine Tragödie alle sind erstarrt und die Monster haben sich rasant vermehrt die Kontinente an der Oberwelt sind Untergegangen und alles Leben ist Vernichtet! Du musst die fünf Türme der Unterwelt erklimmen und sie von den Monstern befreien nur so werden die Leute hier wieder Normal und die Kontinente erscheinen wieder an der Oberfläche! Mach dich auf den Weg ich Öffne dir das Tor nach draußen Ohm!’’ Ein Torbogen erschien und Ark machte sich auf den Weg. Er fragte Fluffy: ,,Hast du eine Waffe für mich?’’ Fluffy zeigte ihm den Kristallstab und sagte: ,,Hier nimm dies soll deine Waffe sein!’’ Ark ging an den Eingang des Ersten Turms und eine Stimme sagte: ,,Warum willst du eintreten!’’ Ark rief: ;;Ich hab keine Zeit lass mich rein!’’ Das Tor öffnete sich und Ark trat ein und gleich im ersten Raum war eine Monster Armee die jedoch nicht Stark war und außerdem machte es Ark spaß Monster zu verprügeln. Er ging ein Stockwerk weiter und besiegte auch hier alle Monster obwohl die Monster dort viel Stärker waren als ganz unten. Doch in diesem Stockwerk gab es kein Tor das nach oben führte! Er sah das ein Fenster das offen war und Kletterte nach oben in das nächste Stockwerk. Dort machte er noch ein paar Monster fertig und ging in das Letzte Stockwerk. Oben angelangt ging das Tor hinter ihm zu und er sah eine Seltsame gestalt. Er betätigte einen Schalter und ging zu der Gestalt die Sagte: ,,Nun sollst du Deine erste Prüfung absolvieren’’ Und verschwand und es erschien eine gigantische Monsterarmee! Ark machte sie platt! Ein Tor öffnete sich er ging hinein und fand sich im reich der Götter wieder! Die Götter riefen: ,,Ark ein teil der Dorfbewohner ist wieder Normal! Gehe nun zum Zweiten Turm und befreie ihn auch von den Dunklen Kräften!’’ Ark machte sich auf den Weg und erst jetzt fiel ich auf das die Unterwelt ein grausiger Ort war der von einer Gigantischen Kristalldecke überzogen war. Lava traf man hier auch nicht Selten an. Am zweiten Turm angelangt sprach wieder die Stimme: ,,Warum willst du Eintreten?’’ Ark sagte erneut das er Keine Zeit hatte und das Tor öffnete sich. Er ging hinein löste viele Rätsel und vernichtete Monster und Oben angekommen war wieder die Gestalt und sagte: ,,Nun sollst du deine zweite Prüfung absolvieren!’’ Und sie verschwand wieder und hinterließ einen Langen Wurm den Ark mit Strategischen denken besiegen konnte. Er ging wieder in das reich der Götter und erfuhr das wieder ein Teil der Dorfbewohner Normal war. Er beeilte sich das er schnell zum dritten Turm kam und ging auch bis zur Spitze er fand hier auch einen seltsamen Kristallfaden den er mitnahm. Oben angelangt war keine zeit zum Ausruhen den hier griffen ihn vier Hexenmeister an. Er konnte sie besiegen und erfuhr das dass Dorf nun wieder Normal ist. Er erfuhr auch das Er bis jetzt drei Kontinente befreit hatte im ersten Turm einen im zweiten einen und in diesem auch einen. Deswegen muss er den vierten und fünften Turm noch befreien. Ark ging zum vierten Turm trat ein als er oben war und den Gegner besiegt hatte befreite er den vierten Kontinent, In diesem Turm fand er auch den Kristallfaden! Nun aber ging Ark Ersteinmahl in das Dorf zurück und Schlief sich wieder fit es war immerhin schon 24.00 Uhr. Um 3.00 Uhr wachte Ark auf alle Schliefen noch nur er ging zu Melina um zu sehen ob es ihr gut geht doch auch sie war wach und Webte aus dem Kristallfaden den Ark ihr noch gab etwas. Ark legte sich wieder Schlafen und Wachte am Morgen auf und besuchte Melina und erhielt von ihr eine Titaniumweste die sie aus dem Kristallfaden gewebt hatte. Er betrat den fünften Turm und wurde von der Gestalt angegriffen doch die Titanium Weste schützte ihn. Oben angelangt machte er den Dämonenskorpion Sindbad platt, und befreite somit auch den letzten Kontinent! Er ging ins Dorf und sagte allen das er es geschafft hätte doch der Weise sagte: ,,Du hast die Unterwelt gerettet aber die Oberwelt noch nicht! Ark kaufte sich neue Klamotten und eine bessere Waffe den Hexenstab. Er ging mit dem Weisen zum Übergangsportal zur Oberwelt. Der Weise sagte es sei gefährlich und Wünschte Ark viel glück! Ark sprang in den Erdspalt und fand sich an der Oberwelt wieder! Die Oberwelt war alles andere als ein friedlicher Lichtüberfluteter ort. Überall floss Lava statt Wasser in den Flussbeeten und keine Pflanzen geschweigedenn Menschen oder Tiere waren hier zu sehen. Ark machte sich auf den Weg und suchte seine nächste Herausforderung und kam dabei nach Lumina dem reich der Pflanzen. Dort war jedoch keine Pflanze mehr am Leben. Ark ging durch Lumina und entdeckte eine noch Lebende Pflanze und sprach sie an ( Ark konnte nämlich mit Tieren und Pflanzen sprechen ) : ,,Hallo geht es dir gut was ist los wo ist der Drahtzieher des ganzen Unheils. Die Pflanze sprach sehr leise: ,,Der Höhlen Moloch ist dort in der Höhle und zerfrisst den Großen Baum von innen heraus. Ark machte sich gleich auf den Weg und betrat den Raum des Molochs doch dort drinnen konnte er nicht atmen deshalb ging er gleich wieder hinaus und schnappte nach Luft: ,,Oh Gott was ist den DAS gewesen?’’ Ark wäre fast erstickt und musste nun Ersteinmahl etwas besorgen das ihm beim atmen hilft. Er durchsuchte die Höhle von Oben bis Unten aber er fand nichts! Er wusste noch Nichteinmahl WAS er suchen soll! Zu allem Unheil konnte Ark auch nicht Schwimmen und in der Höhle war Überall Wasser! Doch zum Glück fand er die Riesenblätter, eine Waffe: Den Sonnenstab und eine Rüstung: Die Waldweste! Ark kann nun durch die Riesenblätter Schwimmen und erreichte das andere Ufer an dem er den Tautropfen fand. Er bemerkte das der Tautropfen Frische klare Luft um ihn herum Fabrizierte! Nun konnte er Endlich in die Höhle des Molochs gehen! Er machte den Moloch platt aber einfach war es nicht! Ark hatte Lumina befreit aber nicht alle Pflanzen der Oberwelt. Der große Baum überreichte Ark zum dank den Florazauber! Ark machte sich auf den Weg und wanderte Meilen weit durch die Steppen Amerikas. Er erreichte einen düsteren ort namens Grecliff. Ark machte sich gleich auf den Weg und fand in Grecliff eine neue Waffe den Granitspeer, der ihm ermöglicht Granitfelsen zu Zerschmettern! Ark findet außerdem noch ein Paar Greifenklauen die ihm ermöglichen Wände hoch zu Klettern! Er zerschmetterte ein paar Felsen und kletterte ein paar Wände hinauf und erreichte Infernalos! Ark kann ihn Töten und stellt fest das nun ein Bereich erreichbar ist der Vorhin noch zu war. Ark macht sich auf den weg zu einem Vogeldorf und kletterte dort die steile Wand hinauf und gelangte nun zum Kingnest! Von dort aus flog eine taube nach Orkania! Dort angekommen schmeißt Ark ein paar Steine in einen Abgrund und nun erwacht der Wind wieder zum Leben. Danach begab sich Ark zum höchsten punkt im Kingnest dot traf er den König der Vögel Dumbar. Dumbar überreichte Ark den Windzauber als dank das er den Wind wieder erweckt hat. Anschließen traf Ark auf eine Taube die Fragte: ,,Soll ich dich mit in das Safarium nehmen?’’ Ark antwortete: ,,Ja ich komme mit!’’ Die Taube flog mit Ark los und landete im Safarium! Dort angekommen will Ark einen neuen bereich erkunden und findet sich nach einem kurzem Spaziergang in der Zue wieder. Dort wimmelte es nur so vor Monstern aber Ark ließ sich nicht erschüttern und machte die Monster platt und fand eine neue Waffe: Die Dornenlanze! Ark tötete ein paar Monster und aus einem kam eine Seele und sprach: ,,Danke du hast mich befreit ich bin eine Seele und von mir gibt es hier noch viele mehr befreie alle und du wirst weiter kommen! Ark folgte den Worten der Seele und befreite alle anderen auch noch und ein neuer weg öffnete sich! Ark verfolgte den weg bis zu einer art Tempel und trat ein: ,,Hallo ist da wer?’’ ,,Ja hier ist wer har har har har und nun stirb!’’ Als das Licht anging sah Ark zwei Seelen die auf jeweils einem Podest schwebten. Da gab es ein krach und als Ark noch etwas benommen von dem Krach sich umsah erspähte er eine große aus eisen bestehende Bestie! Ark schlug ohne nachzudenken auf die Bestie ein und sie verschwand! Da rief eine der Seelen: ,,Pah das war ja erbärmlich wie du gegen unseren Satadoros gekämpft hast lerne nun die Reinkarnation unserer Bestie kennen Har Har Har Har auf einmal löste sich die Plattform auf der Ark stand und er fiel hinab und erspähte die Reinkarnation des Satadoros! Ark schlug immer auf ihn ein wenn er nah genug dran war. Nach einem Kräfte zehrendem Kampf konnte Ark seinen Gegner besiegen und hat somit auch die Pflanzen wiederbelebt! Ark kehrte in das Safarium zurück und erhielt den tipp das wenn er je einen Löwen sehen würde er sich nicht bewegen soll und keine furcht zeigen soll. Ark ging weiter in das Tal des Schreckens und dort fiel ihm eine höhle auf. Ark wollte mal nachforschen und sah in der höhle Löwen auf ihn zukommen! Er verhielt sich ruhig und zeigte keine angst und die Löwen akzeptierten ihn. Er ging zum König der Löwen und stellte fest das er einen Sohn hat mit dem Namen Liam! Liam musste eine Probe bestehen um König zu werden und da kam Ark ihm ganz recht, den Ark soll Liam helfen! Ark machte sich mit Liam auf den Weg und musste ihn andauernd vor Monstern Schützen! Und dann sagt der kleine auch noch: ,,Ich hätte nicht gedacht das dass so einfach ist!’’ Nach einiger Laufzeit gelangten die beiden in einen düsteren bereich der von Schlamhados bewacht wird! Ark kommt nicht an Schlamhados ran da er zu hoch ist! Da sagt Liam ich werde dir Steine zuwerfen und du wirfst sie auf Schlamhados! Gesagt getan und nach einiger zeit sagt Schlamhados: ,,Ok ihr habt mich geschlagen so geht und Schlamhados öffnet ein Tor und Ark geht hinein und findet sich auf einem Felsvorsprung wieder und ist dort gefangen. Nun muss Liam allein gegen das Monster kämpfen! Und... er schafft es und besiegt ihn! Nun kehren die beiden zurück und die Löwen sagen: ,,Lasst uns zurück zum Safarium gehen dort ist unser zuhause!’’ Und so geschah es alle gingen zum Safarium zurück. Ark jedoch muss los und seine nächste Herausforderung suchen. Ark kommt nach Eklamata einen Übergangs ort von Amerika nach Asien. In Asien angelangt kommt Ark in eine Eiswüste und findet dort einen verletzten Yeti der in einer Heißen Quelle sitzt und wimmert. Ark fragt ihn: ,,Was hasst du den? Diese Quelle sollte dich eigentlich Heilen die Löwen haben mir von dieser Quelle erzählt.’’ Der Yeti darauf: ,,Die Quelle hat ihre Wirkung verloren ich brauche die Eisblume! Ark machte sich gleich auf den Weg und suchte diese Blume und fand noch eine Neue Rüstung: Den Eispanzer! Und später noch eine Waffe;: Den Flammenstab! Als Ark die Eisblume gefunden hat und den Yeti geholfen hat bedankt sich der Yeti und wirft Ark Über den Unüberquerlichen See! Ark konnte den See mit ein wenig Glück und Geschicklichkeit Einfrieren lassen und konnte über ihn Wandern und kam zu einem neuen Bereich. Ark rutscht aus und knallt gegen eine Felswand. Darauf folgt eine Lawine die Ark mitreißt! Ark wacht auf und sieht zwei Bergziegen eine Lebte und eine war Tot. Ark fragte: ,,Wo bin ich?’’ Die Ziege sagt: ,,In einer Höhle in die uns eine Gewaltige Lawine befördert hat!’’ Die beiden verbrachten eine Nacht in der Höhle und hatten am nächsten Tag Hunger und die Ziege aß von der Toten Ziege und sagte: ,,So habe ich immer ein teil von ihr bei mir!’’ Ark wollte nicht essen! Am nächsten tag hatte die Ziege einen Weg gegraben der in einer Felswand endete. Ark konnte hinauf klettern aber die Ziege nicht! Die Ziege sagte: ,,Geh ruhig ich finde schon einen anderen Weg!’’ Ark machte sich auf und oben angekommen ging er weiter und fand sich im Gebiet des Morphdämons wieder! Ark kann ihn besiegen und fällt anschließend Ohnmächtig um... Ark erwacht in einem Bett und sieht seit langem mal wieder ein Menschen Gesicht! Mit der Vernichtung des Morphdämons müssen wohl die Menschen wiedergekehrt seien! Ark fragt: ,,Wo bin ich hier?’’ Da sagt ein Mann: ,,Du bist in Lhasa dem Dorf der Mönche!’’ Ark erkundete die Stadt und Lernte Lord Kumari kennen der ihm den Knochenzauber zum Dank der Befreiung der Menschen gibt. Nun trifft Ark auf Ma-Jo der Ark bittet seine Enkelin Mei-Lin zu finden! Ark macht sich gleich auf den Weg. Er hat sie gefunden und verfolgt sie bis nach Luran der Geisterstadt. Doch hier ist eigentlich alles normal! Hier laufen Massenweise Menschen herum und alles sieht so Friedlich aus. Ark ging in ein Haus und traf einen Mann Namens Tem-Jin der Ark fragt ob er sein Geld mit in sein Grab nehmen soll: ,,Meinst du ich soll mein Geld mit in mein Grab nehmen?’’ Ark antwortete: ,,Mach doch!’’ Und daraufhin verließ Ark das Haus. Und betrat ein Haus in dem Mei-Lins Eltern waren
(!) Obwohl Ma-Jo sagte sie seien Tot! Ark fand in Mei-Lins Zimmer den Karmesinschal. Und Ark konnte noch eine Waffe finden: Die Strahlenlanze! Ark wollte eine nacht im Hotel Verbringen und er legte sich in das Bett und schlief... Am nächsten Morgen bemerkte Ark das etwas nicht stimmt und es roch auch nach verfaultem Fleisch und Ein tosender Wind war zu hören! Ark wollte an der Hotellobby nachfragen was das zu bedeuten hat aber anstelle eines Menschen stand hier ein Zombie! Ark rannte raus und ein Sandsturm versperrte ihm die Sicht. Er konnte gerade noch erkennen das Zombies herumliefen. Er machte sich auf den Weg zum Friedhof und fand ein Grabstein auf dem stand: Tem-Jin. Ark erinnerte sich noch und durchwühlte das Grab und fand Viel Geld! Ark hörte einen Hund wimmern der an dem Grab von Mei-Lins Eltern stand. Ark gab dem Hund den Karmesinschal und der Hund rannte damit weg und Ark folgte dem Hund. Der Hund brachte Ark in einen Keller und Ark kam nicht weiter da ein Geist ihm den Weg versperrte! Nun musste er einen Gegenstand finden der ihm weiterhilft und da Stolperte Ark über etwas. Er hob es auf es war ein Sakralsiegel! Ark ging zurück in den Keller und verbannte den Geist mit dem Sakralsiegel ins Jenseits und konnte somit weitergehen und fand Mei-Lin die Weinte. Da tauchte Ma-Jo auf und nahm Mei-Lin mit. Ark Lief ziellos durch die Steppen und kam in eine Stadt namens Loire die von einem Bösen König beherrscht wird. Ark fand in einem Wald einen Steinpilz. Ob der noch nützlich seien wird? Ark machte auch bekantschaft mit Prinzessin Melina und verwechselte sie fast mit Melina aus Krysta, und Er erfuhr das sie stumm ist! Ark wollte nach Storckolm um etwas zu finden das Melina ihre Stimme wiedergibt doch Mei-Lin hielt ihn auf und sagte: ,,Wenn du nach Storckolm willst musst du durch den Norfestawald! Und um dort durch zukommen benötigt man eine Hermesglocke und der König hat zufällig eine. Also lass dir was einfallen um sie zu Klauen! Ark ging in eine Apotheke und erkundigte sich aus Interesse nach dem Steinpilz und der Apotheker meinte das er aus dem Pilz einen Schlaftrunk machen könnte. Das brachte Ark auf eine Idee er willigte ein und erhielt den Schlaftrunk. Ark schlich sich in die Küche des Schlosses und goss den Schlaftrunk in den Essenskessel. Und nach einer Stunde Schlief das ganze schloss... Und Ark befreite einen gefangenen von dem sich alle erzählten er seihe unschuldig. Sei Name ist Robin Hood. Außerdem konnte Ark die Hermesglocke an sich nehmen. Er erfuhr auch das der König von Loire es war der Storckolm vernichtete. Ark machte sich auf den Weg zum Norfestawald und konnte ihn mithilfe der Hermesglocke gut durchschauen. Ark konnte auch eine neue Rüstung finden: Das Kettenhemd! Und Ark fand eine Hundepfeife. In Storckolm angekommen erschreckt Ark. Nicht nur weil Mei-Lin auf einmal neben ihm steht, sondern weil Storckolm genauso aussieht wie Krysta. Aber keine Zeit zum Bewundern den nun erscheint ein Rudel Wölfe welches nur mit der Hundepfeife vertrieben werden kann! Ist dies geschafft gehen Ark und Mei-Lin in das Haus das dem Haus des Weisen in Krysta gleicht. Im hintersten Raum angelangt kommen Ark Erinnerungen hoch. Doch keine Zeit Ark öffnet die Schatztruhen und drinnen ist ein Öl Gemälde der Eltern von Melina. Und in der anderen Schatztruhe ist ein Item das Mei-Lin an sich nimmt. Sie kehren zurück zum König und zeigen Melina das Bild ihrer Eltern und Mei-Lin beschwört Melinas Eltern herauf ( Damit hat sie auch Luran verzaubert ). Melina spricht: ,,Mama, Papa! Oh ich kann reden!’’ Ark legte sich Schlafen nach dem er vom König rausgeschmissen wurde! Ark erfuhr das der König ermordet wurde aber von wem? Am darrauffolgenden tag wurde eine Bürgermeister Wahl veranstaltet. Die Kandidaten sind: Jean und Louis. Ark wählte Jean da er in ihm mehr Verantwortung sah als bei Louis. Und Jean gewann die Wahl! Ark konnte nun am Zoll vorbei und kam nach Ahola einer Fischerstadt. Ark machte sich auf den weg zum Schloss Toronia nachdem er herausfand das Columbo dort das Letzte mal gesehen wurde. Dort angekommen musste Ark vier Edelsteine suchen um weiter zu kommen! Er konnte auch noch eine Waffe finden: Den Eispickel! Nachdem Ark alle Edelsteine gefunden hatte ( Es waren ein Saphir ein Opal ein Rubin und ein Topas ) setzte er sie in die Bilder ein die ihm schon länger auffielen ein und ein neuer weg öffnete sich! Ark kam in eine seltsame Kammer in der Kolumbo saß. Ark sprach Columbo an: ,,Hey Kolumbo nun mach schon wach auf!’’ Doch Columbo sagt: ,,Har har har har har’’ Und Ark fand sich in einem Raum wieder in dem vier Hexen in rosa Kleidern um ihn herum Tanzten. Doch drei waren nur Täuschungen und eine war echt. Ark merkte schnell das immer die Hexe die hinter ihm stand die echte war und Er konnte sie schnell bezwingen! Doch nachdem dies getan war wurde Ark in einen anderen Raum gehext. Dort stand wieder diese kleine Hexe und sagte: ,,Ich spiele mit dir ein spiel: Immer wenn ich laufe läufst du auch und wenn ich stehen bleibe stehst auch und wenn du nicht gehorchst darf ich dich töten und los!’’ Ark spielte mit und konnte der Hexe eins mit dem Eispickel überbraten. Daraufhin schrie die Hexe: ,,Mama der hat mir weh getan WUUUAAAHHH’’ Da ertönte eine tiefe stimme: ,,Du hast meiner Hexana weh getan du miese Ratte!’’ Und ehe sich Ark versah stand er vor einer Riesen Hexe: ,,Ich bin die Hadeshexe und ich werde dir zeigen was es heißt wenn man meiner Hexana weh tut!’’ Ark konnte sie gerade noch besiegen aber hätte beinahe selber den Löffel abgegeben! Columbo kam auf Ark zu und sagte: ,,Danke du hast mich befreit hier nimm das dass ist ein Fiebermittel das ich entdeckt habe! Ark brachte dieses mittel gleich in das Hospital von Ahola und bekam selber noch ein bisschen ab. Lady Fyda eine fremde ließ Ark ohne das er wollte als Kandidat zum Leibwächter von Melina aufstellen! Und Ark gewann! Als nächstes musste Ark Melina auf einer Schifffahrtbeschützen! Aber auch das war nicht gefahrlos den Nachts wurde Melina von Geistern angegriffen! Ark rief: ,,Melina renn weg ich vernichte die Geister!’’ Ark konnte sie Vernichten und ging wieder Schlafen. Als Ark aufwachte war er schon am Hafen von Liberita. Ark stieg aus doch Melina war verschwunden, Ark hatte bedenken weil er ihr Leibwächter war! In Liberita war ganzschön was los, Ark konnte noch ein Paar dinge erlegen, unter anderem traf er auf Perry einem Skateboarder. Nachdem Ark vielen Leuten geholfen hat Übergab einer von ihnen Ark einen Mysteriösen Stein. Der Mondstein! Als nächstes verschlug es Ark nach Liotto einer Stadt in der das ganze Jahr über Gefeiert wird! Hier traf Ark auch Mei-Lin wieder die zeigte ihm die Liebesstatue, von der man sich erzählt das sich dort verliebte treffen die sich schon lange nicht mehr sahen. Ark musste Ersteinmahl Schlafen der Tag war nämlich anstrengend. Am nächsten Morgen ging Ark zur Liebesstatue und au einmal wurde es Dunkel und Ark sah Melina aus Krysta vor sich stehen! ,,Melina warum sehe ich dich hier du bist doch in der Unterwelt! Oder?’’ ,,Ark es ist egal warum! Liebst du mich oder die Melina aus Storckolm?’’ ,,Ich liebe natürlich dich und keine andere Melina!’’ ,,Ark... ich liebe dich auch aber die andere Melina hat ein Auge auf dich geworfen sie liebt dich! Und ich habe angst das du dich in sie verliebst und mich nicht mehr magst...’’ ,,Unsinn ich liebe nur dich! Hey wo hin gehst du, Melina warte!’’ Melina war verschwunden und es wurde wieder hell. Ark machte sich schweren Herzens auf den weg um neue Abenteuer zu bestreiten! Der weg führte Ark in den Nixenturm! Dort musste er einen Dämon mit dem Namen Sataquario bezwingen. Danach gab ihm eine Nixe einen Verlobungsring den Ark dem Geliebten der Nixe geben sollte. Außerdem fand Ark noch eine Rüstung: Den Nixenmantel! Und eine Waffe: Die Nixenlanze! Und eine andere Nixe gab ihm den Nixenzauber als dank der Befreiung der Nixen! Ark erkundet noch viele Städte zum Beispiel die Goldküste, Neuseeland, und die Insel Mu auf der er eine Neue Waffe findet: Den Xenosspeer! Außerdem erledigt Ark noch viele Geschäfte und kommt auch noch mal nach Ahola. Ark trifft auch den Geliebten der Nixe und gibt ihm den Verlobungsring und der Mann namens Servas lässt dich in die Höhle hinter ihm in der Ark das Odemkraut findet. Mit diesem Gewächs kannst Ark längere Zeit unter Wasser tauchen als Normal! In der Höhle findest Ark eine neue Waffe: Den Planetenbrecher. Und eine Rüstung: Die Drachenrüstung! Ark kommt in ein Gebiet in dem Ein riesiger Drache sitzt! Ark wollte ihn gerade Angreifen da er ja nach der Ohnmacht nicht mehr mit Tieren reden konnte, bemerkte jedoch das die Schleimsterne seine eigentlichen Gegner sind und vernichtete sie. Der Drache überreicht Ark zum Dank den Knochenzauber! In Seeheim einer neuen Stadt in der Ark Ginseng fand und es gut aufhob konnte Ark noch ein wenig Schlafen und am nächsten Morgen nach Yamei aufbrechen, seinem neuem Ziel. Dort angelangt entdeckt Ark Lady Fyda die erkrankt ist! Ark bringt das Ginseng zum Arzt und lässt es zu Medizin verarbeiten und gibt es Fyda. Fyda sagt: ,,Boah es geht mir schon besser Danke! Übrigens ich hörte das in der Burg neben Yamei etwas zu finden sei! Mei-Lin und Perry wollen dir helfen die Wachen dort abzulenken und ich begleite dich nach drinnen!’’ Ark folgte den Worten von Fyda und ging mit ihr in die Burg! Mei-Lin und Perry waren auch schon dort und lenkten die Wachen ab und Fyda konnte mit Ark in das Burginnere. Dort findet Ark Turboschuhe die ihn schneller rennen lassen können! Ark trifft auf Melina nach dem Fyda verschwunden ist: ,,Melina du hier in Burg Drachenfels! Warum bist du vom Schiff geflohen!’’ Da ging die Tür auf und Fyda kam mit ihrem Mitstreiter Roy in den Raum und erklärte Ark das Melina nur ein Trugbild ist! Sie verließen die Burg die zusammenfiel und Ark Segelte nach Seeheim und erhielt vom Erfinder Will in Flugzeug! Mit dem Flugzeug fliegt Ark nach Devota eine neue Stadt! In ein er Höhle in der nähe findet Ark eine neue Waffe: Den Aurastab! Ark verschlägt es die Sprache als er in Berugas Labor kommt nach dem er am Tempel in Berugas Geheimnissee eingeweiht wurde! Nach ein paar Bemühungen kann Ark nun in das Untergeschoss ( Fahrstuhl ) und kommt nach vielen Strapazen, zum Beispiel untote und Maschinen unten an und öffnet die große Tür und sieht einen riesigen Roboter Namens Megatron vor sich stehen! Er ist so riesig das Ark dachte es sei optische Täuschung. Doch er war echt! Er hatte drei Beine... Ark schnallte nun das er die Beine zerstören muss! Ark zückt den Aurastab und zerstört die Beine und den Rest des Roboters. Ark fällt erschöpft zu Boden. Fluffy kommt aus der Kiste und überreicht Ark eine Götterknolle die Ark aß und wieder auf die Beine kam. Er betrat den nächsten Raum und durch das öffnen der Tür wurde eine andere Tür geöffnet! Ein Mensch kam dort raus nein ein Menschenähnlicher Roboter! Der Roboter rief: ,,Wie konntest du an Megatron vorbeikommen! Na ja egal danke das du mich aus der Kühlkammer befreit hast! Ich bin Beruga, du bist bestimmt am Tempel vorbeigekommen. Haben meine Jünger dich über mich aufgeklärt? Ja?’’ Ark antwortet: ,,Ja haben sie...’’ ,,Dann weißt du ja das ich den Tod bezwingen werde! Hier sind schon ein paar Experimente!’’ Ark sah einen Zombie der Unglücklich aussah. Ark wollte den Zombie aus seinem Gefängnis befreien doch Beruga hielt ihn auf: ,,Du... nun jetzt werde ich dir demonstrieren wie mächtig ich wirklich bin!’’ Beruga erwähnte eine Stadt: ,,Hah ich werde Neotokio vernichten! Mittels Schattenstern! Es gab einen entfernten knall und Beruga sagte: ,,Nun ist alles leben das einst in Neotokio blühte vernichtet! Har Har Har!’’ Ark wachte auf einmal in Lhasa auf und sagt: ,,War alles nur ein Traum?’’ Lord Kumari sagt: ,,Nein es war kein Traum, du warst in Berugas Labor und bist dort zusammengebrochen wahrscheinlich hat dich die Erschöpfung vom Kampf gegen Megatron geschafft! Ark geht in die Sahara und trifft dort auf ein Skelett das ihm einen weiteren Mondstein überlässt. Ark kommt auch in eine Gegend die man den Odemfels nennt und auch dort überlässt ihm jemand einen Mondstein! ,,Was die Mondsteine wohl bedeuten? Ich habe drei davon und ich frage mich wie viele es noch gibt!’’ Er kommt auch in den Tempel Astarika dort trinkt Ark aus einem von mehreren Kelchen und verschiebt danach eine Statue! Ark trifft auf Fyda, Roy und Melina. Ark findet auch noch eine Rüstung: Den Kampfanzug! Ark wacht erneut in Lhasa auf! Lord Kumari sagt: deine Freunde Fyda, Roy und Melina haben dich hergebracht! Sie sagten das du zusammengebrochen seiest!’’ Ark Erwidert: ,,Das lag wohl an dem Zeug das ich Trank!’’ Er machte sich auf den Weg nach Neotokio und angekommen erschreckt Ark! Alles war totenstill und alles war so hell... so Gespenstisch... Ark kam in die Kanalisation von Neotokio und fand dort einen Löwen der ein Mädchen angriff! Ark rief: Hey... du bist doch… hey du bist Liam! Aber Ark konnte ja nicht mehr mit Tieren reden! Ark rettete das Mädchen vor Liam und sie Übergab ihm einen Mondstein und verschwand! Außerdem konnte Ark eine neue Waffe finden: Die Naginata! Ark fand heraus das er die Mondsteine in die jeweiligen Totenschädel im Südpol einsetzen muss damit er seinem Schicksal begegnen kann! Ark tat es und setzte die Mondsteine ein, und als der letzte eingesetzt wurde fiel Ark tot um...
Kapitel 4: Wege des Schicksals
Doch Ark wurde wiedergeboren! Nämlich in Storckolm. Und auch hier ging er in den Keller hinter der Blauen Tür, Irgendetwas sagte ihm er solle es tun. Und im Keller fand er die selbe Truhe wie in Krysta im Keller. Ark brach das Siegel und befreite den Guten Fluffy und der Böse verschwand. Von dem Guten Fluffy erfuhr er das er sein Inneres Licht finden musste um die Welt retten zu können. Deshalb wurde er wiedergeboren. Denn eigentlich war Ark Böse, genau wie alle anderen in der Unterwelt! Daraufhin überreichte Fluffy Ark eine Waffe: Die Terralanze! Und eine Rüstung: Der Enigmapanzer! Fluffy sagte: ,,Dies sind die Waffen mit denen du die Welt retten wirst, denn es gibt keine besseren Waffen! Nachdem Ark das Haus verlassen hat sieht er einen Vogel der einen Brief von Ma-Jo bereithält. Ark erledigt noch ein Paar Geschäfte und macht sich auf den weg zu Berugas Turm! Roy geleitet dich dorthin, Perry schaltete die Lasersperre ab und Mei-Lin schaltete die Kameras ab. Nachdem Ark die Burg durchquert hat landet er auf Berugas Luftschiff und das Startet gerade! Fyda und Roy sind auch an Bord! Die beiden geben ihm ein Paar Zeitbomben die er an den Steuerungsstellen des Schiffes ablegen soll und dann Zünden soll. Ark tut es und sieht wie Fyda und Roy gerade Beruga umzingelt haben. Roy ruft: ,,Los zünde die Bomben!’’ Ark tat es! Beruga sagte: ,,Vermaledeit! Ragnara zu HIIILLFFFEEEE’’ Doch Beruga wurde durch den sog der Schiffsschrauben in sie gezogen „Kricks“ Beruga wurde in Tausend stücke zerrissen! Fyda hielt Ark die Augen zu und schaute selbst auch weg! Und auch Roy schloss die Augen! Als alle die Augen öffneten war Beruga schon längst tot! Ark meinte: ,,Einen solch Grausammen tot hatte noch Nichteinmahl Er verdient!’’ ;;Oh nein die Zeitbomben!’’ Sagte Roy! ,,Ark flieh dort ist eine Taube wir werden es schon noch hinbekommen auch zu fliehen!’’ Mit einem schlechten gewissen floh Ark mit der Taube und beobachtete die Explosion des Schiffes und bemerkte das es Fyda und Roy nicht geschafft hatten zu entkommen. Ark ging zum Übergangsportal und traf Columbo der sagte: Ark bist du dir sicher das du gehst? Du wirst nie wieder zurückkehren können!’’ ;;Ich weiß doch ich muss in der Unterwelt noch etwas bereinigen!’’ Er sprang und fand sich nach Langer, langer Zeit in der Unterwelt wieder! Er ging gleich nach Krysta und dort war alles beim alten. Doch Aufeinmahl nahm alles eine Seltsame Farbe an und alle Bewohner, sogar die Hühner verwandelten sich in Seelen und griffen Ark an! Er rannte in das Haus des Weisen und auch dort war es nicht anders! Ark ging nach hinten zum Weisen und sagte: ,,Weser was...’’ ,,Ark du tatest gut daran zurückzukehren doch du hast mehr gelernt als du solltest... Ohne dein Wissen könntest du viel Glücklicher seien! Nun denn Folge mir nach draußen!’’ Draußen angekommen sagte der Weise: ,,Wir begeben uns nun zum Ragnarastein dort wird dein Ende Eingeläutet!’’ Ark sah nur noch ein blaues Licht und als es verschwand stand er auf einer Unendlich langen Treppe. Er stieg sie hinauf doch als er dachte er sei oben sah er das es immer noch weiter geht! Da ertönte die stimme des Weisen! Er sagte: Dies ist der Ragnarastein! Wir befinden uns in der Mitte der Sonne der Unterwelt! Dieser gang erzählt die Geschichte aller Lebewesen dieser Welt! Und bald werden Licht und Schatten verschmelzen! Es wird kein Licht ohne Schatten und kein Schatten ohne Licht geben! Wie du werde ich für das wohl der Erde in wahrer gestalt streiten!’’ Ark fand sich auf einer Plattform wieder und vor ihm stand ein großer Sockel an dem er nicht hochklettern konnte! Da erschien eine Seele und verwandelte sich in Agarak einen der zwei großen Herrscher! Agarak griff mit ein paar Höllenkristallen an, die nach einiger Zeit explodierten! Ark zückte die Terralanze doch er kam nicht an Agarak rann! Agarak warf eine Hadeskugel die Ark mit seiner Waffe zurückschlug! Agarak zuckte zusammen und sagte: ,,Niemals wird ein Sterblicher mich bezwingen! Er rollte seinen Oberkörper zu einer Morgenstern ähnlichen Kugel zusammen und raste damit durch den Raum! Ark konnte die Kugel treffen und sie verwandelte sich wieder in Agaraks Oberkörper. Agarak warf ein Höllenlicht dem Ark gekonnt auswich. Seine Hadeskugeln schleuderte Ark wieder zurück und Agarak explodierte! Ark wurde auf eine neue Plattform gebeamt und sah dort kein Podest. Es war einfach nur eine Plattform. Da erschien ein Gigantisches Wesen: Es hatte vier arme mit zangenähnlichen Händen dran, Zwei Feuerflügel einen gewaltigen Kopf mit zwei Hörnern und statt Beine hatte es einen langen Schwanz mit Zangen unten dran! Es griff Ark gleich an. Das musste Ragnara sein denn solche Attacken könnte keine Andere Kreatur abschießen! Vor allem wenn es sein Maul im bauch öffnete und denn Hauch des Untergangs einsetzte musste Ark aufpassen! Ark schlug als auf ihn ein doch er zuckte nicht Einmahl! Es schien ihm nichts auszumachen! Doch nach einiger Zeit konnte Ark Ragnara bezwingen! Es war geschafft! Ark wurde zurück nach Krysta gebeamt und Fluffy sagte: Mit der Vernichtung Ragnaras hast du auch das Schicksal von Krysta und von dir selbst besiegelt! Ark antwortete: ,,Ich weiß ich werde den Letzten Tag genießen! Am Abend gingen alle ins Bett und schliefen ein. Ark träumte er sei ein Vogel und fliegt nach Storckolm und klopft an Melinas Tür an und sie Öffnete! Doch es war kein Traum! Der Gute Ark ist der Unterwelt entflohen und der Böse ist mit der Unterwelt Untergegangen...ENDE
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Bei aller Liebe.du hast dir zwar Mühe gegeben, aber es wirkt eher wie ein ausgeschmückter Walktrough, oder eine etwas ausm Konzept geratene Nacherzählung...
Als Buch würde ich es in diesem Stadium noch nicht bezeichnen, aber wenn du an der Storyline weiter arbeitest und die Schlüsselszenen viiiiiiiieeeel weiter ausschmückst und beschreibst, sowie das ganze Itemgefasel kürzt, sollte man da schon was machen können^^
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Guest

Post by Guest »

Ich weiss es war ja eher ein Kurz Buch und wie gesagt es wurde einiges verändert und mit den Item gefasel: Ha, ha, ha! Schreib doch selber mal ein Terranigma Buch! Das will ich sehen! :twisted:
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Also hör mal...
es war eine durchaus ernste und gesunde Kritik, wennde die ned verträgst, sondern mich gleich beschimpfst, solltest du deine geistigen Ergüsse ned posten...
wenn du nach ner Meinung gefragt hast, haste se etz bekommen^^
Ausserdem zeichnet eine Kurzgeschichte eher aus, dass sich die Handlung im kleinen oder sogar minimalen Rahmen abspielt...
epische Geschichten wie Terranigma taugen also ned allzu gut für eine Kurzgeschichte.
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Guest

Post by Guest »

Ich vertrage sehr gut Kritik! Wie schon gesagt: Ein kurzbuch (Geschichte) das heisst das ich es nicht ausgeschmückt habe sondern eine Kurzfassung der Geschichte Terranigma! Wenn es dir nicht gefällt dan Hättest du ja nicht gleich hinschreiben müssen: ,,Itemgefasel etc." Und könntest ja schreiben: ,,Es war nicht so gut, vielleicht mehr ausschmücken oder Das es dir nicht geffält! Meiner meinung nach ist dies Unhöflich und ich würde das nicht tun! (>o<)
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Langsam langsam...
Kritik, und damit meine ich konstruktive, beinhaltet ja wohl zwangsläufig eine gewisse Analyse der Passagen/Aspekte, die nicht gefallen haben..
und dazu gehören für mich nunmal die Erklärungen der Items und so weiter...
Ausserdem habe ich glaube ich doch geschrieben(und abgestimmt), dass ich es an sich ned schlecht finde, aber, dass es für mich nicht wie eine Geschichte oder Kurzfassung, sondern eher wie ein Spielerprotokoll anfühlt...
Unhöflich finde ich das keineswegs, unhöflich wäre es, einen 2-Zeiler zu posten, in dem nur "blöd" steht, ich hingegen hab dein Werk gelesen und mir Gedanken dazu gemacht und dir dann dieselbigen mitgeteilt. :wink:

Wenn du mich dafür jedoch anblaffst, dass ich mich hingesetzt und die Geschichte gelesen und darüber nachgedacht habe, finde ich das wiederum sehr unhöflich, wenn du damit nicht zufrieden bist, obwohl du nach einer Meinung gefragt hast!
...sry nochmal aber ich versteh ned ganz was du willst...
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Guest

Post by Guest »

Also wenn du es so gemeint hast dann Sorry! Für mich klang das etwas anders also meinungssache! :D
Radyserb

Post by Radyserb »

Gehört zwar nicht zum Thema, aber naja:
Du musst einfach übernachten, am nächsten Tag ist der Schlaftrunk dann fertig! Ich glaube, du musst ausserdem noch mit Roy am Eingang des Norfesta-Waldes in Skandinavien gesprochen haben...

Viel Spaß :)
Post Reply