Forum

Was? Euch missfällt etwas an RPG-Dreamer? Das kann ich zwar kaum glauben, doch postet eure Wünsche, Vorschläge, Kritiken und Lobeshymnen ruhig hier!

Moderator: RPG-Dreamer

Post Reply
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Forum

Post by XETH »

Gibts Ende März eine Party zum 3-järigen des Forums, oder ein Foren-Update? *G*

Wann hat die Webseite Jubiläum?
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Guest

Post by Guest »

na ich denke mal am 31.3.2005.
wen mich nicht alles täuscht.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

sorry hab vergessen mich einzulogen der gast war ich.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

*rechnerechne* Also, wenn mich nicht alles täuscht, hat die Seite am 28. 2. Jubiläum, das Forum am 31. 3.

Damit wird die Seite dieses Jahr vier Jahre und das Forum drei Jahre alt! Unglaublich! Kein Wunder, dass alles einschläft, nichts hält ewig...

Klingt das jetzt nach Absicht? Ist es nämlich nicht... ... Aber die Zeit...
:D
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

snes hält schon ewig ;-)
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

solang es leute gibt, die ihre Jugendspiele nicht vergessen, wird es immer welche geben, die hier etwas posten...
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
marcel27
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 30
Joined: 19.06.2005 - 11:42
Location: hannover

Post by marcel27 »

ich hoffe es
secret of mana is the best game
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Wiederholen wir die Frage *G* gibt es Ende März ein Update des Insiders zum 4-jährigen Bestehen? *G*
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

*G* ende des jahres ein 4 1/2-jähriges jubiläum?
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Naja... :D

Da ich derzeit viel Zeit zwischen Ende Zivildienst und Anfang Studium habe, mache ich mir derzeit in der Tat Gedanken um ein erneutes Re-Design der gesamten Seite. Nicht nur aus Eitelkeit, sondern auch aus technsichen Aspekten heraus. (Wer sich die Hauptseite einmal mit Firefox angeschaut hat, wird mir da zustimmen.)

Und da es tatsächlich einfacher sein sollte, das ganze Fundament einzureißen und neu aufzubauen, anstatt dürftige Reparaturversuche zu unternehmen, darf in den nächsten ... sagen wir mal Monaten mit der RPG-Dreamer Version 4.0 gerechnet werden... Wahrscheinlich...

Versprechen kann ich nichts - ich kenn ja meine Arbeitsmoral... :D
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

Nichts zu meckern, aber ich will mal was loswerden: Geiiil, das Board gibt es ja immernoch. War wohl mein erstes Forum. Achja, das waren noch Zeiten. Erinnert sich zwar eh keiner mehr an mich, aber das sollte in anbetracht der vergangenden Zeit nicht so tragisch sein. Finde es aber sehr beachtlich dass dieses Forum noch existiert. Weiter so! Son Of Bahamuth, Goldstadt - man war ich damals drauf. Dark, Dreamer, Luna und Link - noch alle da?
lexis
Klatscher
Klatscher
Posts: 105
Joined: 16.11.2004 - 00:42
Location: nordhorn
Contact:

Post by lexis »

das hier ist auch mein erstes forum bei dem ich mich angemeldet habe :-)
und sogar ich errinere mich an dich ^^
mittlerweile hat sich auch bei mir schon so einiges getan.bin wie man so sagt auf viedeospiele etwas hängengeblieben :lol:
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

RPG Dreamer und LunaLaCrima sind da.

Und ich kann mich euch nur anschließen - spitzen Forum.
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Moin Son of Bahamut! :)

Klar gibts das Forum noch (auch wenn sich nicht mehr so rasend viel tut wie noch vor Jahren zu seiner Kinderzeit)... ^^
Das liegt teilweise an fehlender Werbung (meine Schuld), teilweise daran, dass es auf der Hauptseite schon seit laaangem (laaaaaaaaaaaaaaangem...) kein Update mehr gab und zu einem kleinen Teil auch an der Tatsache, dass in diesem Forum schon ne ganze Menge von allem besprochen wurde, was es interessantes zu besprechen gäbe... :D

Trotzdem freu ich mich natürlich, dass du mal wieder zu uns zurückgefunden hast. :) Keine Scheu ruhig noch wieder bei beliebigen Themen reinzuschreiben... :)
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

naja kanns nicht auch ein wenig daran liegen das wir alle älter geworden sind und nicht mehr (leider leider) ganz so viel zeit zum daddeln und schreiben haben ???

also ich für meinen teil arbeite gut und gern 220h im monat dazu noch training und das trainieren von meinen kleinen......seufz ......da bleibt nicht mehr viel zeit für die schicken sachen ...... :(
V Force
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ich arbeite 340h im Monat und habe trotzdem lust und zeit pc,snes zu spielen
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

hm auch wenn das jetzt nicht hier her past ....... was zum geier machst du bitte ??? und wie willst du bitte auf 17h am tag kommen, oder arbeitest du jeden tag ??? dann sinds immerhin noch bummelige 11,4h. das hält doch auf dauer kein mensch aus. bei 17h bleiben da nur 7h freizeit übrig und die wirst auch du schlafen müssenund bei 11h arbeit schauts auch nicht unbedingt besser aus, also setze ich einfach mal auf tippfehler oder ??
V Force
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Zero wrote:hm auch wenn das jetzt nicht hier her past ....... was zum geier machst du bitte ??? und wie willst du bitte auf 17h am tag kommen, oder arbeitest du jeden tag ??? dann sinds immerhin noch bummelige 11,4h. das hält doch auf dauer kein mensch aus. bei 17h bleiben da nur 7h freizeit übrig und die wirst auch du schlafen müssenund bei 11h arbeit schauts auch nicht unbedingt besser aus, also setze ich einfach mal auf tippfehler oder ??
ich bin sebstständiger Programmierer und arbeite jeden Tag etwa 11-12 Stunden, durchschnittlich wohlgemerkt, manchmal weniger, manchmal mehr (16 Stunden)
Noch dazu liebe ich meinen Beruf, deshalb habe ich damit keine Probleme. Da ich zuhause arbeite und die Arbeit für gelegentliche Snes-Spiele unterbreche ist dies eine willkommenen Abwechslung.
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

des ist dann aber gemein. zuhause arbeiten is ja wohl traum. ok dann biste aber aussen vor. letzte woche war ich genaze 5h zu hause. von den täglichen weiteren 5h schlaf mal abgesehen ......
V Force
Post Reply