Eure Meinung zu Terranigma!!!

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Wie findet ihr Terranigma?

Poll ended at 30.09.2002 - 11:00

Sehr Gut
5
83%
Gut
1
17%
Befriedigend
0
No votes
Ausreichend
0
No votes
 
Total votes: 6

Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

stimmt. aber da finde ich die nachfolger auf dem N64 besser.
aber immer noch hinter den 5 großen klassikern
V Force
Guest

Post by Guest »

Terranigma ist eines der besten spiele meiner meinung nach aber SoM und SoM 2 sind auch sehr gut nur SoE find ich zu einfach 8)
Der Held aus Krysta
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 01.08.2005 - 16:40
Location: Göppingen

Post by Der Held aus Krysta »

Terranigma ist für mich das beste RPG überhaupt! Ich kenne die ganzen SNES-RPG's und noch einige von anderen konsolen, aber keines kommt für mich an Terranigma heran.

Die Story ist einfach unvergleichlich tiefsinnig und auch sehr gefühlsintensiv dargestellt wenn ich da an die ganzen dramatischen oder auch tragischen Szenen denke... die Grafik, die Musik, der Spielwitz... es passt einfach alles!
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Sehr gut.


gemeinsam mit Secret of Mana das beste RPG für das SNES. Weder Final Fanatasy, noch Soul Blazer, Secret of Evermore, Illusion of Time, ja nicht einmal das berühmte Chrono trigger haben mich so sehr in den Bann gezogen wie Terranigma. Es liegt an den ganzen Aktionen, die man durchführen muss, ehe etwas passiert, dann die ganze Story. Der Aufbau des Spiels und der große Umfang. Wunderbar! Macken hat das Spiel natüprlich auch, aber die sind sehr gering. :wink: Es ist und bleibt ein großer Klassiker! :!:
Post Reply