Aholas Entwicklung

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Der Held aus Krysta
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 01.08.2005 - 16:40
Location: Göppingen

Aholas Entwicklung

Post by Der Held aus Krysta »

Servus Leute!

Terranigma ist so geil, ich liebe es schon seit 10 jahren uns spiele es immer noch gerne, allerdings bin ich mir über eines nicht sicher und hab mir gedacht ich frag einfach mal in nem forum nach...

Da ich das forum hier grade eben erst gefunden habe weiß ich nicht ob die Frage schon einmal gestellt wurde, tut mir also leid wenn dies bereits der Fall war, hab ich einfach noch nicht zur Kenntnis genommen:

Alle Städte durchlaufen 3 Entwicklungsphasen:

1. Die Anfangsphase (wenige Hütten)
2. Die erste Weiterentwicklung (viele Hütten)
3. Die Endphase (viele grün-graue Blockhäuser)

Nur Ahola konnte ich bis jetzt nur einmal weiterentwickeln obwohl ich alles getan habe was im Spieleberater steht, und Heinz meint ja nach der ersten Entwicklung auch dass Ahola nur eine kleine Stadt sei, deshalb wollte ich mal fragen ob man Ahola nur einmal weiterentwickeln kann, wisst ihr da was?
Guest

Post by Guest »

Sorry, aber in Ahola ist nach der 1. Weiterentwicklung Schluss. Irgendwie sind die dort wohl zu träge um sich weiterzuentwickeln ;)
Post Reply