Secret of Mana für den Game - Boy Advance

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Digel
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 69
Joined: 29.10.2004 - 22:03

Post by Digel »

Zeratul, ich weiß schon, was du damit sagen willst Aber es geht bei einem Handheld ja nicht um eine kleine Imitation einer Heimkonsole, sondern darum, dass man seine Lieblingsspiele auch unterwegs spielen kann.

Und da ich in Zukunft nicht mehr so oft zu Hause sein werde, kommen mir die GBA-Umsetzungen gerade recht. Zumal man Zuhause ja eh auf jede Konsole zurückgreifen kann. :D
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

@ Zero, einen technologisierten Mitstreiter:
Jawohl für mich hat die Welt immer Kinder gebraucht, die in Schlafanzügen vorm SNES daddeln

@ Xeth

GBA an den Fernseher anschließen is aber auch nicht das selbe--
und außerdem wozu braucht man einen tranportablen Handheld, wenn man ihn sowieso zum SNES degradiert( oder befördert), da nehm ich lieber nen echten SNES...

Gut der Sound des Fernsehers is ein Argument, aber am Computer hat man doch noch den ganzen Scnickschnack dazwischen:

Selbst mit Controller hat man immer noch Tastatur und Maus dazwischen.
Man griffelt alle Viertel-Stunde mal an der Tastatur zum speichern rum.
SNES zu spielen war halt für viele einfach ein Gefühl..
Am Computer geht das halt für mich flöten, weils nicht mehr so direkt ist..

Und außerdem bin ich mir sicher, dass du mit dem Controller in der Hand
auf nem Stuhl sitzt und die Games daddelst..

Ich habe selten jemanden erlebt, der von einem Stuhl aus SNES gespielt hat..

Natürlich die Spiele bleiben die gleichen und vielleicht ist auch der Sound besser, aber für mich ist am PC einfach ein Großteil der Atmosphäre futsch...Und das mein ich auch mit:

Wer einmal die Wahrheit gesehen hat, vergisst sie nie! 8)

Aber trotzdem muss ich zugeben, dass ich durch Ermangelung eines eigenen SNES auch EMU spiele. :D

Naja vielleicht ists ja auch nur Einbildung, aber
SNES forever
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Digel
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 69
Joined: 29.10.2004 - 22:03

Post by Digel »

Zeratul wrote:Wer einmal die Wahrheit gesehen hat, vergisst sie nie! 8)

Schön gesagt. :mrgreen:
Guest

Post by Guest »

Genau schön gesagt hihihihihihi :mrgreen:
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

mana-schwert wrote:Genau schön gesagt hihihihihihi :mrgreen:
man mana-schwert das spammen
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply