tür im trüffeldorf?

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
busy
Pogopuschel
Pogopuschel
Posts: 2
Joined: 22.07.2003 - 03:14
Location: oberfranken
Contact:

tür im trüffeldorf?

Post by busy »

hey erstmal super,
ich spiel auch noch manchmal soM wenn mein kleiner cousin zu besuch ist, haben uns nun schon bis zum endgegner durchgespielt 8) super page auch die manafestung.de is auch klasse, dadurch bin ich hierher gekommen. seit drei stunden leben eh alte erinnerungen in mir wieder auf an das "alte" SoM was ich jetz schon alles für pages durchforstet hab über das game, hätte nicht gedacht das sich noch soviele damit befassen :o nunja aber ich hab auf irgendso ner page was von trüffeldorf gelesen mit ner kleinen tür rechts unten? sorry da is echt ne tür? ich würds ja ausprobiern aba irgendwie streikt das kabel hinten bei meinem alten SNES :x ob man des wohl wieder repariern kann? naja ich hoff mal. aber mich würd das echt interessieren, wo kommt man denn dann hin? oder hab ich bloß im halbschlaf irgend was gesehn, was es nicht gibt? *g* wäre lieb, wenn mir einer ne antwort schreiben würde.
liebe grüße busy :D

ps: achja habe vorhin von dem alten secret of mana-werbespot gelesen und das den noch manche haben. hat jemand vielleicht dazu die seite wo man den noch downloaden kann? hätt den zu gern auch mal wieder gesehn, kann mich nur noch dunkel dran erinnern :( aber den secret of evermore spot hab ich noch genau im kopf *g*
[img]http://websmileys.bei.t-online.de/tiere44.gif[/img]
Mana Drache
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 03.04.2002 - 18:32
Location: Bad Münstereifel
Contact:

Post by Mana Drache »

hi,
ja, da gibt es eine Tür im Pilzpalast, die hat aber eigentlich gar keine Funktion und eine richtige Tür ist es auch nicht :)
Man geht bei dem Hotelier (oder beim Verkäufer?) irgendwo in der rechten unteren Ecke des Raumes in das schwarze hinein und folgt dem Gang. So kommt man hinter der Theke beim Pilz wieder aus. Ganz witzig eigentlich, aber wirklich bringen tut's nichts :)
[img]http://home.t-online.de/home/SchmiSa/manad2.gif[/img]
Guest

Post by Guest »

höhö wichtig:
ICH HAB IN TASNICA AUCH SO NE TÜR ENTDECKT UN ZWAR WENN MAN IN DIESEM EINEN RAUM IST WO MAN AUF SO NER BRÜCKE ODER WAS WEISS ICH WAS DAS IST NAJA WENN DA RUNTER GUCKT SIEHT MAN SO NEN TANZENDEN HÄNDLER NAJA MAN MUSS RUNTER VON DER BRÜCKE UND DANN HINTER DIE THEKE UND DA AN DER WAND KANN MAN IRGENDWO REINLAUFEN MAN FOLGT DEM GANG UND KOMMT BEI DEM HÄNDLER RAUS DER VERKAUFT EINEM GANZ WITZIGE UND GUTE SACHN (WUSSTE BIS DAHIN NICHMA DAS ES DES GIBT)

SORRY WEGEN DER SCHRIFT MEINE SHIFT-TASTE KLEMMT :lol:
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

na ja
das is aber schon lange bekannt :roll: steht doch auch im spieleberater, oder ??? :wink:
Guest

Post by Guest »

Ja steht drin :lol: 8)
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

steht das echt drin hab nix von gelesen so eine tür gibbet ja auch in tasnica dadurch kommt man zu nem händler
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

wusstet ihr schon das es aufm schicksalsberg einen wucherkater gibt?
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply