Kraftwasser bei Endgegner = fake

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
mbcoolness
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 4
Joined: 09.03.2004 - 17:43
Contact:

Kraftwasser bei Endgegner = fake

Post by mbcoolness »

habe festgestellt das die endgegner die sich angeblich immer wieder etliche kp auffüllen mit kraftwasser, sich gar nichts auffüllen!

z.B. diese 3 Äugige wand als endgegner, ich hab immer 40 abgezogen, das teil hat sich direkt danach 100 kraftwasser aufgeladen, ... nach 7 minuten war es tot.... rechnerisch nicht möglich
Tommy

Post by Tommy »

kannst du das auch beweisen anhand einer analyse vor dem kraftwasser und danach ? Das wäre interessant
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

also wenn du wirklich 7 min gebraucht hast dann hat sich das ding geheielt. wenn du gut bist lebt das teil keine 30 sec :mrgreen:
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Mit Magie wäre das auch ein bischen einfach, weil man da dann nur 3 Schalmmbomben braucht und das Ding ist kaputt.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

ok mit waffen hab ichs noch nie probiert. aber im richtigen level dürfte auch das kein prob sein :wink:
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Ich spiele gegen die Endgegner immer nur mit Waffen. Damit geht der Kampf auch länger und es macht auch mehr spass, als wenn der Gegner schon nach 1 Minute erledigt ist. :( :D
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

na ja hab meist keine luscht mit denen lange rumzumachen
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Einerseits verständlich, aber dann hat man nicht so lange etwas von dem Spiel, oder?! :wink:
Und dann ist es doch viel zu einfach. :D
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

stimmt schon aber die ersten male bin ich nicht auf die idee gekommen zu leveln. also hats da schon ein bissel gedauert
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

mache ich auch lieber so. Ein wenig die Leute hoch Leveln und dann ohne Magie kämpfen. Und man hat ja als zauber immer noch das Kraft wasser und den rest erledigt man dann mit dem Schwert.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Blaaaa

Post by Blaaaa »

Gegen manche Endgegner kämpfe ich auch nur mit Waffen, es sollten halt keine Lästigen sein wie z.B. die Mutanten oder die Tiger.
Die Cybermaxe sowie Kill- und Thrillboy find ich z.B. genial
Guest

Post by Guest »

ENdgegner ohne zauber... da hab ich schon schlimme geschichten gehöhrt 8O
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

mana-schwert wrote:ENdgegner ohne zauber... da hab ich schon schlimme geschichten gehöhrt 8O
ich auch panikmeister ohne blitzschlag weil ich meine magie bei der fratzenwand für schlammbombe verbraucht habe
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply