Werwölfe umgehen

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Cailleanne
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 7
Joined: 14.07.2004 - 13:49
Location: Berlin
Contact:

Werwölfe umgehen

Post by Cailleanne »

Olà!
Nachdem ich gestern kläglich am Haunted Forest gescheitert bin (Gar nicht mal an den Werwölfen, sondern an den Stühlen) und gelesen habe, dass man auch zuerst das Mädchen und dann die Koboldin holen kann, frage ich nun Euch, wie man das denn bewerkstelligt. Von den Gobelins wurde ich bereits gekidnappt und danach vom Mädchen befreit. Doch dann weiß ich nicht weiter, was frustrierend ist, weil ich es vor langer Zeit schon mal so gemacht hatte.
Danke schon mal im Voraus :)
~ speak the words I wanna hear to make my demons run ~
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Dann gehst du mit beiden (Jungen und Mädchen) ins Hexenwäldchen bis dort hin wo dir Baumstämme oder so etwas im Weg stehen. Also du kommst ohne Axt nicht weiter. Dann schlägst du mit dem Schwert dagegen und dann sagt das Mädchen am Schluss dass sie doch zu den Zwergen gehen sollen und du kannst auch noch die Koboldin bekommen.

Nochmal kurz:

- Gehe in Hexenwäldchen und schlage gegen diese Bäume,
- Danach gehe zu den Kobolden und hole die Koboldin

Fertig!!!
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Cailleanne
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 7
Joined: 14.07.2004 - 13:49
Location: Berlin
Contact:

Post by Cailleanne »

Danke!
Aber das Problem ist ja, dass das Mädchen erstmal weg ist, nachdem sie mich befreit hat. Wo find ich sie dann wieder? Ich würde so gern so zweit das Tropicallodingsbums bekämpfen.
~ speak the words I wanna hear to make my demons run ~
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

nix leichter als das. auf ins schloss von pandoria. dort rennt sie dich übern haufen und du kannst ihr einen namen geben :wink:. dann weiter zum elfenteich wo sie dann ja nicht rein will und weiter wie oben vom kolegen Sam Sonite beschrieben :D
Cailleanne
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 7
Joined: 14.07.2004 - 13:49
Location: Berlin
Contact:

Post by Cailleanne »

*lach* Hatte sich dann bereits von selbst erledigt. Aber trotzdem herzlichen Dank. Früher oder später tauchen bestimmt neue Schwierigkeiten auf, dann wende ich mich wieder an Euch. Bis dahin gehe ich eifrig meiner Sucht nacht.
Gehabt Euch wohl
~ speak the words I wanna hear to make my demons run ~
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

nix leichter als das. auf ins schloss von pandoria. dort rennt sie dich übern haufen und du kannst ihr einen namen geben . dann weiter zum elfenteich wo sie dann ja nicht rein will und weiter wie oben vom kolegen Sam Sonite beschrieben
Naja ich meine dort muss man sowie so hin und erhält das Mädchen dann automatisch, man darf nur nicht mit dem Mädchen direkt in Die Zwergenhöhle gehen.

Und wie du sagtest gibt es wirklich schwierigeres. :wink:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Ronin
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 24
Joined: 27.07.2004 - 23:08

Post by Ronin »

naja man kann schon in die Zwergenhöhle mit dem Mädchen.. dann sagt die sowas : Das ist nicht der Weg zum Hexenwald..
dann kann man entweder mit dem mädchen zum hexenwald oder halt ohne das mädchen alleine in die höhle..
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Ja, das habe ich ja schon in einem oberen Post gemeint. Wenn man aber das Mädchen behalten will und nicht gegen die Wölfe kämpfen will muss man bis zu der Stelle gehen an der man die Axt braucht, dann kommt das Mädchen auch mit. :wink:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Guest

Post by Guest »

Hm muß ich auch mal testen. 8)
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

Sam Sonite wrote:Ja, das habe ich ja schon in einem oberen Post gemeint. Wenn man aber das Mädchen behalten will und nicht gegen die Wölfe kämpfen will muss man bis zu der Stelle gehen an der man die Axt braucht, dann kommt das Mädchen auch mit. :wink:
richtich
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply