Greifenhelm - wo sind die krähenfüße?

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Guest

Greifenhelm - wo sind die krähenfüße?

Post by Guest »

hi ich hab ne frage und zwar wo laufen diese blöden Krähenfüße rum ?
denn diese geben den greifenhelm und den brauch ich noch
Guest

Post by Guest »

noch ne frage: ich hab den bogen mit der tussi auf 8:97 gepuscht doch der will net weiter plötzlich schau ich auf die axt meines heldens und wusch die will auch nicht weiter als 8:50 was soll ich tun? is mein spiel kaputt?
Mana Drache
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 03.04.2002 - 18:32
Location: Bad Münstereifel
Contact:

Antworten

Post by Mana Drache »

Hi,
die Krähenfüße gibt es nur im Nebelvulkan. Ich hatte auch das Problem, erst dann zu bemerken, dass ich den Greifenhelm brauche, als ich den Baum bereits absolviert hatte. Wenn man den Baum geschafft hat, kann man nicht wieder zurück ins Dungeon und trifft auch nicht wieder auf die Krähenfüße.

Die Erfahrung, dass manchmal Waffen jenseits der 8:00 stagnieren, mussten viele SoM-Spieler machen. Das scheint so eine Art Bug zu sein, denn egal, was man versucht (ob mit voll aufzuladen etc.) - man kommt einfach nicht voran. Nachdem ich alle Zauber auf 8:99 und einige Waffen ebenfalls auf diesen Wert gebracht habe, blieben plötzlich die Werte meiner Lanze, meines Speers etc. stehen. Traurig, traurig. :cry:
[img]http://home.t-online.de/home/SchmiSa/manad2.gif[/img]
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

greifenhelm? wofür brauch man denn denn hatte ich noch nie und trotzdem hatte ich das spiel schon n paar mal durch
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Im Nebelvulkan findest du u.a. diese Gegner zu Hauf - aber auch noch später (glaube Dämonen- und Manafestung wenn ich mich nicht irre).

Bei Bedarf kann ich noch den Link zum Spieleberater (us) posten.
EDIT: Habe dann noch den deutschen Berater im Angebot bei Interesse PM
Last edited by Raziel on 20.07.2005 - 11:00, edited 3 times in total.
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

is mir noch nie passiert im nebelvulkan game over
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Anonymous wrote:noch ne frage: ich hab den bogen mit der tussi auf 8:97 gepuscht doch der will net weiter plötzlich schau ich auf die axt meines heldens und wusch die will auch nicht weiter als 8:50 was soll ich tun? is mein spiel kaputt?
Schau hier nach unter Punkt 5

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=1200&page=1

Greetz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

ich bekomme meine waffen immer nur auf 8:00 is mein spiel vielleicht kaputt weil ihr habt ja so um die 8:96 oder so
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply