mir is aufgefallen, das hier viele denken, es gäbe überhaupt keine möglichkeit an mondstein heranzukommen.
es gibt eine, die is 100% legal und funktioniert, aber sie braucht geduld und viel zeit
bei dem typ der das amulett des karon für 10,000 verkauft muss man öfters einkaufen. man erhält zuerst das chocobo ei, dann die mythenschärpe und dann mondsteine und zwar immer 3.
ich hab das jetzt sooft gemacht, dass ich bereits 73 mondsteine besitze.
dass heisst 7 hab ich gefunden und 24mal habe ich bereits bei dem eingekauft, davon hab ich 22mal Mondsteine erhalten.
also 24mal 10,000 juwelen ausgegeben das ergibt 240,000 Juwelen (um gottes willen). is wirklich verdammt viel aber es klappt
am besten kriegt man kohle direkt vor dem collosia tempel bei den morbiusen - einer gibt 75. wenn man die 3 stunden lang macht, hat man schon ein ganz schönes sümmchen

der typ kommt immer wieder, aber nur wenn ihr gerade NICHT im besitz des amuletts seid. also immer wieder verbrauchen (entweder rüberfahrn oder bei der pfandleiherin in allelachema verkaufen)
da ich bereits 73 mondsteine hab, versuch ich natürlich auch noch 99 (bzw. 97) zu kriegen.. was man danach kriegt weiss ich noch nicht.. aber wenn der moment erstmal da is, werd ich mir vor spannung in die hose machen

ich schreibs dann hier rein, wenn ichs hab
grüße julian
P.S: hat das vor mir krankem noch nie jemand ausprobiert?