Bestes Street Fighter!
Moderators: RPG-Dreamer, Raziel
Bestes Street Fighter!
Welchen Street Fighter Teil findet ihr am besten??
Also ich finde Street Fighter Alpha 3 am besten!Da gibt es massenweise Kämpfer,läuft schön schnell ab und die Combos sind einfach göttlich...
Also ich finde Street Fighter Alpha 3 am besten!Da gibt es massenweise Kämpfer,läuft schön schnell ab und die Combos sind einfach göttlich...
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
-
- Stahlanbeter
Kann ich nicht genau sagen, da zu verschieden perioden ich mit jemand aneren gespielt habe, obwohl ich meistens immer nur einen eien laenger zeit trainiert habe. ich hab eigentlich mit allen viel gespielt. bei turbo2 aber bin ich mit Mr.Bison am besten. sonst is es mir fast egal mit wem ich bin. na gut, mit Ryo, Ken, Chun Li, Honda, Guile bin ich besser als mit dem Rest.
-
- Alpha Cybermax
Also mein lieblings Street Fighter ist Alpha 3,
es ist vom Gameplay das beste und man kann endlich gute Combos und Special Attacken durchführen.
Mein lieblings Kämpfer ist....*trommelwirbel*:
Fei-Long
Ja Sec du liest richtig...
Ich bin zwar mit Ryu besser aber Fei-Long ist irgendwei mein liebling.
Muss unbedingt mal wieder gegen dich zocken Sec...aber dann mit Fei-Long und dann gibts ne abreibung.^^
Nein im ernst ich habe die letzten Tage immer mit Fei Long gezockt und bin nun sehr gut mit ihm.
es ist vom Gameplay das beste und man kann endlich gute Combos und Special Attacken durchführen.
Mein lieblings Kämpfer ist....*trommelwirbel*:
Fei-Long
Ja Sec du liest richtig...
Ich bin zwar mit Ryu besser aber Fei-Long ist irgendwei mein liebling.
Muss unbedingt mal wieder gegen dich zocken Sec...aber dann mit Fei-Long und dann gibts ne abreibung.^^
Nein im ernst ich habe die letzten Tage immer mit Fei Long gezockt und bin nun sehr gut mit ihm.
-
- Alpha Cybermax
Ich kenn nur einen Teil aufm Snes ich glaub des war der 2.
Jedenfalls hab ich immerBlanka genommen und alle totgeblitzt
Jedenfalls hab ich immerBlanka genommen und alle totgeblitzt
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt
Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
-
- Terminator