Spielstand im #####!

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
NR20

Spielstand im #####!

Post by NR20 »

ERstmal: ja, es ist die original SNES Version, keine Rom oder so!

Vor einiger Zeit habe ich einen neuen Spielstand bei SoM angefangen und ich habe alle Charaktere genau so genannt wie bei einem anderen Spielstand wo ich eben schon alles durchgespielt hatte usw.
Tja, und plötzlich als ich den wieder laden wollte waren alle meine Charaktere tot und standen neben ihrem Bett, wo eben gespeichert wurde, allerdings kann ich auch keinen mehr bewegen oder heilen oder sonstwas, immerhin sind alle tot und stehen einfach nur rum, ich weiß jetzt nicht mehr ob das bei den beiden Spielständen so ist, aber bei dem Spielsand der mir am wichtigsten ist schon, seitdem hab ich das Spiel nicht mehr angerührt :?

Also: Gebt eueren Charakteren nie den gleichen namen wie bei einem anderen Spielstand! :!: :cry:
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

ich habe denen immer die gleichen namen gegeben. daran kanns nicht liegen
V Force
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

wider mal einei der vielen bug in diesem spiel die nicht immer auftreten
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Dieser Beitrag würde ja auch super hier rein passen:

http://www.rpg-dreamer.de/phpBB2/viewto ... a94b74d331


Edit: Sehe, dass das auch geschehen ist. :wink:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Du tust dir nur selbst einen Gefallen, wenn du die Rechtschreibfehler beseitigst, andernfalls steht man ziemlich dümmlich da, als ob man keine ahnung von seiner eigenen Sprache hätte. Und ob ich das nun dir gesagt habe oder ein anderer sagen wird, ist irrelevant, da lass ich mich auch schonmal von dir beleidigen.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

bitte mir egal. hauptsache du nervst mich nicht mehr. :?
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

und vorallem sollten einige das spammen einstellen. wenn ihr hier was zu belabern habt macht das per pn. denn irgentwie is es ziemlich panne sich über die signatur anderer aufzuregen. wer weiß, kann doch sein das ers extra so gemacht hat.

so nun aber schluß und zurück zum thema. sont können wir das topic auch gleich dicht machen :evil:
Last edited by Zero on 16.09.2004 - 16:34, edited 1 time in total.
V Force
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Ja lasst uns alle wieder Freunde sein und munter über die coolen SNES-Spiele reden :)
Guest

Post by Guest »

Peace friends forever :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

genau das spiel is so schön und darüber gibbet so viel zu berichten da bleibt doch gar keine zeit zum streiten
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply