Die Smilies im RPG-Dreamer Gästebuch?!

Was? Euch missfällt etwas an RPG-Dreamer? Das kann ich zwar kaum glauben, doch postet eure Wünsche, Vorschläge, Kritiken und Lobeshymnen ruhig hier!

Moderator: RPG-Dreamer

Post Reply

Wie findest du die Smilies im RPG-Dreamer Gästebuch (Link siehe unten) ?

Super! Klasse! Topp! Erste Sahne! Ich kann gut damit leben
10
100%
Würg! Kotz! Spei! Spuck! Ich habe nie etwas grässlicheres gesehen!
0
No votes
 
Total votes: 10

RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Die Smilies im RPG-Dreamer Gästebuch?!

Post by RPG-Dreamer »

Sind sie wirklich so schrecklich? Muss man die Hände vor den Mund halten, um die Tastatur beim ersten Anblick des hüpfenden Grünen nicht mit Galle voll zu spucken?

Wer sich noch einmal versichern will: HIER könnt ihr die Schreckensbildchen noch einmal in voller Pracht bewundern - oder darüber ablästern.

Habt ihr sie euch angeschaut, so stimmt bitte ab: Gut oder schlecht? Dazwischen gibt's nix, nehmt das, wohin ihr am ehesten tendiert.

Auch Kommentare sind herzlich willkommen!
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

"Ahhhh die Smileys ich glau ich erschiesse mich man ist das ne scheisse hielfe ahhhh der hüpfende grüne ahhh ich begehe Selbstmord ich kann mir das nich länger anschauen bitte mach das weg...BBBBIIIITTTEEEE
sonst ist die seite doch ganz ok... "

Hehe naja ok so heftig isses auch net.
Wenn ich ganz ehrlich bin(ich hoffe du vertraegst kritik ;) )die smileys sind Schlecht nicht mehr nicht weniger.Die hier im Forum zb gefallen mir ganz gut.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich eh net son riesenfan der kleinen (gelben) punkte bin vor allem net diese riesendinger.Son lockeres "grinsen" oder "Cool" also einfach das standartzeugs was immer da war gefaellt mir am besten.
I`am Zerg!......
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Also ich finde se cool!!Sind doch wizig animiert?!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Hey, wieso sohe ich diesen thread erst jetzt. Ok, also die smilies wuerd ich mit ,,ok" bezeichnen. Sind nicht zu uebertrieben und es gibt auch keinen mangel an smilies. Zumindest hat ich immer den den ich grad brauch.
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Ahhhh die Smileys ich glau ich erschiesse mich man ist das ne scheisse hielfe ahhhh der hüpfende grüne ahhh ich begehe Selbstmord ich kann mir das nich länger anschauen bitte mach das weg...BBBBIIIITTTEEEE
Also ich finde se cool!!Sind doch wizig animiert?!
Seht ihr? Und genau so gehen die Meinung grundverschieden auseinander... Was soll ich da als Webmaster machen?
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Hatten wir nicht schon mal das Thema??Ich sag es gerne nochmal...
Es ist alles geschmacksache!!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

@ Cheffy:
Mach die die dir gefallen du kannste s eh net jedem recht machen also mir gefallen sie und ich hoffe das sie bleiben!!!Ok der grüne springer ist komisch aber der rest ist OK!!!
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Also gut, da bisher VIER postive und KEINE EINZIGE negative Stimmen abgegeben wurden, wird das Gästebuch aus unbestimmte Zeit seinen derzeitigen Zustand beibehalten...

Jippie! :mrgreen:
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Darüber freue ich mich natürlich ganz besonders das alle für Klasse gestimmt haben !!!!!Macht weiter so :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Ich meine ein paar Smilies mehr könnten auch nicht schaden, oder?! :wink:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Die Smilies im Forum sin besser und im Gästebuch sins auch a bissl wenig. Also die Smilies hier find ich ganz nett und nicht zu übertrieben animiert, die bei Yahoo dagegen die sin so hässlich, dass ich mir immer vorher nen Eimer und Riechsalz mit an den PC nehme....
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

sind ganz cool aber!!! viel zu wenig da kann doch noch mehr.oder?
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

sind ganz in ordnung könnten aber mehr sein
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply