"RPG-Dreamer revolution" kommt!
Moderator: RPG-Dreamer
-
- Alpha Cybermax
-
- Cheffe
Ruhig Blut, Leute! Ich bin ja da!
Ja, es stimmt, ich halte Versprechen nicht ein.
Ja, es stimmt, ich bin ein Schwein.
Ja, es stimmt, ich hatte es versprochen.
Und jetzt komm ich hier angekrochen.
Ein schreckliches spontanes Gedicht... Egal...
Die Wahrheit ist: Ich finde in der Tat keine Zeit, um an der Seite weiterzuarbeiten - es klingt wie eine billige Ausrede und früher hätte ich sie anderen auch nicht geglaubt, aber der 13. Jahrgang ist echt hart!
Und wenn ich dann in den Ferien einmal Zeit habe - vergesse ich oft daran zu basteln und beschäftige mich lieber mit entspannenderen Dingen. Das ist unfair euch gegenüber und es tut mir leid.
DOCH EINS SEI GESAGT: RPG-Dreamer wird nicht aufgegeben! Einen "Sinn" - wie es so schön und treffend gesagt wurde - sehe ich immer noch in der Seite! Und das wird auch immer so bleiben!
Ja, es stimmt, ich halte Versprechen nicht ein.
Ja, es stimmt, ich bin ein Schwein.
Ja, es stimmt, ich hatte es versprochen.
Und jetzt komm ich hier angekrochen.
Ein schreckliches spontanes Gedicht... Egal...
Die Wahrheit ist: Ich finde in der Tat keine Zeit, um an der Seite weiterzuarbeiten - es klingt wie eine billige Ausrede und früher hätte ich sie anderen auch nicht geglaubt, aber der 13. Jahrgang ist echt hart!
Und wenn ich dann in den Ferien einmal Zeit habe - vergesse ich oft daran zu basteln und beschäftige mich lieber mit entspannenderen Dingen. Das ist unfair euch gegenüber und es tut mir leid.
DOCH EINS SEI GESAGT: RPG-Dreamer wird nicht aufgegeben! Einen "Sinn" - wie es so schön und treffend gesagt wurde - sehe ich immer noch in der Seite! Und das wird auch immer so bleiben!
Discover more...
Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
-
- Alpha Cybermax
-
- Terminator