Satanswimper - Plasmaanzug

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
TeRrAuEbEn

Satanswimper - Plasmaanzug

Post by TeRrAuEbEn »

In der Monsterliste in der Anleitung steht etwas von Plasmaanzug unter GEgenstände, hat das ding je einer gefunden? für mich ist das eigentlich ein größeres Rätsel als das rubindiadem ~.~.
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

also ich hab von dem ding noch nichma gehört 8O
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Also ich hab den spieleberater hoch und runter gelesen und hab nichts von einem plasmaanzug gesehen. :?
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Ich meine mal einen damals in der Manafestung gefunden habe. Es bedarf sehr viel Ausdauer und Geduld, denn nur ein bestimmter Gegner hinterlaesst diese Kiste, die die Ruestung enthaelt. Ich bin mir nicht mehr sicher welcher, jedenfalls musst du viele, ganz viele von dieser Sorte toeten, bis einer irgendwann endlich diese Kiste fallen laesst und diese besagte Ruestung enthaelt.

Garantieren kann ich fuer nichts, hab das so irgendwie noch in Erinnerung.

Edit:
Habe mir gerade nochmal den Thread zum "Rubindiadem" angeguckt und ich kann dir jetzt leider nicht sagen, ob ich das oder den Anzug in dieser Truhe gefunden habe. :/
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Also der Gegenstand steht auch nicht in der Rüstungliste so weit ich weis, sondern nur direkt bei der Satanswimper, aber mit der Elfenrobe bist du sowie so schon sehr gut bedient vonm Terminator. :wink:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

elfenrobe? kenn ich net aber den plasmaanzug den habe ich. ich hab die satanswimper zirka 2 stunden genervt (verkloppt) um das ding zu bekommen
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply