Welches Level wahrt ihr bei ..... mal reinschauen

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Manafreak 2
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 9
Joined: 17.05.2005 - 15:38

Welches Level wahrt ihr bei ..... mal reinschauen

Post by Manafreak 2 »

Schreibt einfach bei besonderen ereignissen welches level ihr wart.Zumbeispiel welches level ihr wart wo ihr lufti bekommen habt.Manafreak und ich wahren dort auf level 46.Oder wo ihr die zwei mädchenbekommen habt.Oder als ihr das erstes mal in der manafestung wahrt .......... :D

Schreibt einfach mal würd mich echt mal intrissieren :?:

Gruß Raphael Claßen manafreak (kumpel von mier spielen imoment secret of mana durch) manafreak 2

Und grüße alle rollspieler fans :D
marcel27
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 30
Joined: 19.06.2005 - 11:42
Location: hannover

Post by marcel27 »

als ich den manadrachen besiegt habe war ich level 78
secret of mana is the best game
Guest

Post by Guest »

Als ich das erste mal gespielt habe war ich bei Manadrache lvl 88! Mein Onkel hats nie über lvl 55 geschafft :lol:
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

oh Gott...
dieser Noob- steinigt ihn!!
..
mal ganz ehrlich mich interessiert an Spielen nicht die Bohne welchen Level ich hab^^
mich würde eher die Ausrüstung und Charkombination interressieren^^

aber beim Manadrachen war ich glaub ich auch knapp unter 60...
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Guest

Post by Guest »

He, he wenn du meinst! Ich lache über sowas! Steinigen? Was willst du den über das Internet schmeißen! Hi, hi nur Spaß! :lol:
Ronin
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 24
Joined: 27.07.2004 - 23:08

Post by Ronin »

als ich das erste mal gespielt hab war ich lvl 70-80 ca

aber als ich das 2. mal vor einem jahr ca gespielt hab war ich in 3 tagen auf lvl 99 ca ;)
xXdark

.

Post by xXdark »

als ich durchwahr war ich level 66 hat gereicht =)
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Ich bin leider Perfektionist...deswegen konnte ich nicht die Pfoten davon lassen erst alles auf Max. aufzustufen (Magic, Charas usw.). Stundenlang habe ich mir mit Kumpelz einen Ast gekämpft...Ist aber für das Durchspielen von Mana natürlich nicht von Belang. Meiner Meinung nach ist der Schwierigkeitsgrad bei SoM eh relativ niedrig gehalten worden. Die einzige gefährliche Stelle ist der Nebelvulkan: Ohne gute Ausrüstung und einigermaßen hohe HP und gute V-Werte kann es dort schnell zu Ende sein.
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Guest

Post by Guest »

Bis level 99 habe ich nur einmal gemacht! Leveln finde ich Nervt TOTAL!
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

beim sichelanbeter level 6 hat ewig gedauert aber es hat gelohnt bei luft level 56 und beim mana drachen level 81
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply