eingang Friedhof ?????

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
OcRaM

eingang Friedhof ?????

Post by OcRaM »

hi habe problem bei Terranigma

ich find denn Friedhof net kann mier einer ein bild von den
eingang geben ? bitte bitte
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

sach ma ich will ja nicht meckern, aber wie kann man den eingang nicht finden ?? du musst doch nur durch das riff durch. un soooo viele möglichkeiten giebt es da ja nun nicht. bilder wirst du hier sicherlich nicht bekommen. da musst du schon selber mahl bei google nachsehen.

aber versuchs noch ma so. es ist wirklich einfach da reinzukommen. oder bist du in Luran ??? das wäre allerdings was anderes.
OcRaM

eingang Friedhof ?????

Post by OcRaM »

ich habe das schon aber thx :P
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

mana-schwert wrote:Der Friedhof............... so schön.............. GRUSELIG BUAAAAAHHHH
mana-schwert wrote:Nurn scherz hihihihi
mana-schwert wrote:Postet ma wer
Ja, ich... Aber die drei Posts von dir sind weg... Sorry...
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Guest

Post by Guest »

Nicht schlimm! War eh nur Geistlicher Unsinn! Sorry! P.S. Du kannst den Beitrag hier auch Löschen wenn er stört!
Post Reply