Hilfe in Gothika usw.

Schreibt hier alles hinein, was mit Secret of Evermore zu tun hat...

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
id-t

Hilfe in Gothika usw.

Post by id-t »

und zwar hab ich den Lakosius besiegt... wo finde ich den Professor mit dem Flugleiter...

bzw. wo sind die fehlenden 2 Teile (Ventil und Wagenrad)

cheers
bbBowser
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 4
Joined: 28.07.2004 - 21:16

Post by bbBowser »

meinem gedächnis nach ist das ventil irgendwo auf dem vulkan und das wagenrad glaub ich dort wo du den allerersten endboss besiegt hast. kann mich aber auch irren. am besten du nimmst dir ne nette komplettlösung aus dem netz zur hand und immer wenn de stecken bleibst kuckst du mal rein :)
z.b. bei http://www.cheatz.de
id-t

Post by id-t »

danke, dass mit den teilen stimmt soweit ich weiss aber wie komm ich zu dem gleiter?
id-t

Post by id-t »

kann mir keiner helfen
Guest

Post by Guest »

den gleiet kriegst du wenn du zu prof. gallenstein gehst. du betrittst sein labor, aber er is nich da. wenn du das lab. ganz durchquerst is auf der rechten seite noch ein ausgang. du gehst da raus und dann landet er mit dem ding und er gibt dir dann ne erklärung dafür und dann hast du das ding.
id-t

Post by id-t »

sehr gut, hab schon beide teile für die maschine...

muss nun zu david wegen der telekinese formel... wo is der schnell?

cheers
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

muss nun zu david wegen der telekinese formel... wo is der schnell?
Ähm, zu dem Zeitpunkt müsste er in der Küstenhöhle östlich von Krotzkrübel sein - dort, wo es nach oben in die Wüste geht, oder?
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
id-t
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 7
Joined: 08.08.2004 - 17:40
Location: Vienna
Contact:

Post by id-t »

danke, ich habs schon... bin grad in assitopia

frage: wo gibts eigentlich den neutronenspeer?
bin ein leidenschaftlicher speerkämpfer ;)

btw. hab mich angemeldet ;)
» my personal homepage
http://www.id-t.at
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Soweit ich mic herinnern kann gibts den Neutronenspee in assitopia in einer schale, lies doch auf www.secret-of-evermore.com nach, ich hbae es dort reingeschrieben, waffen, zauber und objekte funde sind im text unterstrichen ;-)
Guest

Post by Guest »

die seite von dir ist brilliant mega lob 8)
Post Reply