Wo ist der 2te Tempel in Zue??

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
GAST

Wo ist der 2te Tempel in Zue??

Post by GAST »

Ich kann einafach nicht den 2ten Tempel finden, ich laufe nun schon seit 3 tagen in zue rum, finde aber einfach nciht den weg. der einziege weg der durch das wasser aus dem ertsen Temple freigeschlatet wurde führt auch nciht weit, da ein stein im weg liegt :(
Währe für eine mehr oder weniger genaue wegbeschreibung dankbar.
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

also is schon lange her aber ich glaub du musst alle gegner besiegen um da weiter zu kommen
Gast

Post by Gast »

ja, man muss die gegner töten, und die seelen einsammeln, und dann zu den entsprächenden Tempeln gehn, das hab ich mit dem ersten Tempel ja auch gemacht, dann is das wasser gesstiegen usw. Aber nun muss ich ja den 2ten Tempel klar machen, aber ich finde ihn einfachn ciht, und ahb auch noch keinen einizigen gegner der zum 2tem Tempel gehört gefunden. Der neue weg soll ja durch das Wasser frei werden, aber ich find ihn nicht. hab nur eine stelle gefunden wo ich durch das wasser weiter komme, da is dann son lurch, und ich kann nach oben, aber da steht nur ne trühe, weiter anch rehcts kann ich auch nciht, weil da is dann ein stein im weg, hab auch schon in der komplettlösung nachgeguckt, da steht einfach ncur das man das gleiche wie mit dem ertsen Tempel auch mit dem 2ten machen soll, aber da steht auch keine wegbeshcreibung drin :((((
Also wenn jemand weiss wie es weiter gehzt, währ ich für eine wegbeschreibung dankbar
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

also wenn da steine im weg sind, würd ich doch ma vorschlagen den Granitspeer auszupacken un die zu plätten.
kannst nur den weg unten rechts gehen.
GAST

Post by GAST »

ahhh, vielen Dank, ich wusste net, das man mit den verschiedenen Waffen verschiedene Sachen zerstören kann, hätt ich aber auch drauf kommen könne...
Ich meld mich dann wieder wenn ich ein neues Problem hab :lol:
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

mach das. aber wenn ich mich recht erinnere dann musste man doch gleich na erhalten den Granitspeer benutzen oder nicht ???
Guest

Post by Guest »

Ja so isses nun ja manche tun sich mit sowas sehr schwer :evil: naja so isses nun mal 8)
Post Reply