Die besten und nervigsten fehler im spiel
Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel
Nee das Fehler posten is ja auch das Thema, aber bitte nicht nur zwei oder drei Wörter wie nem Hund hinschmeißen, sondern mal klare Sätze formulieren ,damit jeder weiss was du meinst.
Ps:Hast du schon mal was gepostet, dann gib dir doch mal bitte zur Indentifizierung nen Namen..
Ps:Hast du schon mal was gepostet, dann gib dir doch mal bitte zur Indentifizierung nen Namen..
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt
Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
-
- Alpha Cybermax
-
- Stahlanbeter
-
- Alpha Cybermax
-
- Stahlanbeter
-
- Alpha Cybermax
ihr koenntet ja auch mal beim thema bleiben D: lol hätte net gedacht das hier so kiddies sind die umbedingt nen pic up haben wollen udn deshalb scheiße posten..
das man ab lvl 8:99 nen special zauber bekommt is ja nix neues.. der funzt halt nicht immer aber bei 8:99 ziemlich oft
zum thema:
mir fällt kein fehler ein außer vielleicht das die anderen 2 oft mal beim laufen hängen bleiben aber man gewöhnt sich drann
das man ab lvl 8:99 nen special zauber bekommt is ja nix neues.. der funzt halt nicht immer aber bei 8:99 ziemlich oft
zum thema:
mir fällt kein fehler ein außer vielleicht das die anderen 2 oft mal beim laufen hängen bleiben aber man gewöhnt sich drann
Jo es is nur nervig dann immer hin und herzuschalten und is ja nur in seen z.b wo viele steine sind aber hast recht gewöhnen tut man sich dran.
[color=green][b]If you tremble indignation at every injustice then you are a comrade of mine.
Ernesto "Che" Guevara [/b]
[/color]
[color=red][b]Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
--
Diablo1 ROXX 4 EVER[/b][/color]
Ernesto "Che" Guevara [/b]
[/color]
[color=red][b]Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
--
Diablo1 ROXX 4 EVER[/b][/color]
Es gibt nen ganz nützlichen Bug.
Dazu powert man beispielsweise das Schwert auf level 2 auf. Dann gibt man es dem charackter und wechselt auf einen anderen, so dass der char mit dem level 2 schwert vom computer gesteuert wird.
Im Verhalten gibt man dann ein, dass immer bis level 2 aufgeladen werden soll. Dann wartet man bis level 2 aufgeladen wurde und stellt im verhalten auf level 1 um.
Der Balken spielt dann total verrückt und sobald der attack dann ausgeführt wird hat er einen Schaden von 999. Die Levelanimation ist dabei durch zufall jedes mal anders.
So kann man aber z.B. den ätzenden Schmusekater mit einem Schlag besiegen.
Dazu powert man beispielsweise das Schwert auf level 2 auf. Dann gibt man es dem charackter und wechselt auf einen anderen, so dass der char mit dem level 2 schwert vom computer gesteuert wird.
Im Verhalten gibt man dann ein, dass immer bis level 2 aufgeladen werden soll. Dann wartet man bis level 2 aufgeladen wurde und stellt im verhalten auf level 1 um.
Der Balken spielt dann total verrückt und sobald der attack dann ausgeführt wird hat er einen Schaden von 999. Die Levelanimation ist dabei durch zufall jedes mal anders.
So kann man aber z.B. den ätzenden Schmusekater mit einem Schlag besiegen.
Verschiedene Versionen von ROMs
Hallo erst mal!
Um nochmal auf die ROMs zu kommen.
Ich denke schon, dass man etwas verändern kann.
Ich habe z.B. das orginalmodul von Secret of Evermore. Dort beginnt man ja erst selbst zu spielen, nachdem man in des Zeittor gelangt ist. Also im Dschungel.
Bei meiner Rom Version des Spiels, spiele ich den Vorspann jedoch selbst.
Da muss ich so´n parr Staubsauger Roboter, die auch in Assitopia vorkommen, kaput machen, danach falle ich ins Zeitportal und dann erst gaht das Spiel wie im Original los.
Ist doch eine Veränderung oder nicht?!?!
Um nochmal auf die ROMs zu kommen.
Ich denke schon, dass man etwas verändern kann.
Ich habe z.B. das orginalmodul von Secret of Evermore. Dort beginnt man ja erst selbst zu spielen, nachdem man in des Zeittor gelangt ist. Also im Dschungel.
Bei meiner Rom Version des Spiels, spiele ich den Vorspann jedoch selbst.
Da muss ich so´n parr Staubsauger Roboter, die auch in Assitopia vorkommen, kaput machen, danach falle ich ins Zeitportal und dann erst gaht das Spiel wie im Original los.
Ist doch eine Veränderung oder nicht?!?!
Auf dem Rücken des Drachen,
das Schwert in der Hand,
rettet der Held das Mana Land.
das Schwert in der Hand,
rettet der Held das Mana Land.
So, vor langer Zeit hab ich es gesagt und jetzt habe ich es endlich in die Tat umgesetztNR20 wrote:Wenn der PC meines bruder wieder funktioniert werde ich bei gelegenheit versuchen ein paar fotos zu machen...nicht dass ihr noch sagt ich würde lügen
hier nun Fotos
Sorry für die schlechte qualität, aber geht eben nicht anders
Hinstellen ( oder laufen, wie ihr wollt )
Waffe aufladen
Waffe tauschen
Und schon läd sich die Waffe bis auf das Letzte Level auf
Die Zahl ändert sich nicht, aber der auflad Balken ist nur noch ein einziger Grafikfehler und Links neben der Zahl erscheint ein neuer, kleiner Balken und der lädt sich volle pulle auf