Waffen..

Schreibt hier alles hinein, was mit Secret of Evermore zu tun hat...

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Tja muss man halt durch waer auch langweilig wenn man mit einer waffe eben locker durchs game zieht.
I`am Zerg!......
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Bei diesen kleinen nervenden är...en *sorry*, wie zum beispiel den flatterschädeln helfen feuerzauber super weiter, die kleinen Drachen ignorier ich, da ich kein vernünftiges mittel gegen sie find...
Bei SoE nehm ich auch aM LIEBSTEN schwertwaffen, die sind cool, obwohl ich mich früher nur auf den bronzespeer beschränkt hatte, durchs ganze spiel durch, man hab ich das ding geliebt...
In SoM mocht ich immer gern Die Lanze (geiles Teil), den Bumerang und die klaue(am anfang mies, aber später...wow!)
Obwohl ich im multiplay immer die peitsche genommen hab , gezwungenermaßen...aber den äxten hab ich nie viel abgewinnen können!
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Wenn man Hoellenfaust ca lv.2-3 hat vergeht bei Flecken der Schrecken..also bei schaedelgeiern und drachen.
I`am Zerg!......
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Jo höllenfaust ist n cooler zauber war ei mir immer gleich als erster oben da die zutaten auch net fiel kosten.
Aber mal ne fräge an lunar du hast das ganze spiel mit dem mit dem Brongsespeer gestielt.Ist cool aber der Neutronen speer ist genauso gut von atacken her aber fiel stärken.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

mag sein, hab mich nicht um den Neutronenspeer gekümmert...Und wo war da nun die Frage????*bin ich oder du blöd??*
Natürlich gibts bessere Waffen als den Bronzespeer! Aber darauf musste ich erstmal kommen.
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Ich bin eigentlich ziemlich auffem EbS abgegangen.Der Speer hatte es in sich naja und ich mochte halt den Namen genauso wie Excalibur damit konnte man so "sauber" kaempfen.
I`am Zerg!......
ManaSchatten
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 27
Joined: 23.03.2003 - 19:09
Location: In allen Schatten, die das Leben in Mana wirft
Contact:

Post by ManaSchatten »

moinsen
ich benutzt ja bei SoE eigentlich nur die speere. ich finds besser aus der entfernung anzugreifen als dicht an die gegner ran zu müssen. daher zaubere ich auch viel. die anderen waffen bring ich aber auch immer auf drei wegen geld, erfahrung und so
Bis dann
Eure ManaSchatten

Mana ist dein Reich,
Mana ist dein Wissen,
Mana ist deine Macht,
Mana ist dein Leben,
Mana wird dein Untergang.....
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Auf Entfernung könnt man auch die Bazooka nehmen, obwohl die Granaten nich billig sinn, Schwerter, naja, ganz "ok", aber meine absolute Lieblingswaffe ist und bleibt die Streitaxt, is einfach en geiles Teil. Ausserdem is im Lösungsheft davon ne geile Abbildung 8)
Guest

Post by Guest »

Ja Ja das Teufelsbeil ist schon ne feine sache aber was is mit dem Bogen oder der Peitsche auch net schlecht.Find ick jeden falls.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Mag sein aber mit dem Bogen is dat zielen recht schwer.
Und die Peitsche is ganz gut schon allein dat bild mit den Morgensternen.
Einfach knorke.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Digel
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 69
Joined: 29.10.2004 - 22:03

Post by Digel »

RPG-Dreamer wrote:In dem Punkt sind sogar die Zauber von SOM ein wenig zu stark geraten...

Das stimmt wohl. Man tüdelt gegen Ende des Spiels fast nur noch im Ringmenü der Koboldin rum. :?
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

auf die dauer ist das auch langweilig ich steh mehr auf waffen obwohl zauber besser ausehen.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Morbius
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 20
Joined: 04.12.2004 - 13:41
Location: Rostock

Post by Morbius »

In Secret of Evermore sind eigentlich die Schwerter meine Lieblings- / Standardwaffen, das liegt wohl daran, dass sie einfach zu handhaben sind und ich generell Schwerter mag... ;)

Obwohl das manchmal auch situationsabhängig ist. Schwerter für Massen von Gegnern, Äxte für einen einfacheren Nahkampf (höchste Schlagreichweite!) und Speere für den - na? - Fernkampf.. .*g*

So schlage ich mich eigentlich immer durch.
MfG Morbius
Post Reply