Wo bekomme ich meine letzten Waffen-Orbs her?
Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel
-
- Pilzkopf
Wo bekomme ich meine letzten Waffen-Orbs her?
Ich renne jetzt schon Tage dur die Manafestung, bin bei Level 92 und beckomme keine Waffenorbs mehr. Woh bekomme ich die letzten orbs her oder bekomme ich keine mehr?
Ja in der Manafestung halt..
Welche fehlen denn oder hast du am Ende schon alle und weisst es nur noch nicht..
Jeder Orb wird soweit ich weiss von anderen Gegnerntyp gedropt!
Welche fehlen denn oder hast du am Ende schon alle und weisst es nur noch nicht..
Jeder Orb wird soweit ich weiss von anderen Gegnerntyp gedropt!
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt
Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
-
- Pilzkopf
- XETH
- Killroy
ja also den letzten Schwertbors kann man vergessen weil man den nur durch den ying und yang zauber erhält
also ich habe nur 6 schwert und 6 klauenorbs gefunden, von allen anderen 8
den letzten bekommst du immer in der manafestung, einfach kämpfen kämpfen kämpfen kämpfen irgendwann und wenn es erst beim 100. mal ist kommt schon einer, ich hatte schon tage nachdem ich alle figuren auf levle 99 hatte und mal n orb und wieder n orb gefunden, also es dauert schon sehr lange. vielelicht gibt es ein gheeimes prinzip die schneller von den gegnern in der festung zu erhalten, doch ich glaueb das wird nie ein spieler herauisfinden.
also ich habe nur 6 schwert und 6 klauenorbs gefunden, von allen anderen 8
den letzten bekommst du immer in der manafestung, einfach kämpfen kämpfen kämpfen kämpfen irgendwann und wenn es erst beim 100. mal ist kommt schon einer, ich hatte schon tage nachdem ich alle figuren auf levle 99 hatte und mal n orb und wieder n orb gefunden, also es dauert schon sehr lange. vielelicht gibt es ein gheeimes prinzip die schneller von den gegnern in der festung zu erhalten, doch ich glaueb das wird nie ein spieler herauisfinden.
-
- Pilzkopf
- XETH
- Killroy
ich denke mal von jedem 1 und 2 vfür die Klau weil man alle vorher schon findne konnte.
also de. 7. fürs schwet, den 7 und 8 für die klaue und jeweils den 8. für die anderen 6 waffen
wie gesagt die beiden klaune orbs und den schwetorb habe ich nie erhalten
halte nach voodoomaske,terminator,master ninja, werwolf, klatscher, und ein par anderen ausschau. im Spieleberater steht von welchem du welchen bekommst. glaube ich zumindets jedenfalls ist es festgelegt wer welchen orb herhibt.
also de. 7. fürs schwet, den 7 und 8 für die klaue und jeweils den 8. für die anderen 6 waffen
wie gesagt die beiden klaune orbs und den schwetorb habe ich nie erhalten
halte nach voodoomaske,terminator,master ninja, werwolf, klatscher, und ein par anderen ausschau. im Spieleberater steht von welchem du welchen bekommst. glaube ich zumindets jedenfalls ist es festgelegt wer welchen orb herhibt.
hier bekommt ihr die letzten orbs die es net von endgegnern gibt:
klatscher : Speer-Orb
terminator : peitschen-orb
master ninja : bumerang-orb
werwolf : klauen-orb
metallkrabe : bumerang-orb
vodoomaske : axt-orb
müsst halt solange nen bestimmten gegner immer wieder töten bis ihr den gewünschten orb habt.. bei mir hats beim werwolf nur extrem lang gedauert bis ich 2 orbs hatte bei den anderen gings noch
aber so wird man auch lvl 99
ka ob man wenn man orbs vergessen hat die in der manafestung kriegt also zb wenn man nur 6 axt orbs hat
klatscher : Speer-Orb
terminator : peitschen-orb
master ninja : bumerang-orb
werwolf : klauen-orb
metallkrabe : bumerang-orb
vodoomaske : axt-orb
müsst halt solange nen bestimmten gegner immer wieder töten bis ihr den gewünschten orb habt.. bei mir hats beim werwolf nur extrem lang gedauert bis ich 2 orbs hatte bei den anderen gings noch
aber so wird man auch lvl 99
ka ob man wenn man orbs vergessen hat die in der manafestung kriegt also zb wenn man nur 6 axt orbs hat
- XETH
- Killroy
ja das kannst du
das spiel hat einen ausgleich modus
du kansnt den orb auch an anderer stelle wieder finden. er taucht dann in eienr kiste auf die irgendwo liegt oder von gegnern im spiel falle ngelassen wird.
das muss net nur in der manafestung sein wo man auch die letzten orbs bekommt
das spiel hat einen ausgleich modus
du kansnt den orb auch an anderer stelle wieder finden. er taucht dann in eienr kiste auf die irgendwo liegt oder von gegnern im spiel falle ngelassen wird.
das muss net nur in der manafestung sein wo man auch die letzten orbs bekommt
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae