Pokemon

Viele haben um ein eigenes Forum für diese Kategorie gebeten. Dem Mensch soll geholfen werden.

Moderator: LunaLacrima

User avatar
Seashore
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 35
Joined: 27.07.2004 - 16:20
Location: Saarland
Contact:

Post by Seashore »

Nein, ich meine nicht das Geblubber der deutschen Openings und Endings, sondern die Musik, die im Hintergrund der Kinofilme spielt. Die instrumentale Musik.

Ich sammle Soundtracks und hab deshalb auch die von Pókémon.
[color=#808080]gez. [b]Seashore[/b]

[b][/color][size=84][color=#696969]"All that you[/color] [color=#808080]see or seem,[/color] [color=#a9a9a9]is but a dream[/color] [color=#c0c0c0]within a dream."[/color][/size][/b]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Ich hab als ich mal noch kleiner war Pokemon auch geliebt!

Das Spiel war einfach nur genial ( ich zoggs heute noch manchmal)
Auch Gold-Silber fand ich sehr gut , die neue kenn ich gar nicht, aber das war wahrscheinlich nicht mehr so toll..

Das Tolle war halt, dass das Spiel nie wirklich einen Schluss hatte und man immer wieder weiterspielen konnte.
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

...und man hat ja auch während dessen die Serie meist verfolgt und es dann Ash nachgemacht. :D
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

[quote="Sam Sonite"]...und man hat ja auch während dessen die Serie meist verfolgt und es dann Ash nachgemacht. :D[/quote]

8O
Also ich nicht..
Für mich waren Serie und Spiel zwei verschiedene Paar Stiefel..

Ich hab halt immer versucht alle Pokemon zu fangen und sie ohne den Cheat zu trainieren -das is ne Arbeit!
Hab halt auch viel Mist im I-net gelesen und alles ausprobiert
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Also ich nicht..
Für mich waren Serie und Spiel zwei verschiedene Paar Stiefel..
Ein tolles Sprichwort mit neuer Auflage. :lol: :wink:

Habe immer auf dem Emu gespielt, da kann man ja die Geschwindigkeit erhöhen, dann ist's einfacher.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Geh mal in den Safari Park geh ins erste Rasthaus und laufe so lange auf dem Teppich am Eingang hin und her bis du nur noch 80 Schritte hast undgeh dann sofort frühzeitig raus...

Auch das ganze Pokemania-Geschrammel hab ich nicht mitgemacht
- gute Serie, gutes Spiel nicht mehr, nicht weniger- Basta!!
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Ja, da haben die Japaner echt einen weltweiten Coup mit gelanden und dort wurde echt alles ein Hit, Ob's nun Spiele oder Schlafanzüge oder was weiß der Teufel, was noch.
Aber wie du schon sagtest:"Schelcht ist's nett." :wink:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

aber übel das sies so breit treten mussten. wie viele von den dingern giebt es jetzt schon ??? 500 ??? 800 ??? das ist zu viel zumal die immer blöder aussehen. der anfang war richtig cool aber jetzt nervt es leider nur noch. man hätte das ganze entwickeln müssen und nicht nur weiterspinnen´.
V Force
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Naja, aber so ist die Strategie der Japaner und man muss ihnen zugestehen, dass sie aufgegangen ist. :)
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

na ja nicht wirklich ne. am anfang sicherlich. aber da sie keine entwiklug hatten will keiner mer was davon wissen.
die neuen rot und grün werden sicherlich nicht ma mer die hälfte der leute kaufen, die mit rot und blau angefangen hatten. nicht ma mein bruder will was davon wissen, un der hat bis jetzt ALLES gekauft 8O
V Force
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Naja, ich glaube Pokemon ist einfach bei den Kids unten durch und andere Sachen, wie z.B. Yu-Gi-Oh sind jetzt "In". Ich meine Pokemon hat sich mehrere Jahre gehalten und musste irgendwann abdanken, aber was ich komisch finde, dass meiner Meinung nach die Pokemon Konsolenspiele niemals dieses Status erhalten, wie z.B. SoM, Lufia oder Zelda, usw. :D
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

kein wunder du kannst ja keine verbindung zu deinen "figuren" aufbauen, wie z.B. zu maxim und co. irgentwann packt es einen halt wieder das schwert einzupacken und auf reise zu gehen. wobei du bei pokemon ja eigentlich nur im kreis rennst. is ja mer wie ein großes puzzel
V Force
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Ich habe keine nTeil gespielt, habe immer den Kopf geschüttelt, wenn gleichaltrige 20-järige z.b. Pokemon Stadium auf dem N64 fanatisch gezockt haben, lol
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

na ja sooooooooo übertreiben muss man ja nicht. hab nur die ersten teile gedaddelt. ist aber schnell langweilig geworden da man ja nicht wirklich viel machen konnte
V Force
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Habe daher die Spiele immer auf dem Emu gespielt und die geschwindigkeit erhöht, damit es nicht ganz so langweilig ist.

Pokemon Stadium ist auch nicht so mein Ding. Davon gibt's ja auch 3 Teile. :roll:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Was 3 gibts da schon ???
ich muss sofort los und mir den 3. besorgen!!! :wink: :lol: :lol:

das war halt alles irre viel Marketing und Komerz orientiertes Zeugs
da stand halt nicht mehr viel dahinter
Zum Glück hats sowas bei Secret of Mana, Terranigma und Co. nicht gegeben
Als Serie wars am Anfang schon AC (= OK;Anspielung auf einen dämlichen Ami-Prasidenten) , aber nach und nach wurde es immer bescheuerter, weil Ash dann seine Pokemon dauernd verschenkt, ausgeliehen oder so hat :o :o
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

richtig. wer würde seine "freunde" denn derartig verraten ???
ich würde meine mana geister doch nie im leben her geben. dazu sind die viel zu knuddelig :wink:
V Force
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

genau wie sähe das denn aus ?? :o

Oh man da is der böse böse Manadrache
ja genau, jetzt wär Harzinger hilfreich, aber den habe ich ja an Maria verschenkt..............WÜRG!!

geht gar nicht!! :evil:

Manageister verschenken- *Grusel*
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

ihr seit echt abgefahren.
soooo süsse manageister und du böser böser manageist.LOL
aber nun mal erlich wie alt seit ihr gut pokemon is auch n rpg aber das is doch was für klein kinder.
und erst der anime.jedes mal wen ich sowas sehe könnte ich kotzen. :?
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

och geht so. mit 20 is die geistige verdummung schon so extrem das das nicht mer so ins gewicht fällt. aber hast ja recht. ich hörs mir meistens neben bei an wenn ich am rechner sitze. weils das einzige ist was man im tv noch anmachen kann ohne sich über die dummen dieser weld aufzuregen
V Force
Post Reply