Secret of Mana - Hilfeeee

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Da hast du recht. Drei user online :D . Aber schnell zurück zum Thema :lol: .

Ist denn jetzt eigentlich das Problem gelöst.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Ok stimmt hast recht, heute is echt was los, aber das is erst seit kurzem wieder so...ich will ja auf keinen fall dass mein Lieblingsforum verfällt *schleim* Is das einzige deutsche was ich kenne wo net geflamet wird, und wo auch über nostalgie gequatscht wird...wir kommen übrigens echt vom thema ab ^^
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Was meinst du mit: geflamet???
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

welches ja nun gelöst sein dürfte. im spiele berater ists beschrieben un irgentwie hats jeder schon ma rausbekommen. sonst noch probleme ???
V Force
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

@Sam
Damit meine ich dass hier alle tolerant sind uns sich nicht beleidigen. Gut so! :D

@Zero
Also wenn sich der Threadersteller nicht mehr meldet, belassen wirs hierbei. Wird der Thread nicht irgendwann geschlossen vom Admin? Wäre jez glaub ich soweit.
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Sam
Damit meine ich dass hier alle tolerant sind uns sich nicht beleidigen. Gut so!
Ach so was gibt es mit beleidigen. bin ich wohl bisher verschont geblieben.


@Zero

Habe die Stelle im Berater gefunden und werde es aber trotzdem noch einmal ausprobieren. :wink:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

@Sam
Haha, da musste mal ins indiablo.de Forum gucken...da kannste von Glück reden, wenn mal EIN einziges Thema nicht in Geflame endet und geschlossen wird...wobei die allermeisten Threads auch echt sinnfrei sind, verständlich, bei der riesen community
Post Reply