www.manafestung.de

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

www.manafestung.de

Post by Scar »

Moin! Ich würd gern ma wissen was mit der Seite www.manafestung.de eigentlich los ist. Die letzten News (Rubindiadem) sind über ein Jahr her...ich find die Seite ziemlich gut und würd gern wissen, ob sich da nochmal was tut oder ob die Seite bald eingestampft wird. Im Downloadbereich steht auch schon seit Ewigkeiten nur "in Kürze", weiss da jemand was drüber?
/e
Sorry, ich hätts vielleicht in den Newsbereich schreiben müssen, wenn nötig bitte schieben, thx
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Naja, wahrscheinlich sehen die Mods keinen Sinn mehr neues zu posten und lassen erstmal den alten Kram. Die Seite ist/war echt gut aber...
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Die Seite ist/war echt gut aber...
..aber? ich weiss, is nich die seite mit den meisten Features...war aber trotzdem früher mal meine startseite :D über die seite bin ich erst in das Forum hier gekommen. hat n süßes Design die Page :lol:
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Mit dem Aber meinte ich: Was soll's. Man kann sowie so nichts daran ändern und es kommen und gibt auch ähnlich gute Seiten. :wink:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Post Reply