Publisher trauen dem Europa Markt!

Natürlich gibt es nicht nur das SNES. Auch PC, PlayStation, Dreamcast, X-Box, Gamecube und was es sonst noch alles gibt haben spitzen RPGs zu bieten!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Publisher trauen dem Europa Markt!

Post by Secroit »

Hach, ich halte letztens die neue Playzone in meiner Hand und blaetter langweilend [wie so oft] in ihr rum. Nie steht etwas ueber RPG's. Es scheint sowieso mangel Ware geworden zu sein, leider. Doch halt, was lese ich da:

Star Ocean III und Suikoden IV werden in Europa uebersetzt erscheinen.

Ich habe wahre Freudenspruenge gemacht. Star Ocean III, mein sehnlichst erwartestes und totgeglaubte RPG kommt nach Deutschland UND uebersetzt. Wheehaw. Suikoden mag ich nicht so, aber finde es trotzdem Super, dass sich Hersteller den Mut nehmen, endlich großartige Rollenspiele auch in Europa zu vermarkten. Werde mir wegen der Mangelware wahrscheinlich beide holen, Star Ocean III zumindest in jedem Falle. Realease von Star Ocean III ist 4. Quartal dieses Jahres mit leicht verbesserter Grafik und Specials auf einer Special DVD. Suikoden weiss ich leider nicht ... Ich denke aber mal erst naechstes Jahres.

Was haltet ihr davon? Werdet ihr sie kaufen?
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Sephiroth
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 21
Joined: 27.06.2004 - 17:15
Location: Kreis Borken

Post by Sephiroth »

Das ist ja Geil. Wenn das Stimmt dann...WoW mir fehlen die Worte.
Jetzt wirds ja endlich mal dann wieder richtig geile RPG's geben^^
Juchu :P
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Was mich am meisten freut ist die Sache, falls sich die RPGs super verkaufen, werden mit Sicherheit auch andere Publisher und Entwickler darauf aufmerksam und ueberlegen es sich zweimal, ob sie tolle RPGs wirklich nicht nach Europa bringen wollen. ;)
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Sephiroth
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 21
Joined: 27.06.2004 - 17:15
Location: Kreis Borken

Post by Sephiroth »

Ja Das hoffe ich auch. Wird ja auch mal langsam zeit^^
Post Reply