Simpsons&Futurama

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Ich bin absolut einer anderen meinung. Also denkst du etwas, die Simpsons seien nur eine Reihe von Wizte und Gags und dirgendwelchen gelben figuren, die voll bescheuert sind. So billig sind die simpsons nicht, die haben nen unglaublich tiefen sinn. Die leute aus Springfield verkoerpern doch die gesammte menschheit. die buerger sind total verschieden vom charakter her und jeder ist irgendwie bescheuert und trotzdem etwas besonderes. so kann sich fast jeder mit einem charakter aus den simpsons identifizieren und die simpsons zeigen, dass jeder fehler hat. ausserdem zeigen sie ein gesamtbild der menschhiet, wo die gesamten fehler gezeigt werden, die die menschheit ganz unbewusst begeht. Ausserdem wird in den neune folgen die VIP-Welt und die Society welt klar kritisiert, genau so wird die scheiss Komerzialisierung angedeutet. In der 13 Staffel, die noch nicht im deutschen fernsehen laeuft werdet ihr es schon sehen.
Futurama zeigt das ganze resultat unserer welt und die fehler zu denne unsere fehler fuehren wuerden.
Dass sie sich ueber die menschheit lustig machen war wohl der falsche ausdruck. Ich muesste eher sagen, dass sie die menschheit kritisieren, ironisch ihre fehler aufzeigt oder einfacher gesagt verarschen.
Das steht eigentlich im Haaptprinzip der Simpsons und Fututrama, ganz klar.
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Nein nein die Simpsons sind einfach nur lustig und einfach gut.Homer vorallem ist super aber er ist sehr egoistisch und verwarlost so wie Brender in Futurama und das ist lustig!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Genau das denk ich nicht. Die Simpsons sind mehr als nur wirtzg, genau so wie Futurama. Ja ja, natuerlich die sind schon wirklich oberwitzig, aber die haben auch mehr zu bieten. Das ist eine darstellung unserer Gesellschaft auf ironischer Art und Weise. Hinter all den Witzen steckt auch viel Wahrheit und Kritik an diese Gesellschaft, nur muss man die folgen einzeln und allgemein ueberdenken und hinter all dem lustigen sehen. aber ich meine natuerlich auch nicht, dass die simpsons nicht zum lachen, mir gefaellt jedoch weitaus mehr an den simpsons als nur das lustige, oder zumindest verbirgt sich im lustigem ne menge kritig und ironie.
und davon bin ich absolut überzeugt. wers net kappiert verpasst einiges.
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

OK, jetzt ein ganz anderes thema, deshalb auch ein neuer beitrag.
Habt ihr euch schon mal gefragt, wieso die simpsons gelb sin? Nein? Na gut, dann frag ich euch jetzt. Wieso gerade gelb?
Meine Theorie ist so: Erst war das erste laechelnde Smilie da, dass wahrscheinlich davon kam, dass die sonne immer laechelnd und gelb gezeichnet wird und deshalb auc die smilies. Die Simpons sollte dann auch von den Smilies stammen, wenn man sich so erst die farbe ansieht und dann die gesichtszuege, die ja eigetnlich nur grob gezeichnet sind, so wie die smiliess halt.
Wie denkt ihr?
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Ach keine Ahnung...Was du sagst,kann schon richtig sein,aber mich interresiert das eigentlich net!!
Es sind halt Zeichentrick Figuren und man wollte halt was aussergewöhnliches machen,.mit dr gelben Farbe!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
norulz
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 3
Joined: 25.10.2002 - 20:53
Location: neuss
Contact:

Post by norulz »

Simpson ist auf jedenfall das beste was es man sich auch immerwieder anschauen kann ohne das es langweilig wird. Futurama ist zwar auch cool aber es kommt nicht ganz an die simpsons ran. oder wie findet ihr die halloweny-specials von den simpson? Das ist doch der hammer schlecht hin.
Simpsons rulzes and futurama
norulz
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 3
Joined: 25.10.2002 - 20:53
Location: neuss
Contact:

Post by norulz »

Alos jetzt mal zu den fraben. Man wollte mal was ausergewöhnliches haben und niicht immer nur die normalen hautfarben. glaube ich jedenfalls ich meine ich hätte das irgentwo mal gehört.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Simpsons Ruls.Wer braucht schon Futurama :twisted:
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Habe selber einige Boxen auf DVD und das sind einfach die besten Trickserien, die es gibt. Einfach nur zum ablachen. :lol:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Post Reply