Wie löse ich Formeln aus ???

Schreibt hier alles hinein, was mit Secret of Evermore zu tun hat...

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Tarrian

Wie löse ich Formeln aus ???

Post by Tarrian »

Hallo SOE Fans,

ich habe auf einen Flohmarkt SOE erstanden, leider ohne Anleitung :(
Nun habe ich folgende Frage:

Ich habe die Formlen für Hitzeblitz und Schlammbombe erhalten, habe auch die zutaten in ausreichender menge. Doch wie löse ich auch nur eine der Formeln aus :?
Könnt Ihr mir Helfen?

Wäre super von euch

Gruß Ralf
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Da ist ein zusätzliches Ringmenü beim Helden (Jungen) da werden alle verfügbaren Zauber dargestellt, wen nein Zauber grau ist, dann fehlen Zutaten

falls du auch eine Lösung brauchst

www.secret-of-evermore.com (auf deutsch)
Tarrian

Wie löse ich Formeln aus?

Post by Tarrian »

HalloXETH,

Danke für die Antwort :D

Habe es gleich versucht, und bin zurecht gekommen.

Danke auch für den Link zur Komplettlösung, aber erst einmal versuchen wir es ohne. Aber falls es nicht mehr weitergeht, ist so eine Lösung absolut hilfreich.

Gruß Ralf
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Willst dudich hier nicht auch anmelden dann hast du auch lustige Stati unter deinem Avatar, wie Tomatenmann, Pogopuschen usw. *G* und würdest diese Community sicher bereichern :)

Jeder der gerne snes rollenspiele zockt ist hier gerne gesehen :)
cYpher

Post by cYpher »

hey! ich spiel jetzt auch wieder SoE! nur leider find ich mein handbuch nicht mehr wieder! wie löst man denn die formeln aus? das menü fuer die formeln hab ich ja gefunden aber wenn ich jetzt irgendeine taste drücke komme ich einfach zurück ins spiel d.h. ich kann keine formel auswählen! kann mir bitte jemand weiterhelfen?
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Ganz einfach: Du gehst ins Ringmenue (bei mir standartmaessig der Y-Knopf) dann hoch bzw runter bis du bei den Zaubern ankommt und dann bestaetigste auf nem Zauber deiner Wahl mit dem B-Knopf.Nun waehlste noch ob ein alle alle Gegner mit dem Zauber angegriffen werden sollen und bestaetigst nochmal mit dem B-Knopf.Sofern du ausreichend Zutaten hast spricht der Junge den Zauber aus=)
I`am Zerg!......
Post Reply