Bonusendgegner Fratzenwand

Schreibt hier alles hinein, was mit Secret of Evermore zu tun hat...

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
MattyXB
Frostköter
Frostköter
Posts: 46
Joined: 03.04.2004 - 15:05

Bonusendgegner Fratzenwand

Post by MattyXB »

Wow, dachte es wäre vielleicht ein Scherz oder so. Hatte aber im Internet gelesen, wenn man bei dem Farbcode einen anderen eingibt, dann öffnet sich im gleichen Raum die Tür, wo Lock draufsteht. Also da ich ehh kaum was anderes zu tun hatte probierte ich mal alle möglichkeiten durch und dann auf einmal öffnete sie sich.

Da wartet dann ein Endgegner, den man zwischendurch schon einmal gesehen hatte. Aber nun kann man ihn auch bekämpfen.

Fratzenwand 2x als Belohnung bekommt man 2x 2000 Kreditkarten und 30 Plasmaraketen. Mehr passiert dann wohl leider nicht. :o
Matty
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Ne leider gibts da net mehr, ich habe schon zig dinge versucht mehr da zu bekommen, aber es ist leider so

leider bringen einem die raketen nicht wirklich viel, denn das besiegen der gegner dort geht auch nicht in 2 sekunden

das mit dem Farbcode steht nicht in meiner Lösung, da es so "zeitverbrauchend" ist ich werde es aber darin erwähnen für die "Fraks" wie dich ;-)

bevor du zum Endgegner gelangst liest dir meine Endgegnertipps durch

http://www.traod.com/_HP/00_WEBSITE/00_ ... rtipps.htm
Post Reply