Norfesta Wald

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Aische

Norfesta Wald

Post by Aische »

Ich steck im Norfesta Wald und die Gesamtlösungen aus dem Internet sind nicht der Bringer. Wie finde ich die Hundepfeife? Help! :twisted:
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

die Hundepfeife ist auch in diesem Wald!
Genau kann ich dir jetzt nicht sagen wo!
ich weiß nur mehr bei einen Ebene da ist so dunkel da musst du ganz rechts und dann wieder unten dann findest du sie in einer truhe!!

Was brauchst du sonst noch?
Blaaa

Post by Blaaa »

Das Teilstück mit der Hundepfeife ist "länglich". Wenn du dort nach rechts gehst kommst du an Wasser und musst danach runter gehen, da liegt irgendwo die Truhe.
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

also vom eingang aus:
oben; oben;oben; rechts; oben; rechts; unten; unten rechts; oben; oben; links; mitte rechts einmal um die bäume nach unten gehen un schon biste da
Gastschreiber

Nix

Post by Gastschreiber »

Also... Hmmmmm...
Schwer zu erklaeren, obwohl ich terranigma schon zig-male durchgezockt habe....... ich finde die Hundepfeife auch immer nicht. der Norfestawald ist einer der schwersten dungeons in Terranigma...
Aber dich erwartet eh noch der schwerste endboss ueberhaupt:
Die Hades-Hexe im schloss aehm torronia glaub ich.
Aber die Pfeife... dazu musst du erst durch den abschnitt mit den aus den baumstompfen huepfenden wuermern passieren und dann rechts, glaub ich.....
vanNistelrooy
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 5
Joined: 31.07.2004 - 15:51

Post by vanNistelrooy »

Wenn man mit Level 20 die Hadexhexe attackiert, ist es tatsächlich schwer und man ackert nahezu eine Stunde.
Gestern bin ich erstmals mit Level 25 auf sie getroffen, nachdem ich im Schloss ein wenig aufgepowert hab. Tja nach ein paar Blitzstichen (ich schätze mal 20 Stück) war sie schon besiegt...
Guest

Post by Guest »

Die Hadeshexe... wie habe ich sie gehasst :evil: ......... doch sie ist platt :mrgreen:
Guest

Post by Guest »

Ragnara... da bin ich jetzt level 31
Post Reply