Das Unmögliche möglich machen.

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Mana Drache
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 03.04.2002 - 18:32
Location: Bad Münstereifel
Contact:

Rubindiadem

Post by Mana Drache »

Also: das Rubindiadem ist ein Mysterium. Es ist im Spiel enthalten, man kann es durch einen Action Replay-Code erhalten. Daneben gibt es aber immer wieder Gerüchte, dass das Ding irgendwo in der Manafestung - bevorzugt im Raum mit den drei Terminatoren zu finden ist. Selbst die Videospiele-Zeitschrift "Total!" wies auf diesen Raum hin und hat besagtes Item gefunden - nie aber einen Screenshot veröffentlicht.
Ich selbst habe mich bemüht, Squaresoft Japan, Europe und America anzuschreiben, die Email-Adresse des Programmieres Nasir Gebelli zu finden - ohne Erfolg. Oft werden solche Items während der Entwicklung ins Spiel integriert, dann wird ein Level gestrichen und das bereits integrierte Item nicht wieder entfernt - also vergessen.
Der stärkste Helm ist es nicht, es besitzt einen Schutzwert von 46.
[img]http://home.t-online.de/home/SchmiSa/manad2.gif[/img]
skepticthug
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 4
Joined: 01.05.2003 - 15:37
Location: black omen

Post by skepticthug »

Vielen Dank für diesen aufschlussreichen bericht! Auch ich hatte den tip mit dem raum mit den 3 terminatoren aus der total! und auf die war eigentlich immer verlass... aber was solls trotzdem danke
sonar

Post by sonar »

oh man ein halbes jahr? das ist wohl nicht dein ernst? ich hab sage und schreibe 2 wochen gebraucht bei vollem aufleveln.

wenn du allerdings die zeit haben willst in der ich versucht habe das manaschwert zu finden bzw. das rubindiadem sind es ca. 6 jahre.

hab das spiel so oft durchgezockt und kenn jeden winkel und muss sagen ohne zauber nur mit waffen macht mehr spass bei den bossen weil man länger was von ihnen hat!

bei einer ansammlung von popelgegnern hingegen sind die zauber ein wahrer fun faktor!
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Also ich probier es nicht weil man es nicht schafft!
Ich hab mit schon so schwer getan gegen die Schmussekatze ohne Magie! :lol:
Post Reply