SoM am pc

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
ManaSchatten
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 27
Joined: 23.03.2003 - 19:09
Location: In allen Schatten, die das Leben in Mana wirft
Contact:

SoM am pc

Post by ManaSchatten »

moinsen leutz^^
könnt ihr mir sagen wo ich so'n dingen (hab den namen davon vergessen o.o) her bekommen, dass ich SoM aufm pc spielen kann? das spiel dazu währe auch gut^^ ich find meins net mehr ;___; hatte beides ja mal nur nach nem format C....-.- naja und jetzt gibt mein controler der konsole seinen geist auf. kann nich mehr nach unten gehen, nur noch wenn ich mit gewalt draufhau und da hab ich mir schon ma ganz fies am daumen weh getan ~.~ also wenn ihr mir helfen könnt währs echt supi :D

mfg schatten
Bis dann
Eure ManaSchatten

Mana ist dein Reich,
Mana ist dein Wissen,
Mana ist deine Macht,
Mana ist dein Leben,
Mana wird dein Untergang.....
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Roms bekommste auf
http://www.lexigame.de/de/index.htm
Som sollte auch dabei sein.
Den Emulator...hm keine ahnung ZSNES is meiner meinung nach der beste wo man den herbekommt weiss ich net ich benutze auch noch ne aeltere Version weil mir die neueste damals zu verbuggt war...such einfach mal bei Google.

Hoffe konnte helfen,
MoZ
I`am Zerg!......
ManaSchatten
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 27
Joined: 23.03.2003 - 19:09
Location: In allen Schatten, die das Leben in Mana wirft
Contact:

Post by ManaSchatten »

danke schön^^ nur leider geht SoM net zum runterladen ;___; *heulflennschluchtz* und den emulator find ich net o.o aba ich find beides noch -.- ICH WILL WIEDA SOM SPIELEN aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
Bis dann
Eure ManaSchatten

Mana ist dein Reich,
Mana ist dein Wissen,
Mana ist deine Macht,
Mana ist dein Leben,
Mana wird dein Untergang.....
dj kampo

könnt dir helfen

Post by dj kampo »

ManaSchatten wrote:danke schön^^ nur leider geht SoM net zum runterladen ;___; *heulflennschluchtz* und den emulator find ich net o.o aba ich find beides noch -.- ICH WILL WIEDA SOM SPIELEN aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

schreib mir deine e-mail an 5975@gmx.de und ich helf dir in ein paar secunden
Mädchen1987

blabla

Post by Mädchen1987 »

hey leute, ich hab diese seite gesehen wo man nintendospiele runterladen kann, aber der erlaubt mir das nicht, obwohl ich das spiel zu hause hab, aber wie bitte schön will der das überprüfen?? da kommt auf jeden fall dann immer ne seite wo steht ich wär nicht berechtigt das runterzuladen.
wonanders hatte ich schon geguckt, das war dann aber ne win zip datei (auf http://www.secretofmana.org/Home/home.html ) die hab ich dann mit win zip geöffnet, ging aber auch irgendwie nicht, da kam mur ein fenster mit buchstaben. wer hilft einem mädchen in nöten, computer spezies meldet euch!!!
Beruga
Pogopuschel
Pogopuschel
Posts: 2
Joined: 13.09.2003 - 15:44
Location: Vorgebirge
Contact:

Post by Beruga »

Also du musst dir erst mal einen Emulator besorgen. Ich empfehle dir den ZSNES-Emulator --> www.zsnes.com/index.php?page=files
Einfach downloaden, entpacken und ausführen, die rom dann öffnen und schon gehts los ;)
Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben ;)
MooB

SOM Rom

Post by MooB »

Geh doch mal auf [url]http://www.minigames.de%20dort%20gibt%20es%20SOM%20auf%20deutsch%20und%20auch%20Terranigma.%20Auch%20dem%20Emulator%20dazu%20kannst%20du%20dort%20saugen.%20Znes%20heisst%20der.%20Wenn%20du%20SOM%202%20haben%20willst%20da%20gibt%20es%20eine%20Seite%20die%20heisst%20Rom(s)4u%20glaube%20ich.%20Ganz%20einfach.[/url]
Post Reply