hey erstmal super,
ich spiel auch noch manchmal soM wenn mein kleiner cousin zu besuch ist, haben uns nun schon bis zum endgegner durchgespielt

super page auch die manafestung.de is auch klasse, dadurch bin ich hierher gekommen. seit drei stunden leben eh alte erinnerungen in mir wieder auf an das "alte" SoM was ich jetz schon alles für pages durchforstet hab über das game, hätte nicht gedacht das sich noch soviele damit befassen

nunja aber ich hab auf irgendso ner page was von trüffeldorf gelesen mit ner kleinen tür rechts unten? sorry da is echt ne tür? ich würds ja ausprobiern aba irgendwie streikt das kabel hinten bei meinem alten SNES

ob man des wohl wieder repariern kann? naja ich hoff mal. aber mich würd das echt interessieren, wo kommt man denn dann hin? oder hab ich bloß im halbschlaf irgend was gesehn, was es nicht gibt? *g* wäre lieb, wenn mir einer ne antwort schreiben würde.
liebe grüße busy
ps: achja habe vorhin von dem alten secret of mana-werbespot gelesen und das den noch manche haben. hat jemand vielleicht dazu die seite wo man den noch downloaden kann? hätt den zu gern auch mal wieder gesehn, kann mich nur noch dunkel dran erinnern

aber den secret of evermore spot hab ich noch genau im kopf *g*