Ungeklärte Fragen

Schreibt hier alles hinein, was mit Secret of Evermore zu tun hat...

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Oldie

Ungeklärte Fragen

Post by Oldie »

Hallo Leute wie der name des Threads schon sagt hab ich ein par Fragen.
1. was genau hat der Typ der einen das Amulett der Karon für 10,000 Juwelen verkaufen will für ne Bedeutung. Ich bin mir ziemlich sicher dass man ihn später nochmal wieder trifft... aber nur wenn man das Amulett gekauft hat???

2. Ist es überhaupt möglich alle Zauber auf einmal zu bekommen?

3. Welche Gegenstände sind wo versteckt? und manchmal gibts ja Tauschmöglichkeiten... welche sollte man wahrnehmen?

also ich hatte noch mehr Fragen aber die fallen mir im Moment nicht ein aber egal. Hab das Spiel wieder rausgekramt früher war ich ein echter Freak und hatte meinen Charackter auf Level 83 hochgepuscht... Ich glaub da ging meine Schulbildung flöten :-)
ManaSchatten
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 27
Joined: 23.03.2003 - 19:09
Location: In allen Schatten, die das Leben in Mana wirft
Contact:

Post by ManaSchatten »

moinsen

zu 1. ka ich hab das noch nie gekauft weil ich mein geld immer für zauberzutaten aus dem fenster werfe^^ *löl*

zu 2. also alle zauber hatte ich auch noch nie, außerdem hab ich immer so meine standart zauber die ich immer einstecken hab und dann auch hoch level

zu 3. welche gegenstände meinsten du eigentlich? wenn du die märkte in alelachema und chaosturm (ich weis die namen net mehr genau, hab schon lange keine evermore gezockt) meinst, dann hab ich alle angelabert und mir dann ne karte gemalt wo dann alle drauf waren. ich tausch eigentlich alles was ich kriegen kann außer das teil was ich hab is besser

kommt zeit, kommt rat und die fragen auch wieder^^ bis level 83???? meine hochachtung. ich bin immer zu faul dazu und mach teilweise schon mit nem level zwischen 30 und 35 edgars roboter
Bis dann
Eure ManaSchatten

Mana ist dein Reich,
Mana ist dein Wissen,
Mana ist deine Macht,
Mana ist dein Leben,
Mana wird dein Untergang.....
Oldie

Post by Oldie »

Also ich hab jetzt selber nochmal die 10,000 Juwelen zusammen gescheffelt. Man kriegt dafür das Amulett des Karon was natürlich wucher ist aber auch das Chocobo Ei! Jetzt sind mir noch Fragen eingefallen.

1. Wenn man in der 2. Welt angeschwemmt wird ist ganz oben auf dem Aussichtungsturm ein Pirat welche bedeutung hat der? Und wieso kann man den manchmal sehen und manchmal ist das Bild so dass man den Typ da oben nicht sehen kann

2. Mir eingefallen ist was mich damals immer gewurmt hatte. Und zwar ebenfalls in der zweiten Welt später beim Palast gibt es eine Statue mit der man reden kann es ist die 2. auf der linken Seite glaub ich was zum Teufel hat die für ne Bedeutung????
ManaSchatten
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 27
Joined: 23.03.2003 - 19:09
Location: In allen Schatten, die das Leben in Mana wirft
Contact:

Post by ManaSchatten »

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh -.-" das regt mich schon so früh am morgen auf -.-" ich hab mich eingeloggt, was geschrieben aber dann nert ausgeloggt und dann sowas *grummelnddavonzieh*

Anonymous wrote:zu 1. ich denke, dass das nur ne art füllung is für die plattform da oben^^ würd ja sonst so leer aussehen *g* man kann meines wissens auch nciht da hoch
zu 2. die statue kenn ich auch. die sacht irgendwas wie "lass mcih in ruhe" oda so. ich glaub das is nurn gimmik von den programmierern. es muss doch net alles einen sinn haben in evermore :mrgreen: sonst wär es ja nicht evermore
Bis dann
Eure ManaSchatten

Mana ist dein Reich,
Mana ist dein Wissen,
Mana ist deine Macht,
Mana ist dein Leben,
Mana wird dein Untergang.....
Oldie

der süßeste Boy von Terrorfels

Post by Oldie »

Okay ich hab da jetzt noch ne Frage:

Gibt "Wolfi" (der süßeste Boy von Terrorfels) einem noch eine andere Formel als die Gigakraft? Er labert immer was von schönheitsdingsbums außerdem ist er ziemlich alt wenn man dabei ist die Energie aus der Schachbrettebene zu holen und wieder jung wenn man sie geholt hat...???
Serial_K
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 12
Joined: 25.02.2003 - 23:20

Post by Serial_K »

Man bekommt nur die Gigakraft sonst nichts.
Das mit den wechselnden Alter liegt daran das er einfach immer wieder ein einer Formel arbeitet die jünger/älter macht. Ein Gag der Programmierer, nicht mehr.
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Genau, in SoE gibts zich Gags, alle nur um den Spieler zu verarschen oder damit wir auf soner Seite dazu Fragen stellen 8)
Oldie

Oglin mehrmals treffen?

Post by Oldie »

Neue Frage
Wir ihr ja alle bestimmt wisst erhält man eine Drachenmünze von einem Oglin wenn man ihn in Gotika aus dem Brunnen zieht und ihn später trifft. Dieser schenkt einem dann wie gesagt die Münze aber er sagt auch (ich weiß nicht mehr genau mit welchen Worten) dass man sich später nochmal sieht... stimmt das kann man in später noch einmal treffen?
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Also, ich hab ihn nich mehr getroffen, warscheinlich wieder so eene verarsche der Programmierer, hab ich nämlich schon in vielen Spielen erlebt, sie sagen man trifft sich wieder, und dann, naja, man sieht ihn nie wieder 8)
Post Reply