NEUES altes Secret of Mana für den Gameboy Advance

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Mana Drache
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 03.04.2002 - 18:32
Location: Bad Münstereifel
Contact:

NEUES altes Secret of Mana für den Gameboy Advance

Post by Mana Drache »

Für den GBA wird es definitiv einen Secret of Mana-Teil geben. Titel: Shinyaku Seiken Densetsu. Ganz neu ist der aber nicht. Dabei handelt es sich nämlich um eine Umsetzung des ersten Mana Teils (Mystic Quest) - nur stark verändert. So wird die grobe HAndlung zwar beibehalten, Protagonist und Dungeons aber geändert. Auch bei der Grafik hat sich Einiges getan...
Image
[img]http://home.t-online.de/home/SchmiSa/manad2.gif[/img]
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Cool, und wann kommt der raus?
Guest

Post by Guest »

denen fällt auch nichts neues mehr als die alten games wieder "neu" raus zubringen undn bisk wat zu verändern
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

wann kommt das spiel raus ? muss ich haben *lechz* (bin ein echter Secret of Mana-Fan müsst ihr wissen
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

weiss ich schon etwas länger,aber ich finds kewl...ich werds mir auf jeden Fall holen! XD
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

ich denke ich mir auch
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply